R
reik_12045029

  • 15. März 2017
  • Beitritt 15. März 2017
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wahrscheinlich ist es genauso schwierig, eine gute Frau zu erkennen, wie es für uns ist, einen guten Mann zu finden. Das geht nur durch Try and Error und eine gewisse Lebenserfahrung, mir ist es auch erst nach vielen Missgriffen gelungen. Wenn man mit einem bestimmten Typ Frau oder eben Mann immer wieder auf die Nase fällt, sollte man vielleicht versuchen, sich auf andere Eigenschaften zu fokussieren, und bei bestimmten Verhaltensweisen, die man von den Ex-Partnern kennt, sollten schneller die Warnglocken schrillen.

  • Ich hab ihn bei Parship kennengelernt und ich hab ihn angeschrieben, weil mir sein Profil gefiel. Ich dachte mir, da ich mich vorher immer habe "finden lassen" und es letztendlich immer Idioten waren, mache ich mal den ersten Schritt. Das fällt einem im Internet ja auch leichter.

  • Ja, es ist möglich, aber schwieriger ist es schon geworden, weil alles schnellebiger und beliebiger geworden ist. Ich habe meinen Freund im Internet kennengelernt, wir sind seit 4 Jahren zusammen. Davor habe ich aber so manche Niete gezogen ...:roll:

    • Ich weiß, es ist nur für ihn ungewöhnlich. Ich hab im Vergleich zu vor 4 Jahren jetzt locker 12 Kilo mehr drauf (hatte schon vor der Schwangerschaft zugenommen) und er mag schon sehr schlanke Frauen.
      Kann gut sein, dass ich es eigentlich schlimmer finde als er, die Hormone tun sowieso zurzeit ein Übriges :roll:

    • Danke! Ja, ich werde wohl noch mal mit ihm reden, auch wenn er meinte, es würde ihm nichts ausmachen. Aber nach den Stielaugen...
      Wahrscheinlich bleibt da wirklich nur oral oder mit der Hand, denn Angst was kaputt zu machen, hat er auch. Und dann müsste man ja so vorsichtig machen, dass es auch wieder keinen Spaß macht ;-)

    • Sorry an die, die schon mal auf den Beitrag geantworte hatten, es gab ein paar Probleme, weil ich ihn zuerst in einem falschen Forum gepostet hatte und der Support aus Versehen auch diesen hier gelöscht hatte.


      Hallo zusammen,


      ich möchte mal etwas loswerden und zwar haben mein Freund und ich gar keinen Sex mehr, seit ich schwanger bin. Ich bin jetzt in der 25. Woche und bis zur 18. Woche war mir durchgängig schlecht, sodass an Sex nicht zu denken war. Seitdem es mir besser geht, ist nun aber der Bauch langsam im Weg (ich bin dabei wohl auch übervorsichtig) und irgendwie finden wir es beide auch komisch, dass sozusagen jemand dabei wäre.
      Ich muss dazusagen, dass wir auch vor meiner Schwangerschaft nicht sooo oft Sex hatten, sprich Sex ist eigentlich nicht das Wichtigste in unserer Beziehung. Aber so langsam fehlt es mir doch, vor allem haben wir ja auch noch ein paar Wochen vor uns...
      Er sagt zwar nicht, dass er es schlimm findet, aber in der letzten Zeit ist mir schon aufgefallen, dass er verstärkt hinschaut, wenn im Fernsehen Frauen in Bikinis oder so sind, was vorher eigentlich nicht so der Fall bei ihm war, zumindest nicht so auffällig. Und gestern waren wir beim Infoabend im Krankenhaus, da war eine Schwangere in einem sehr kurzen Kleid, die abgesehen vom Bauch immer noch eine sehr schlanke Figur hatte. Die hat sich einmal direkt vor ihm weit nach vorne gebeugt hat, sodass er fast unter ihr Kleid und ihren Slip sehen konnte, da hat er schon Augen gemacht... Und hat in dem Moment gar nicht gemerkt, dass ich gerade etwas zu ihm gesagt hatte. Ich habe leider auch in der Schwangerschaft etwas mehr zugenommen, als ich sollte, wodurch ich mich natürlich auch nicht unbedingt wohl fühle.
      Nun frage ich mich natürlich, was das mit uns macht, dass wir keinen Sex mehr haben und habe irgendwie auch Angst, dass er deshalb vielleicht fremdgehen könnte... Was meint ihr dazu?


      liebe Grüße
      Lila