Sex nach der geburt :???:
man soll 6-8 wochen warten
habt ihr denn alle so lange gewartet ?
ist jemand gerissen oder geschnitten worden ?
6-8 wochen ist schon echt ne lange zeit :shy:
Rregana_12956722
- 9. Sept 2013
- Beitritt 28. März 2013
- 1 Diskussion
- 42 Beiträge
- 0 beste Antworten
Morgen einleitung :TRISTE: :TRISTE:
@ sassi das gibt mir grade echt etwas kraft.. hoffe das es bei mir auch alles so gut läuft.. überall hört und liest man so schlimme dinge :???:
womit wurdest du denn eingeleitet ?
ich hatte schon drei wehencocktail aber mehr als ein bauchgrummeln hatte ich nicht :razz:
werde jetzt nicht samstag eingeleitet.. sondern morgen.. :AMOUR: :TRISTE:
waren heute im krankenhaus zur kontrolle und soweit ist alles gut nur kind ist "zu dick" für mich und die ärzte meinten sie leiten jetzt ein oder ich komme um einen kaiserschnitt nicht rum.. jetzt ist auch noch nicht klar ob ich es so schaffen werde / kann :TRISTE:
aber wenigstens mal versuchen :AMOUR:
ich bin so aufgeregt :AMOUR: dann habe ich meine maus endlich in den armen :AMOUR:
Morgen wird eingeleitet... :TRISTE:
war heute zur kontrolle im krankenhaus und alle machen sich sorgen über das gewicht vom kind... für mich eig. zugroß bzw zu schwer..
am muttermund immernoch alles unreif.. aber sie wollen nun einleiten weil sie sonst einen kaiserschnitt machen müssen.. :larme: :???:
habe mega angst vor allem was jetzt kommt und die ärztin meinte auch das es 1-3 tage würde...
ich halte euch auf dem laufenden :TRISTE:
40+5 ssw ? Einleitung ?
wie es aussieht werde ich am samstag eingeleitet..
hat jemand damit erfahrung ? meine hebamme meinte heute das dauert teilweise 2-3 tage von wehen bekommen bis kind da ? um ehrlich zusein macht mir das grade schon etwas angst... liegt man dann 2-3 mit wehen da rum ? :larme: :shock:Einleitung ? :shock:
@ scarx3 Herzlichen glückwunsch :AMOUR: :AMOUR:
ich will auch endlich meine maus haben.. heute gehts ins krankenhaus weil ich über dem termin bin und ich soll am samstag eingeleitet werden... ich fand es eig. gut weil ich so ungeduldig bin.. habe aber heute mit der hebamme gesprochen und gefragt wie lange das dann dauert von wehen bekommen bis kind da und sie meinte 2-3 tage ist keine seltenheit... :shock:
ich dachte morgens einleiten und abends kind da aber sowas zu hören ist irgendwie ein schock für mich / uns :shock:
mein muttermund ist komplett zu und überhauptnicht geburtsreif :shock:
wie schnell kann sich sowas ändern ?
hatte jemand von euch eine einleitung ?
wie lange hat es bei euch dann gedauert ?1 tag über dem ET
und kein ende in sicht :larme:
war gestern im krankenhaus.. die maus wird auf 3880 gramm geschätzt und die ärzte meinten das sie wahrscheinlich ab 4000 gramm einen kaiserschnitt bevorzugen würden weil niemand glaubt das sie dann noch durchs becken passt.. muttermund ist relativ unreif :larme: und habe schon mal einen termin zur einleitung am 1.06 bekommen :larme:
jetzt hoffen wir das sie sich doch noch vorher auf den weg macht :-(
da wartet man so gespannt auf den ET und hofft das sie früher kommt und dann bleibt sie sogar länger :larme: bin so ungeduldig :larme:
HEUTE ET :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
ach ihr lieben ich bin so aufgeregt :AMOUR:
vorgestern ist der schleimpfropf abgegangen..
ich habe heute den ET..
später gehe ich ins krankenhaus fürs CTG und um zu schauen ob meine dicke biene überhaupt durchs becken passt :TRISTE:
wehen sind zwar noch nicht da aber habe seit 3 stündchen ein ziehen im bauch :FOU: :FOU:
das ist alles so spannend.. spätestens in 15 tagen bin ich mami :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
kann es immernoch nicht glauben :AMOUR:
@ all wie gehts euch denn so ? was gibts neues ? hat noch wer entkugelt und seinen sonnenschein schon auf dem arm ? :AMOUR:
Hiiiiiier
Ich bin auch noch eine kugel :AMOUR: :AMOUR:
habe heute 25.05 ET :AMOUR: :AMOUR:
ich stell mich auch mal eben vor hab ich nähmlich noch nicht :FOU:
Name: Yessika
Beziehung: seit 2 Jahren glücklich vergeben
Outing: Mädchen
ET: 25.05Tina
bei mir ist es auch definitiv der schleimpfropf gewesen :FOU: :FOU:
und wenn er es bei dir auch gewesen ist.. ist es doch nicht mehr schlimm du hast ja auch bald deinen et und 10 tage vor et wär auch normal :razz:
da bin ich mal gespannt wann wir unsere zwerge im arm haben :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
@ tina
eventuell der schleimpfropf ?
ich glaube bei mir ist er grade abgegangen :super: :super: :super: :AMOUR:
hatte grade i-was schleimiges gummiartiges etwas langgezogenes braun weiss gelbliches im höschen und habe am 25.05 ET :super: also wäre es ja gut möglich :AMOUR: :AMOUR:
@ all die schon entkugelt haben :D
wie sah der schleimpfropf bei euch aus ?
und wiegroß ist das ?
und wielange hat es dann gedauert ?
ach jetzt heißt es abwarten :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
" DU KANNST KEINE KINDER KRIEGEN "
hat mir mein frauenarzt damals gesagt.. ich war fix und fertig.. das ist glaube ich das schlimmste was es gibt.. und dann wurde ich ungeplant.. ungewollt schwanger..trotz pille wegen einer blasenentzündung :shock:
ich wusste nicht was ich machen soll.. wollte sogar abtreiben ( weil mein frauenarzt gesagt hat das es nicht gut gehen würde.. fehlgeburt..oder schwerstbehindert..) und dann sah ich das kleine herzchen schlagen.. kleine arme und beine und konnte es nicht mehr..
für den papa war es auch ein schock.. vor allem wenn man nicht weiß was nun auf einen zukommt...
wenn es nicht sein soll regelt das die natur..
ich bin nach hause gegangen habe mich ins bett gelegt und auf eine fehlgeburt gewartet.. beenden wollte und konnte ich es nicht
ich bin jetzt in der 39+3 ssw
erwarte in wenigen tagen ein ca. 50 cm großes und ca. 3400 gramm schweres kerngesundes mädchen :love:
jeder muss seine entscheidung selbst treffen und ich möchte niemanden in irgendeiner weise beeinflussen..
ABER.. wenn es nicht sein soll regelt es die natur..
mach nichts was du bereuen könntest.. wenn du bei der fehlgeburt traurig warst denke ich nicht das abtreibung dann das richtige ist.. dann " machst " du ja noch eine fehlgeburt
viele wünschen sich kinder und versuchen und probieren und machen alles menschen mögliche...jahrelang... ohne erfolg..
ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen
Alsoooo..
ich habe mir immer gesagt das wenn ich ungeplant schwanger werde abtreiben würde je nach dem wie alt ich bin.. dann ist es passiert und als ich es erfahren habe hatte mich meine kleine schon voll im griff.. das erste ultraschallbild.. der erste herzschlag...man sitzt auf dem stuhl und sieht wie das eigene kind am zappeln ist und man denkt über sowas nach anstatt sich zu freuen das es gesund und munter ist.. dieses gefühl wenn man weiß das ein kleiner mensch in einem wohnt ist unbeschreiblich.. abtreiben wollte ich da nicht mehr und hätte es auch nicht gekonnt.. ich hätte mich auch gegen den vater entschieden wenn es für ihn ein problem gewesen wäre.. war zwar ein schock aber wir wohnen zusammen und freuen uns riesig das wir in 4 tagen unseren entbindungstermin haben... :love:
wenn man alt genug ist um sex zu haben.. ist man auch alt genug für ein kind zu sorgen.. :bebe:
39+3 :fete: :fete: :fete:
@ all
Jemand erfahrung mit himbeerblättertee ?
bringt er wirklich etwas ? wieviel darf man trinken ?
wer ist als nächstes dran ?
@ Tamara .. ohh ich bin jetzt schon ganz neidisch :super: hoffentlich ist meine auch ganz friedlich :love:
@ Geburt
hat jemand von euch während der geburt schwangerschaftsstreifen bekommen die er in der gesamten schwangerschaft nicht hatte ?
ich habe mich eingecremt wie eine irre.. ( meine mum hat richtig viele schwangerschaftsstreifen und meine hebamme meinte das es erblich ist ) ABER ich hatte bis auf einen streifen am bauchnabel keinen einzigen und nun ist mein bauchumfang wieder kleiner als in der 36 ssw..
durch die senkwehen.. übungswehen.. habe ich aber jetzt welche bekommen und frage mich ob das während der geburt noch schlimmer wird ? :bete: :snif:Noch jemand wach ? :FOU:
ich mach mich total verrückt und muss mich mal ein wenig ausheulen..
war von 15ten auf den 16ten im krankenhaus weil die herztöne von der kleinen total schlecht waren und bewegt hat sie sich auch nicht..
normalerweise sind die kleinen nur 20 minuten am schlafen und bewegen sich auch im schlaf aber da war garnichts :larme:
im krankenhaus war erst alles ok abends und morgens wieder das gleiche wie beim frauenarzt.. danach wieder alles ok.. keiner konnte uns sagen woran es gelegen hat und dann wurde ich nach hause geschickt.. :-(
ich habe am 25 ET und das war mein letzter frauenarzt termin.. jetzt hab ich keinen der nach den herztönen guckt und schiebe mir total die filme das irgendetwas schlimmes passiert.. zwar war im krankenhaus alles ok aber auch einmal schlecht und das sie keine antwort hatten woran es gelegen hat beruhigt mich nicht wirklich.. :larme:
heute war ich 7 mal baden.. trinke die ganze zeit himbeerblättertee damit der muttermund weicher wird und das es so schnell wie möglich losgehen kann..
findet ihr das übertrieben ? ich meine ich habe so schreckliche angst weil sie sich so wenig bewegt und dann kann ich nicht verstehen wieso die mich entlassen haben obwohl das zweite ctg im krankenhaus auch scheiße war :(
kann man sich einfach einweisen lassen ?
oder kann ich "einfach so" zum frauenarzt ? und würden die dann überhaupt ein ctg machen ?
sorry das ich so viel geschrieben habe aber ich weiß mich echt nicht zu helfen :(
@ honey
Herzlichen glückwunsch und alles alles gute :D
in welcher woche ist sie denn gekommen ?
:snif:
bei mir sind es auch nur noch 13 tage aber ich hab echt keine lust mehr zu warten.. bin total hibbelich und kann nichts mehr mit mir anfangen :snif:@ engelchen
mir gehts ganz gut und dir ?
ich versteh was du meinst und es wird noch schlimmer :D
bei mir sind es noch 15 tage bis zum ET und jetzt lässt die maus mich nur noch 2 stunden durchschlafen :O
aber bald ist es endlich vorbei :love:WoW
das ging aber echt schnell
Herzlichen glückwunsch :fete: :fete: :fete:
wie lange warst du / ihr im krankenhaus ?
hattest du vorher schon wehen oder kam das komplett plötzlich ?
Durchfall ? :shock:
Stimmt es das man ein paar tage bevor die geburt losgeht durchfall bekommt ? oder zumindest relativ weich bis durchfall ?
hab das jetzt von mehreren gehört und hab keine ahnung ob das stimmt.. was sagt ihr denn dazu ? :FOU:- muna_12733576
Soggae
hab genau das gleiche problem :larme:
aber durch mehr trinken habe ich das ein kleines bisschen wegbekommen :-/