R
rei_12758842

  • 14. Apr 2013
  • Beitritt 19. Mai 2009
  • 29 Diskussionen
  • 338 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • seeta_12519423

    Danke!
    Musste auch zur Ausschabung und toll ist echt was anderes. Wir hatten dann auch Beziehungsprobleme, am Ende hat es uns doch näher zusammen gebracht. Habt ihr ein halbes Jahr gewartet nach der FG

  • Ich hibbel noch nicht und trotzdem bin ich shcon voll auf baby eingestellt
    hallo,
    würde mich anschließen. habe gerade aufgehört die pille zu nehmen. wir werden noch was warten, damit sich die schleimhäute wieder aufbauen können. wir wollen alles richtig machen da wir letztes jahr eine fehlgeburt hatten.
    zu mir vielleicht etwas, damit man sich kennen lernt. ich bin 26 und habe einen sohn der gerade drei geworden ist. jetzt wollen wir wunschkind nummer zwei und ich bin genauso aufgeregt wie beim ersten. könnte jetzt schon los shoppen :FOU:

  • Würde ich nicht
    also entweder fängt man es langsam an, heißt kein sex.


    und ist man verliebt, dann kann der partner auch bleiben. auch ohne schlaf kommt man einen tag aus oder eben einfach zusammen einschlafen.


    aber denke da ist jeder anders

  • Hallo
    redet ihr über euren sex? also nicht nur was man schlecht findet,sondern auch was man gut findet.
    männer denken auch oft, dass sie durchhalten müssen. hast du es mal angesprochen, dass du den sex "zulange" findest?
    wenn der sex gut ist, dann kann er kaum zu lange dauern ;-)

  • Hallo märz-mamis
    ich hab euch gerade gesehen und denk an meine zeit zurück im letzten jahr.
    bin auch eine märz mami (2010), habe meinen sohn dieses jahr zur welt.


    die zeit des wartens, hoffens, shoppens und zimmer einrichten fand ich sehr schön. geniest eure zeit.


    schwanger sein ist soooo schön.



    wünsche euch allen ein schöne kugelzeit :AMOUR:

  • hat da jemand erfahrung? eine frau von felicitas war da und brachte ein paket mit, wollte daten haben und ich sollte was abschließen von groß + klein :twisted:

  • Hallo
    hab in der schwangerschaft einen badeanzug gekauft und würde dir raten endweder kaufhof, die haben für jedes alter was und auch mit pusch.
    sonst geh in sportgeschäfte, die hatten früher auch immer alles

  • Kann dich voll und ganz verstehen
    die tante von meinem sohn hat ihn auf ihrem profilfoto bei "mein vz" sie hat vorher gefragt und sie ist auch noch auf dem bild. meinen sohn sieht man kaum. das bild wurde noch im KH aufgenommen. das bild hab ich ihr erlaubt und ich hab bilder in mein VZ da können noch nicht mal alle freunde die bilder sehen. hab da eine gruppe auf gemacht wo bilder von ihm rein kommen. wo man auch mal was schreiben kann, über schwangerschaft und seine entwicklung. da find nur bestimmte leute drin und das reicht auch.


    bin deiner meinung. ich würde ihr keine bilder mehr geben, bis sie es eingesehen hat

  • :-D sowas hatte ich auch geschrieben
    und nun hab ich schon meinen sohn auf dem arm.
    glaub mir du spürst es noch früh genug und später fühlst du schmerz. rücken, ausdauer alles lässt nach. geniese die zeit bis dahin. man sagt nicht umsonst, dass die mitte der schwangerschaft am schönsten ist.

  • Hallo
    mein kind ist erst ein paar wochen alt und wenn ein zweites kind kommen sollte würde ich sagen, dass ich nach zwei jahren wieder anfangen würde zu üben. also drei jahre alters unterschied, wenn alles gut läuft.


    wünsch denken. bei uns wird es nicht so laufen. ich möchte jetzt zwei jahre zuhause bleiben, also hab ich ja nciht gearbeitet und jetzt hab ich mich auch für die spirale entschieden also werden es mindestens fünf jahre.
    dann hab ich evt. wieder gearbeitet und wieder geld zurück gelegt für mein nächstes kind.
    mein mann ist schon gegen den großen altersunterschied, denke ich werd mcih wohl gegen ein zweites kind entscheiden, außer wir gewinnen im lotto.


    leider ist es so und mit 300 für ein jahr kommt man nicht weit. ich weiß ja jetzt schon nicht wie es im zweiten jahr wird. da muss ich auf jedenfall einen 400 job machen.


    denk an dein kind und überleg dir es gut. sei froh, dass du ein gesundes kind hast

  • Wie du siehst
    bei uns ist es auch nicht anders, aber scheinbar sehen es alle locker.

  • Blitzblank soll es nicht sein
    unser küchenboden sieht wirklich aus, als ob wir immer vom boden essen würden und die reste nicht weg wischen. das klo und bad sind auch nicht sauber und einmal die woche sollte es auch mit baby machbar sein.


    wenn was rum liegt oder mal staubiger ist und die fenster nicht zum durch schaun find ich es nicht so schlimm, aber küche und bad sollten schon sauber sein.


    denkt jetzt blos nicht, dass wir alles auf dem boden werfen und nie mehr aufheben. also so schlimm wie bei den wohnungen im TV ist es nicht. bei uns stapelt sich die post auf dem tisch und auch andere sachen und da stehen mal schuhe und kleidungsstücke hängen über den sofa.


    vielleicht sollte ich es wirklich lockerer sehen

  • ...
    es geht nicht um nicht impfen sondern um 6-fach-impfung
    ja oder nein


    man kann ja auch anders impfen, aber das weiß wohl keiner

  • Hallo
    wichtig ist nur, dass die plastik schicht unten nicht so ist. deine "wunde" soll atmen. egal ob surfbretter (findest du bei den windeln) oder binden (tip, camilia oder wie sie heißen)


    die binden sind halt was dicker als always die solltest du auf keinen fall nehmen.

  • hallo,


    wie lasst ihr eure kinder impfen :?: macht ihr die 6-fach impfung oder lieber nicht? warum habt ihr euch dafür oder dagegen entschieden?


    freue mich über viele antworten

  • Hallo
    ich kann mir es auch nicht vorstellen, aber eine freundin von mir hat ein kind bekommen. sehr dick und sie war traurig, dass alle einen babybauch hatten und bei ihr sah man es nicht. sie wurde zwar was dicker, aber halt kein typischen babybauch. außerdem meinte sie, dass sie traurig ist da sie die bewegungen nicht so stark spürrt.


    und bei den jungen dingern denk ich mir einfach mal, dass sie es verdrängen. also sie merken, dass was nicht stimmt, aber wollen es nicht wissen.

  • Hallo
    die tragen sind leider echt nicht zu empfehlen. mein mann wollte erst so ein ding haben klick klick alles drin fertig.
    hört sich leicht an, ist es bestimmt auch, aber die spreitz-hoch-stellung wird bei den meisten nicht unterstützt oder die trage ist noch zu groß.


    ich rate zum tuch und mein sohn ist vom 28.märz. hab drei tücher zum üben zuhause, weil ich mich noch nicht recht entscheiden konnte welches ich nehmen möchte.
    hab so ein tuch 5 mal gebunden und jedes mal wird es besser und für die wohnung reicht es jetzt schon. für langes wandern würde ich doch noch gerne zwei mal binden und evt. nochmal jemanden drüber schauen lassen.


    aber eigentlich braucht man es echt nicht. man bindet es fünf mal und schon sitzt es wie es soll. man muss sich nur trauen es fest zu binden.

  • Hallo
    die frage hab ich mich auch immer mal gefragt.
    in den meisten gruppen kommt man garnicht mit, da echt fast alle zuhasue sind und das schon ziemlich früh.
    die schreiben den ganzen tag und wenn man dann abends mal "schnell" was lesen mag, brauch man erstmal zwei stunden um das alles nach zu lesen.
    jetzt bin ich im mutterschutz (heute ET) und man ist in den gruppen nicht richtig drin, da man einfach nie die zeit hatte da überhaupt zu schreiben.
    man hat ja doch noch ein leben ohne PC

  • Hallo
    hab die von sternentaler noch nie gesehen, aber kann dir sagen, dass du glück hast eine decke zu haben ohne klettverschluss.
    denke da gehen die meinungen auch auseinander, aber ich persönlich würde es nicht so toll finden den klettverschluss so nah an meinem kopf öffnen zu lassen, viel zu laut.
    hatten wir im GVK gesehen.