Ich
Bin weiblich.
Rreik_12961447
- 17. Sept 2016
- Beitritt 21. Feb 2015
- 7 Diskussionen
- 26 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich
Stelle keine Anforderungen außer ein gepflegtes äußeres. Aber das sollte ja nicht anspruchsvoll sein.Ich bin seit einiger Zeit Single und hätte ganz gerne wieder einmal guten Sex. Nur da ich nicht so viel Zeit habe jemanden kennen zu lernen, versuche ich es im Internet. Jedesmal wenn ich mit jemandem schreibe , wollen die nur Bilder von mir , damit sie sich Vergnügen können , aber zum Sex treffen will sich keiner . Das finde ich sehr deprimierend. Woran liegt das liebe Männerwelt?
Als er das
gemacht hat waren wir noch zusammen...
Nein Dampf will ich nicht ablassen , es hat mich ziemlich getroffen ,weil er meint, dass ich selber schuld dran bin , dass er mich belogen hat , als wir zusammen waren....
Na ja , zudem Zeitpunkt waren wir noch zusammen als das passierte....
Ich habe ihn ja nicht belogen oder betrogen.Mein mittlerweile Ex Freund ist im vergangenen Jahr heimlich eine gute Freundin bei sich einziehen lassen und wollte mit ihr weggehen, alles hinter meinem Rücken. Wie es so ist , kam es raus. Angeblich ist da nichts gelaufen zwischen ihnen. Ende des Jahres erzählte er mir, dass er doch einmal mit ihr Sex hatte. Kurz danach hat er gemeint dass er das nur gesagt hat , weil ich ihm das nicht geglaubt habe. Es wäre da nie was gelaufen. Was soll ich ihm denn noch glauben? Er sagt ,er liebt mich über alles. Aber nicht einmal das glaube ich ihm.
Wann
Hattest du deine fruchtbaren Tage?Steht ihr darauf , wenn eure Partnerin sich in eurem Beisein sich selbst befriedigt?
Mein Ex Freund sucht wieder Kontakt zu mir.
Er sagt, ich sei ihm nicht egal.
Was will er mir damit sagen?Liebe Männer , wie sehen eure Phantasien beim Sex aus
Viele trauen sich nicht darüber zu reden aber mich interessiert das.Das funktioniert
2 mal täglich auf jeden Fall. Wir sehen uns den ganzen Tag nicht. Erst am Abend. Wir schlafen nach dem Sex zusammen ein und der erste, der morgens wach wird, verführt den anderen.- ramona_12901406
...
Ein gutes Jahr. Wir sind nicht arbeitslos
Wir schlafen einfach nur weniger- jirair_12172292
Wir
Sind auch beide voll berufstätig Ich
Suche kein Problem, mein Freund meint, es könnte zuviel sein.Von
Uns aus ist das voll ok- jirair_12172292
...
Anfang 30 - tonio_985630
Mindestens
2 mal