R
rei_12460592

• 5. Jan 2012
  • Beitritt 11. Aug 2010
  • 10 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nochmal dazu
    ich will nicht abnehmen esse normal also wie immer weiter

• hallo ich hab ne frage will mit dem joggen anfangen ..

bine igendlich richtig dünn .dünne arme .dünne beine(desshalb will ich auch joggen wegen meiner beinmuskeln)

habe aber körpchen größe C . ich hab total schiss das meine brüste kleiner werden !!?

muss ich sport BHs anziehen? hab nicht viel fett an mir .. werden sie trotzdem kleiner?

• hallo . ich bin echt verzweifelt.
    es geht um meinen onkel er liegt im sterben

ich hatte nie ein besonders enges verhältniss zu ihm .

es fing an das er trombosen im bein bekam . dann kam er ins kranken haus und erlitt 2 lungenimbolien . dann kam er raus. was wir nicht wussten er hatte sich selber entlassen . es fing wieder an mit den trombosen . und nun ist seine lunge voller imbolien . gestern kam raus das er lungenkrebs hat . er ist ketten raucher und gibt sich selber die schuld daran . meine mam raucht auch und hat sofort aufgehöhrt als sie davon erfahren hat . sie ist so traurig. und ich will stark für sie sein . desshalb weine ich immer heimlich . ich hasse es sie so zu sehen . wie kann ich ihr helfen?
    aber die leidensgeschichte geht noch weiter.

wenn der tumor kleinzellig oder so ist . (keine ahning wie das wirklich heißt) dann ist er unopperabel und dann hat er noch eine lebenserwartung von 3 wochen .

ich habe mit der angst zu kämpfen das es jederzeit zu ende sein kann . für meine mam ist das 100 mal schlimmer als für mich . sie versucht sich noch einzureden das es noch eine chance gibt , aber dieser kleinzellige krebs ( oder so) kommt meistens vor wenn der jenige raucht oder geraucht hat . daher glaube ich er schafft es nicht. ich hoffe noch auf ein wunder . ich bete dafür .

kennt sich einer damita us ? gibt es noch eine hoffnung?

.

• hallo ic hab eine frage -

ich bin noch jung und habe einen ansatz vom damenbad
    ich meine jeder hat ja kleine häärchen im gesicht.. aber an den seiten meines mundes sind die haare was länger..und man siet die wenn die sonne da drauf scheint.. sie sind blond ..man siet sie also ohne sonne nicht .. was passiert wenn ich mir die raus zupfe kommen dann mehr? werden die dann schwarz ? was soll ich tun?

• hii ich hab ma ne frage ich bin zu dünn ..mein bauch is oke meine arme auch aber meine beine sind echt viel zu dünn..in letzter zeit sind sie noch dünner geworden ..meine waden sind so dünn ich kann sie sogar fast mit 2 fingern umgreifen !!!...wie kriege ich dickere beine? also essen tuhe ich echt gut ..ich esse mehr mals am tag warm frühstücken tuh ich auch jeden morgen zwischen durch ein paar snacks ... mein bauch naja is etwas dicker nich fett sondern straff egal ..ich muss unbedingt an meinen beinen arbeiten..mitlerweile habe ich begriffen das ich mit essen nicht zunehme also muss ich ja irgendwie meine beine trainiren ...

könnt ihr mir bitte bitte helfen danke :-)

• Ich weiß ja auch nicht
    ich weiß ja auch nich was los is ...ich trage das hinter mir her ..im gegensatz zu dem was ich alles durchgemacht habe ist das nichts .. ich hab halt angst vor dummen komentaren ,und seitdem bin ich traurig, es verfolgt mich einfach ..ich weiß nich mehr weiter normaler weise bin ich nich so, er sagt einfach dumme komentare.. aber diese komentare sind es die mir irgendwie angst machen ..einerseits denke ich das ist nichts anderer seits fühle ich mich irgendwie schlecht ..ich weiß nich mehr weiter

• hallo ich hab ne frage ...also seit ka wie lange schon ein jahr oder so komme ich nich mehr richtig ... ich hab eines tages einfach nur daran gedacht (als ich fast gekommenwar) das ich nicht mehr kommen kann..und seit dem komme ich zwar aber immmer nicht mehr richtig der orgasmuss ist nich mehr so stark und viel kürzer ..was soll ich machen ?

• hey hab ne frage also ich beschreibe euch erst ma meien haare
    ich hab sie so mittelblond und glätte sie mir jeden tag aber ich bekomme sie nie richtig glatt die sehen total hesslig aus so mittel ding aus aus glatt aber unförmig..

wollte ma fragen wie ich meine haare ganz glatt kriege
    und wie ich meien haar eglatt aber voluminös bekomme wie die stars halt immer haben ..
    und ein paar zopf frisuren

wäre nett

• hey hab schon ne harte zeit hinter mir und jetzut fängt alles wieder neu an ..

ich hab in einem kurs i der schule einen jungen der mich total anwiedert ich saß eines tages normal da und aufeinmal kommen so dumme anmach sprüche aber dann wurde er beleidigent .. und das hat er wieder gemacht er beleidgt mich schmeist sachen an meinen kopf ..ich kenne den gar nich und die jungs lkachen auch noch .. ich hab dem lehrer schon bescheit gesagt aber er macht nix .. wie soll ich mich verhalten es is wichtig

• an0N_1248400999z

:!!!: :?:
    hmm ja ich hab mal im internet gesucht nach diesem ignita oder so und hab auch was unter heimweh gelesen aber ich weiß nich ob das verschreibungsflichtig ist ...ich will meine mutter i-wie nich darauf ansprechen was soll ichmachen

• :!!!:
      also wir fliegen weg.. ich weurde früher mal auf klassenfahrt abgeholt da war ich aber noch jünger 10 oder 11 ...jetz bin ich 15 ..als wir in der 8 weggefahren sind auf klassenfahrt hatte ich am ersten tag wieder voll heimweh aber dieses mal war es besser ..ich kann mich nur noch an den ersten tag errinern wo ich echt heimweh hatte ..ich glaube ab mitwoch war es dann oke..aber ich hab angst das ich anfange zu heulen ..am ersten tag ! gibt es nich irgendiwie son mittel dagegen ?

• hallo ich brauche eure hilfe ! dringend! also ich habe immer totales heimweh wenn ich von zuhause weg bin! ..wir fahren in einigen wochen auf klassenfahrt ..und das is nich mal so ebend um die ecke wir sind dann in einem anderem land.. was soll ich machen ich kann auch nich so oft zuhause anrufen weil es zu teuer wird... ich hatte schon immer voll heimweh ..einmal wurde ich sogar abgeholt... was soll ich denn jetzt machen ...? ich brauch edringend hilfe wie ich mich ablenken kann oder sowas tips halt ! is echt wichtig!!!! :-(

danke schonmal :???: :cry:

• Oh
        hab grade erst gesehn das du das ja schon vor jahren geschrieben hast aber vllt. schaust du ja ab und zu noch mal in die disk. bye

• Tut mir leid
        ich kann dich verstehen und nur mal an die anderen .. es bringt ihr nix wenn ihr von euren geschichten erzählt ...

ich kann dich verstehen es muss bestimmt schlimm für dich sein ihn verloren zu haben . ich kann mir vorstellen das du dich fragst warum gerade er gestorben ist..du warst noch ziemlich jung 15 jahre alt so wie ich ..und du musstes schon in deinem alter damit umgehen .. ich kann dich verstehen das du nicht verstehst warum alle anderen einfach weiter leben ..ich kann dir sagen das auch die andren noch an ihn denken werden besonders seine freund und familie.und ich kann dir auch sagen das deine familie weiß das du immer noch leidest .sie haben das ganze nicht vergessen . rede doch am besten mit deiner mutter darüber sie hat bestimmt immer verständniss dafür . aber ich glaube das auch wenn schon 2 jahre vergangen sind ..in ein paar jahren wirst du an ihn denken und dann lächeln können . der schmerz vergeht ,wenn auch langsam . aber irgendwann mal wird ein anderer junge kommen vlt.ist er ja schon da . auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst .aber er wird dir auch den schmerz nehmen . ich /oder wir können dir natürlich nich den schmerz nehmen und nichts an deiner situation nehmen oder dir irgendwie richtig helfen ,es ist so wie es ist . du kannst nur warten bis der schmerz vergeht . wie wärs wenn du einfach mal in therapie gehst ? das hilft dir ganz bestimmt.

tut mir elid für dich

ash.

• hallo ich bin noch relativ jung und habe schon gelbe zähne :-( ..liegt wohl in der familie..bin nich die einzige..egal..naja aufjedenfall habe ich hier im forum schonmal zum thema aufhellung was gelesen.. da stand dann drin das ,dass die zähne schädigt undso..was soll ich denn jetz machen ? ich find das echt unangenehm zu reden oder zu lachen...ich hab natürlich schon alle möglichen zahn cremes getestet die es so im schlecker oder so gibt ..bringt natürlich nix ...ich hab mir fest vorgenommen nach der der schule (nach der 10) mir die zähne aufhällen zu lassen ..dieser eintrag hat mich aber jetzt voll verunsichert ich mein ich wusste schon von meioner mama das unser zahnarzt gesagt hat das der zahnschmelz angegriffen wird aber ich will unmöglich mein ganzes leben lang mit diesen zähnen rumlaufen! und diese dummen haushalts tips helfen auch nicht ! was kann man da denn noch machen ? ich meien die ganzen stars lassen sich doch auch die zähne aufhellen ..ALLE! wie machen die das denn?

bitte um schnellen rat