R
regana_12285476

• 14. Sept 2009
  • Beitritt 24. Feb 2007
  • 6 Diskussionen
  • 330 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • HALLO Mädels!!!
    Ich wollte mich endlich auch mal wieder melden. Ich lese aber regelmäßig nur kann ich mich irgendwie immer net so aufraffen zum Schreiben, sorry!!!!

Uns geht es super. Gian-Luca läuft fleißig durch die Gegend. Und mittlerweile ist alles noch unsicherer. Also ich meine er hat noch mehr blödsinn im Kopf. Draußen spazieren gehen ist auch immer nen hit. Er bleibt alle paar meter stehen um sich alles anzusehen.
    Wegen selber essen, also Gian-Luca nimmer mir schon den Löffel oder die Gabel aus der Hand, steckt sich das Essen elegant in den Mund und gibt mir die Gabel dann wieder in die Hand, sodass ich was neues drauf machen soll.
    Also wg erzählen, er quatscht den ganzen Tag und es hört sich auch immer mehr nach Wörtern an, aber so richtig was sagen... nö... Mama und Papa halt, aber sonst... nix...

Ani, Jan brauch nur noch 7 Zähne, wie cool. Dann habt ihr es ja bald geschafft. Klasse. Schön das es dir und dem Krümmelchen gut geht. Hast du denn schon einen großen Bauch?

Conny, ich wünsche Lena gute Besserung. Wie gehts ihr? Ich hoffe besser?

Ich hoffe den anderen gehts es auch gut??!!! Nicky, Kerstin, Heidi, Marion?!!!

VVVVVVLG Jaqui

• Hallo Klonie,
    ich kann dir "turnen macht Spaß" (?) von Volker Rosin empfehlen. Schau mal bei ihm auf die Internetseite, der hat noch nen paar andere nette CDs. Also die CD mit dem Turnen haben hier auch und die ist echt super lustig. Und man muss da einfach mit tanzen und singen.
    Zudem kann ich Rolf Zuckowski empfehlen. Schau doch einfach mal. Auf einigen Internetseiten kann man die CDs auch n bissl probehören.

Gruß

• Wir haben
    einen Buggy von Herlag. Den "Lucca"
    Der ist echt spitze. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gruß Chucky

• yvonne_12841739

Ein FROHES NEUES Jahr
    wünschen wir euch Mädels!!!!! Ich hoffe alle sind gut reingekommen!???

Pia Mensch, deine Schwiegerellis sind ja echt mal krass drauf...
    Ich hoffe das legt sich alles wieder. Kann dich aber auch verstehen, dass du niemanden im KKH sehen willst. Ich glaub ich würd ähnlich reagieren...

Ich hoffe euch gehts allen gut?!!

Uns gehts soweit ganz gut! Gian-Luca hat heute seinen ersten Schritt allein gemacht. Ich bin so so so so mega stolz!!! :amour:

Sarah, übrigens Hausschuhe brauchen wa net. Wir haben hier im Wohnzimmer Teppich und ich ziehe Gianni immer Rutschsocken an. Finde das reicht.

VVVVVVVLG
    Jaqui

• Hohoho Mädels!!!
      Ich melde mich auch mal wieder *schäm*

Es tut mir wirklich mega leid, aber ich komme einfach nicht mehr wirklich dazu hier zu schreiben. Wenn Gian-Luca mittags schläft dann mach ich hier immer noch ne Kleinigkeit und dann setz ich mich noch kurz vorn Tv. Und ehrlich gesagt wenn er wach ist fänd ich s ziemlich blöd mich an den Rechner zu setzen. Zudem spiele ich in der Zeit lieber mit ihm ;)

Leider hab ich wieder nen magen-darm infekt. Ich hoffe bis Heiligabend ist das alles wieder ok.
      Gian-Luci ist auch kränklich. Er hat voll die Schnupfnase und seit heut hat er auch durchfall :(

Ich hoffe das Christbaum schmücken hat gut funtioniert mit euern Mäusen?

Ich freu mich schon auf Weihnachten. Bin mal gespannt was ich von meinem Mann kriege. Aber viel interessanter ist wie Gian-Luca auf seine Geschenke reagiert...
      Mein Mann muss leider noch bis um 14 uhr arbeiten :(

Ich wünsche euch und eurern Familien ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest...

VLG
      Jaqui u. Gianni

• juvela_12766469

HUHU Mädels!!!
      Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab. Aber ich kann mich momentan nicht dazu aufraffen mich an den Rechner zu setzen. Wenn der Kleine schläft dann mach ich hier noch einiges im Haushalt und dann setze ich mich noch nen paar Minuten hin um zu entspannen. Oder Tv gucken. Und wenn Gian-Luca wach ist fänd ich s blöd mich an den Rechner zu setzen. Spiele viel lieber mit ihm. Zudem kann ich ihn nicht aus den Augen lassen. Er hat nur Blödsinn im Kopf, aber das kennt ihr ja auch!!!

Wünsche euch noch einen schönen Abend!!!!!

Viele liebe Grüße
      Jaqui

• Mädels,
        vielen Dank für eure Glückwünsche!!!!

Der Tag gestern war sehr sehr schön, aber auch super anstrengend und für den Kleinen war es auch zu viel.

Wir haben hier Dienstagabend alles noch geschmückt. Habe 60 Luftballons aufgepustet. Na und in der Küche haben wir alles Winnie Pooh like gestaltet. Girlanden, Luftballons, Luftschlangen...
        Morgens haben wir ihm dann alles gezeigt und er guckte hier und dort. Das war echt süß. Unsere Geschenke (bobby Car, Traktor mit Anhänger und ne kleine Thomas Lok waren irgendwie unspannend. Die Luftballons waren viel interessanter.
        Aber vormittags ist er dann doch mit dem Bobby car gefahren. Rückwärts kommt er schon recht schnell voran.
        Ansonsten hatten wir 10 Gäste zum Kaffee. Ich hab nen Schoko-Nuss Bärchenkuchen, Mandarinen-Joghurt-Muffins und nen Pfirsichobstboden gebacken. Der Bärchenkuchen war meggggggggggggga lecker.
        Also Geschenken waren sonst noch: Dreirad, Klamotten, Geld, Bauklötze, Bauernhoftiere, nen Musikkreisel, CD-Player mit Mikrofon, Winnie Pooh Teller mit Gabel, Kassetten, CDs, Glühwürmchen...
        Ach ja und von uns hat er noch (ganz wichtig) nen selbst gemachten Adventskalender gekriegt. Mit Kleinigkeiten wie Socken, CDs, Kassetten, Schnuller, ne paar Kleinigkeiten von Lego Duplo usw.

Ich les mir jetzt erstmal eure Berichte durch. Tut mir echt leid, dass ich momentan nicht so schreibe, aber ich kann mich nicht so aufraffen. Und wenn ich mal Zeit habe, dann hab ich immer andere Sachen zu tun oder setz mich einfach mal vorn TV.

VVVVVVLG
        Jaqui Und Gian-Luca

• Lena
        wir wünschen dir alles alles liebe und gute zu deinem ersten Geburtstag!!!! Ich hoffe du hast heute einen wunderschönen Tag!!! Genieß ihn und lass dich reich beschenken!!!!

VLG

• Greta und Nina
        wir wünschen euch alles alles liebe und gute zu euerm Geburtstag!!!!! Feiert heute schön und genießt den tollen Tag!!! Lasst euch reich beschenken und viel Spaß beim Geburtstagskuchen essen!!!

VLG
        Jaqui

• lovisa_12247614

Hallo Mädels,
        es tut mir echt leid, dass ich mich in letzter Zeit nicht wirklich melde, aber momentan hab ich keine Zeit.
        Montags und mittwochs haben wir ja Krabbelgruppe und für die Krabbelgruppe mittwochs muss ich ja immer was vorbereiten dann hab ich gestern mit meinem Bruder Plätzchen gebacken und hab diese Woche schon mal mit Weihnachtsdeko angefangen. Naja und morgen kommt ne Freundin vorbei und dann die Vorbereitungen für Gian-Lucas Geburtstag nächste Woche Mittwoch... :fou:

Er schläft ja nur noch einmal nach dem Mittagessen und in der Zeit muss ich hier Hausarbeiten erledigen, die ich sonst nicht mit ihm zusammen machen kann und dann setz ich mich auch meist noch so ne halbe Stunde aufs Sofa und guck TV. Bin dann mal froh wenn ich meine Ruhe hab.
        Wenn der Kleine wach ist, komm ich nicht dazu mich vorn Rechner zu setzten. Unmöglich!!!!

Tut mir echt leid!!! Ich lese zwischendurch mal eure Beiträge aber meist schaff ich es nicht zu antworten! Ich schwöre aber Besserung!!!

Pia, tja so Freunde das ist schon so ne Sache. Da verändert sich viel wenn man ne Familie hat...

Sarah, ich hoffe Levin gehts wieder besser?!!

Und allen anderen? Hoffe euch gehts auch gut und besonders euern Mäusen!!!

VLG
        Jaqui

• Niklas,
          wir wünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Ich hoffe du hattest bis jetzt einen wunderschönen und vergesslichen Tag!!!!
          Wir wünschen dir noch eine schöne Feier!!!!

VLG

• Nicky,
          super Thread :bien:

Wie gehts euch? Wie gehts Nele? Ich hoffe besser? Wie war ihr Geburtstag?

• Jan :amour:
          alles Liebe und Gute zu deinem ersten Geburtstag.
          Feier heute schön und lass dich reich beschenken!!!! Genieß den Tag und lass dir den leckeren Geburtstagskuchen schmecken!!!!!

VLG

• Nele :amour
          alles alles erdenklich liebe und gute wünschen wir dir zum geburtstag!!!!!! genies den tag heute und feier schön!!! und natürlich, lass dich reich beschenken ;)

VLG
          Jaqui und Gianni

• Vincent,
          auch von uns alles, alles liebe ung gute zu deinem 1. Geburtstag! Feier heut schön und lass dich reich beschenken ;)

Silke, berichte dann ma ausführlich wie euer Tag war. :)

Bis später Mädels!!!!

VLG
          Jaqui

• Huhu
          Kerstin, unsere Jungs haben sich wohl abgesprochen mit dem Zahnen, wa?
          Gian-Luca hat mich gestern abend dann doch mal gucken lassen. Sein 7. Zahn ist durch. Unten rechts, neben dem in der Mitte. Er beißt mir auch gern in die Backe. Tut ganz schön weh, gell? Die Haare reißt er mir trotz der kurzen Haare raus. Aber er brauch es auch immer noch, dass er in meinen Haaren wuschelt, wenn er müde wird. Dann nimmt er mich in den Arm und wuschelt in meinen Haaren.

Ani, kann ich mir vorstellen, das du viel drüber nachdenkst was nun los ist! Hoffe du hast eine gute Freundin, mit der du viel drüber reden kannst. Meist hilft das ja...

Conny, na das hört sich ja echt süß an. So n Mädel kann man schon süß einkleiden...

VLG

• Milena,
          alles liebe und gute auch von uns zum Geburtstag!!!!!!!
          Ich hoffe du hast einen unvergesslichen Tag! Wurdest du reich beschenkt????

Astrid, wie gehts euch? Länger nichts mehr gelesen von euch. Hoffe du berichtest trotzdem fleißig von der Party?!
          Wie gehts deinem Krümmelchen?

VLG

• yvonne_12841739

Hallo Mädels...
          ICh war krank. Sorry, das ich mich net gemeldet hab, aber das fing Mittwochabend schon an. Magen Darm... :(
          Naja heut gehts schon wieder. Wir sind aber trotzdem nicht zur Krabbelgruppe. Keine Lust noch jem anzustecken.

Das Wetter ist echt ätzend. Hat man eig keine Lust zu irgendwas.

Wart ihr denn auch zum Sankt Martins Zug? Hab leider nicht alle eure Beiträge gelesen, sorry. Nur die letzten!

Lena, wie gehts Eliahs heute? Sind die Backenzähne schon durch? Hoffe sein Fieber ist runter?

Na Sarah, da bist du ja momentan mehr als beschäftigt mit Levin.

Ich muss jetzt erstmal Essen kochen!!!

VLG
          Jaqui

• Hallo Mädels!!!
          Ich hab mich die letzten Tage leider nicht melden können, da ich Magen Darm hatte, bzw noch habe. Aber es ist schon viel besser. Hatte richtige Magenkrämpfe. Mein Mann war letzte Woche zum Glück zu Hause und konnte sich mit dem Kleinen beschäftigen.

Nicky, Ani das mit mit dem rumbocken scheint nicht nur bei den Weibern so zu sein. Gian-Luca kriegt das auch ganz gut hin. Verdammte Tat. Wenn ich NEIN sage oder ihm was wegnehme, weil er es nicht in den Mund nehmen soll dann fängt er auch an zu weinen, teilweile baut er schon richtige Brücken. Morgens wenn seine Flasche leer ist macht er auch immer nen Theater. Hätte ihm schon mal letztens was gemacht, so ne halbe Flasche, die wollte er aber garnicht :fou:

Wg Milchpulver, der Kinderarzt meinte wir brächten nix mehr kaufen. Wäre völliger Quatsch. Weil von den Vitaminen her bräuchte er das eh nicht mehr. Na er isst ja auch schon alles. Ich hab noch Pulver, aber ich nehm schon normale Milch mit. Ich mische immer 150 ml Milch und 100 ml Wasser und 4 Löffel Pulver. Klappt super.
          Klasse das mit Neles Zahn. Ich glaube Gian-Luca hat seinen evtl auch schon, aber er lässt mich nicht gucken.

Ach ja, übrigens meine Schwiegerellis finden das ja so furchbar wenn wir dem Kleinen was verbieten und er weint. Die wollen ihn immer sofort trösten und so. Hallo??? Das gibts NICHT!!! Ich glaub ich spinne wohl. Die meinten, er wäre noch soooooo klein und er würde es nicht verstehen. Und ob er es versteht. Er weiß genau wenn man nein sagt.

Conny, das mit dem Frisör kenn ich. Ich war, trotz Magen Darm, am Donnerstag beim Frisör. Ich war das letzte mal im Januar. Wurd mehr als Zeit. Sah schon nicht mehr schön aus und zudem voll langweilig ;)
          Hab sie jetzt recht kurz, druchgestuft, dunkelbraun mit mittelblonden strähnchen.

Kerstin, übrigens bei uns ist das auch so, das Gian-Luca weniger isst.

7-8 Uhr 250 ml Milch
          11.30 Uhr Mittagessen (alles was wir essen)
          19 Uhr Abendbrot (Schnitte, Suppe...)

und nachmittags zwischendurch Zwieback oder nen Joghurt.

Der Kleine ist grad wach geworden. Melde mich wieder.

VLG
          Jaqui

• Hallo Mädels!!!
          Ani, na das stimmt wohl, das du Jannik noch viel tragen musst, aber wenn du hochschwanger bist, dann kann er bestimmt noch mehr allein laufen und hilft dir bestimmt mal was tragen. ;)
          Berichte uns auf alle Fälle wie dein Frauenarzttermin war. Kommt dein Freund mit?

Kerstin, hoffe dir gehts besser mit deiner Erkältung? Wegen der Krabbelgruppe, also ich hatte den Pastor bei Gian-Lucas Taufvorgespräch im April gefragt, ob es hier von der Kirche ne Krabbelgruppe gibt. Da meinte er nein, aber man könnt ja Werbung machen und es mal versuchen und ich sollte das dann leiten. Na und jetzt hatten wir schon 4 mal und wir sind 10 Muttis. Die Kiddis sind von 12 Wochen bis 1,5 Jahre. Eine Mutti unterstützt mich jetzt beim Vorbereiten und Planen. Allein ist das nämlich kaum zu schaffen...

Heidi, schön das du wieder on bist!!! Ja berichte mal, was deine Maus so macht :)

Conny, wünsche dir auf alle Fälle viel Glück bei dem Job. Kann mir gut vorstellen, das es anstrengend ist mit deiner Maus. Die Kleinen wollen viiiiiiiiiiiiiel beschäftigt werden.

Izi, wegen dem Schnuller find ich auch wie du. Ich kann ihm seinen heißgeliebten Schnuller auch noch nicht wegnehmen. Dann bricht ne Welt zusammen für ihn ;) Ich hab ne Bärchenkuchenform heute zugeschickt gekriegt. Die sieht echt klasse aus. Also ne große Party wollen wa nicht feiern. Nur Familie. Meine Ellis und Schwiegerellis und die Paten.
          Wegen den Beulen am Kopf kenn ich auch. Gianni kann das auch ganz gern ;)

Marion, ja so nen lecker Weinchen ist echt mal klasse. Du hast ja echt mega lange nicht mehr getrunken, wa?
          Schön, dass es so klappt mit dem abstillen.

Nicky, ist Neles 7. Zahn schon durch?

Ansonsten läuft Gian-Luca fleißig um den Wohnzimmertisch und am Sofa lang. Er ist auch ganz schön schnell geworden, wenn er an der Hand läuft. Ansonsten kommen auch seine nächsten Zähne. Er schläft heute echt viel. Ungewöhnlich.

VLG
          Jaqui