Feel Good Kräuter von Thaivita
Ich nehme seit mehreren Monaten Feel Good und in meinem Leben hat ich einiges geändert. Früher wußte ich oft nicht wohin mit mir und hatte häufig Gefühlsausbrüche, die ich selbst nicht kontrollieren konnte. War angenervt, gereizt, weinerlich, unzufrieden mit mir, demotiviert und mein Schneckenhaus war manchmal mein liebster Freund. Unterm Strich nach einer 3 Monats-Kur mit den Kräutern ist mein Resultat: ENDLICH NORMALZUSTAND :super:
Rregana_11933707
- 17. Nov 2013
- Beitritt 28. Juni 2013
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mit Thaivita Feel Good durch den Herbst und den Winter!
Hallo sheilamerv,
wie gehts Dir denn so momentan? Vielleicht hat Dir das schöne Sommerwetter ja die gute Laune zurückgebracht, aber jetzt fängt der Herbst an und damit die lange graue Jahreszeit. Da Du nach Alternativen zu chemischen Stoffen gefragt hast, kann ich Dir Thaivita Feel Good und Camillia Sinensis empfehlen. Diese Kräuter nehme ich selbst seit einiger Zeit und ich fühle mich damit viel viel ausgeglichener und energievoller. Endlich kein schwarz-weiß mehr und ich fühle mich gut gewappnet durch die grauen Tage zu kommen.
Alles Gute, bettyschei ;-)Wie geht es Dir heute?
Hallo 1jenny12,
das ist ja echt harter Tobak was Du momentan mitmachst. Wie geht es Euch und besonders Dir inzwischen? Vertrackte Situation! Ich denke, Deine Idee mit der Flucht vor allem ist nicht ganz so abwegig und vielleicht tut es ihm gut Aufmerksamkeit von einer Person zu bekommen, die seine Probleme nicht kennt und ihn einfach Vieles vergessen läßt. Aber das darf nicht auf Deine Kosten geschehen und Du mußt ihm klare Grenzen zeigen. Euch verbindet so viel und das Ganze über den Haufen zu werfen wäre so schade. Vielleicht hilft Deinem Mann das Gespräch mit seinem Psychologen wieder klarer zu sehen und sich auf Eure Beziehung zu besinnen. Vielleicht trennen sich Eure Wege aber auch endgültig.
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und Zuversicht!
Liebe GrüsseRestlos überzeugt von Thaivita!
Ich habe mich lange mit alternativen Heilmethoden beschäftigt, viel gehört und viel gelesen, getestet und wieder verworfen. Habe wegen meiner depressiven Phasen Feel Good von Thaivita bestellt. Das hilft mir sehr gut und bei mir gehts bergauf (nur so am Rande). Darum bearbeite ich jetzt so einige andere persönliche Baustellen. Mein Darm ist schon immer meine Schwachstelle und mit Garcinia Atroviridis hab ich ihn endlich wieder in Gang gebracht. Gesunde Ernährung, viel Bewegung und viel trinken ist aber weiterhin ein absolutes Muß!