R
rei_12675328

• 3. Juni 2011
  • Beitritt 7. Dez 2010
  • 8 Diskussionen
  • 62 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich war auch 18..
    Mitten in der Ausbildung und von mienem Freund frisch getrennt, als ich es erfahren habe.
    Glaub mir ich weiss ganz gut wie du dich fühlst...

Meine Familie hat totalen Terror gemacht und mich so sehr unter Druck gesetzt und mich schlussendlich zu einer Abtreibung gezwungen.. Jezt fast 3 Jahre später, denke ich immer noch jeden Tag an mein Baby und mir geht es nicht gut. Wenn du den leisesten Zweifel hast, mach es nicht... Man bekommt alles hin...

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne melden :)

Alles Gute!

• Bei mir
    Hab ich so ca eine woche nach dem ES was gemerkt. Ist hald bei jeder Frau anderst. Rein körperlich ist es zwar echt noch ziemlich früh. Kann natürlich auch Wünschdenken sein..

Bei mir war es in erster Linie ein Bauchgefühl. Und ich hatte mehr hunger und bin im Büro eingeschlafen :lol: das gab mir den Gedanken, dass ich schwanger sein könnte. Ausser dem wurde ich erkältet, was seltsam ist, da ich sonst praktisch NIE krank bin.

Ich drück dir die Daumen

• Glaube ich habe einen gefunden
      Avelina Rose

um meine amerikanische Hekunft mitein zu beziehen, habe ich einen englischen Namen rausgesucht :)

• Avelina
      soll schon der Rufname sein. Ich liebe den Namen. ^^ Avelina Rebecca ^^ lustig das du darauf kommst denn so heisse ich ^^ naja ohne Avelina natürlich :lol:
      wobei das ja kein Problem ist, denn bei einem Jungen hat mein Schatz seinen eigenen Namer sogar als Erster Name im Auge ;-)

Hach es ist echt schwer. Viele sagen ir ich soll doch auf einen ZN verzichten. aber ich finde es schön.

Am liebsten wäre mir einer der nicht auch mit a endet.. naja

• Mir ist
      gleich Lukas in den Sinn gekommen. Der Name gefällt mir normaler weisse nicht soo sehr, aber in verbindung mit den Namen der Schwestern finde ich ihn toll und harmonisch.

• Also ich war lange sicher, dass miene Tochter

Avelina Sophia

heissen soll. Nun gefällt mir Sophia zwar schon noch, aber irgendie passt es nicht mehr..

Ich tendiere zu Louisa oder Isabelle

Habt ihr eine sonst noch eine Idee? :-)

• Mirena
      Ich hatte dei Mirena Spirale für 3 Jahre (5 Jahre kannste sie drinn lassen) und hatte NIE meine Tage, keine Schmerzen und auch sonst keinerlei Nebenwirkungen was das Gewicht betrifft. Im Gegenzeil. Hab sogar abgenommen.

Und auch sonst, kann ich das nur empfehlen. Du hast 5 Jahre Ruhe und erst noch Schutz vor Schwangerschaft. Die Hormonabgabe ist lokal und minimal.

Grüssle

• Soooo
      Uiii. Es hat sich viel geändert in letzter Zeit und ich danke für die Antworten. :)

Ich bin total happy . Habe einen tollen Freund und ab Herbst wird gebastelt. *freu*

Um den Anworten noch gerecht zu werden.
      In Therapie bin ich siet einem halben Jahr, aber Hauptsächich wegen was anderem. Aber auch darüber haben wir geredet.

Ein Haustier wollte ich schon immer aber meine Eltern sind total dagegen. Aber auch dieser Wunsch erfüllt sich bald, da ich mit Schatzi zusammen ziehe und er einen Stubentieger hat und noch einen will sobald wir eine schöne Wohnug für uns haben :D

Manchmal, wenn man sehr verzweifelt ist, kann man sich nicht vorstellen, dass das Glück schon so bald an die Tür klopft... :D

Ich hoffe das erleben noch viele andere so.

Liebe Grüsse
      Ahlaiy

• reetta_12339923

Du sprichst
      Mir aus der seele. Ich werde nie mehr ganz sein.. Bei mir ist es blad 3 jahre her und es geht mir so schlecht wie an dem einen tag.
      Nur war es bei mir so, das mich meine familie dazu gezwungen har. Ich wollte es nie. Ich hab mich so auf das baby gefreut.. :(

Ganz viel kraft wünshe ich dir!!

• Ich auuch
      ich fange auch erst nächstes jahr (ab februar) an.bin mit meinem Freund erst frisch zusammen. Wir wissen beide, dass wir jung kinder wollen aber halt aus moralischen gründen (meine eltern wissen noch nichts von unserer beziehung, da kann ich nicht mit der tür ins haus fallen), warten wir noch ein bisschen :)

• Glaube auch
      das ich fähigkeiten habe, die über das normale hinausgehen. und zwar Empathische. Aber ich kann die weder steuern noch gewollt anwenden. leider :(

• rodolo_12645335

Auch wieder wahr..
      aber das was ja kein plan oder so. Miene Kollegin wollte mir nur ne freude machen. oder eher einen spass, da sie weiss, das ich valentinstag hasse xD..

der nebeneffekt gefällt mir aber bisher schon ^^

aber ich weiss nicht wie weiter.. aber ich werde mir und ihm und dem ganzen so oder so zeit lassen ich überstürze nichts.

kommt nämlich selten gut...

• Mach ich auch
      ich seh ihn am wochenende und da werd ich das tun. klar hab ich bammel davor aber ich mehr als nein sagen kann er ja nicht :)

mal gucken ^^

• Hmm das stimmt
      jeder mensch ist ja auch verschieden...

das ich nicht vergeben bin weiss er. weil wir reden echt über alles. er denkt halt jezt einfach da gibt es wen, der was von mir will... ^^

ich sollte meine Kollegin voll knutschen.. haha weil ich jezt weiss, das ich noch im rennen bin xD

naja mal shaun.. zu früh sollt ich mich nich freuen..

• Ich weiss, keiner kann mir hier die "richtige" antwort geben. aber ich wollt mal eure Meinung dazu wissen.

Folgendes ist passiert. Ich bin zziemlich verliebt in einen, na nennen wir es mal Kumpel von mir. Wir hatten auch schon ein paar mal was miteinander. und wir haben regelmässig kontakt. Er weiss nicht, dass bein mir inzwischen Gefühle im Spiel sind, aber ich habe vor es ihm zu sagen wenn ich ihn das nächste mal sehe.

Nun ist er zur zeit im Millitär und wir haben seit 2 Wochen weniger Kontakt. Was mich etwas belastet, da ich ihn sehr vermisse.

Jedenfalls habe ich gestern eine Rose zum Valentinstag nach hause geschickt bekommen. aber ohne Absender. Daraufhin habe ich im Facebook gepostet, das sich der liebe Schenker, doch bitte melden soll, damit ich mich bedanken kann.
      Ich weiss inzwischen wer es war. Es war eine Kollegin, sie hat mir das aber per sms mittgeteilg. Sprich mein Typ weiss nichts davon und denkt wahrscheinlich immer noch sie sei von einem "Verehrer".
      Seit dem schreibt er mir andauernt, das er mich lieb hat und küsse und so weiter.

Ich habe mal gelesen das Männer (anderst als Frauen) wenn si merken dass si "konkurrenz" haben. zu hochformen auflaufen und sich von der Besten seite zeigen.

Kann das hier der Fall sein? Was meint ihr?

Grüsse

• Naja
      natürlich hätte ich gerne einen Vater und das ist auch das ziel.
      aber krampfhaft suchen bringt nix... Da muss ich mich eben gedulden...

Notfalls würde ich eher einen guten kollegen fragen (klingt dumm ich weiss) als einen ons oder in die klinik.. ich will halt schon wissen wer der vater ist...

aber am liebsten würde ich einen weg finden, wie ich mich von dem wunsch ablenken kann.. geht das überhaupt? Alle meine bisherigen versuche sind fehlgeschlagen.. :(

• Keine narkose
      ich bekam nur eine infusion in den arm. aber gebracht hat die nix. ich dache ich krepier auf dem stuhl so weh tat das.. ich war in der 8 woche..

• Ich habs getan
        Meine geshichte ist deiner so ähnlich... und ich bekam solchen druck von meinem vater, dass ich nachgegeben habe.
        das ist bald 2.5 jahre her. es vergeht kein tag an dem ich es nicht bereue. Ich habe dieses kleine ding so geliebt. das kann man gar nicht beschreiben...

Ich versuche dich nicht zu überzeugen oder umzustimmen. ich berichte nur von meiner erfahrung.

die abtreibung war der schlimmste und körperlich und seelisch schmerzvollste tag in meinem leben....

NIE NIE NIE mehr...

Ich wünsche dir alles gute, egal wie du dich entscheidest :)

• malia_12732962

Haha
        na wenn das so einfach wäre.. ich habe mir jezt gesagt. dass ich mir bis mai 2012 zeit lasse. habe jezt aufgehört zu rauchen damit sich mein körper bis dahin etwas erhilt und ich lasse alles mal auf mich zukommen...

vielleicht sehen meine wünsche bis in einem jahr ganz anders aus. aber im moment gibt mir dieser "plan" etwas das mich nicht durchdrehen lässt... :)

• dreda_12694745

Das ist mir klar
        aber ich dachte ich kann mich ja mal erkundigen, bei menschen die erfahrungen damit haben.
        der arzt kann mir villeicht erklären, was das medikament macht (hab auch etwas im internet geforscht) aber ich kann es mir trozdem nicht vorstellen.

deshalb würde ich gerne wissen, wie es ist...