R
regan_12578408

• 6. Juli 2014
  • Beitritt 7. Sept 2009
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :roll:
    hallo
    ich bin froh das ich nicht die einzigste bin der es genauso geht. Ich kann auch nicht mehr ich habe auch immer das gefühl das ich so schlecht luftbekomme,atme dann auch tief durch und gähne wenn es nicht so geht krieg ich panische angst.ich hör immer meinen herzschlag ob es noch schlägt und meine halspulsader... das berruhigt mich dann immer ein wenig wenn alles noch schlägt ...denke dann auch immer das ich was am herzen oder an der lunge oder einen gehinrtumor oder ähnliches hab ... ich war damals wegen dem herzen beim arzt und er meinte auch das alles in ordnung war ...trotzdem es gab eine zeit da ging es da hab ich nicht daran so gedacht aber mittlerweile wird es immer schlimmer ..
    mittlerweile trau ich mich nicht mehr autobahn zufahren weil ich angst habe mir kann was passieren atemnot oder herzstillstand und bin dann ganz alleine ich habe angst auf straßen oder allgemein alleine zu sein das keiner bei mir ist falls mir etwas passieren würde ... wenn ich menschen in meiner nähe hab geht es immer ein bischen besser ...
    trotzdem hab ich auch keine lust mein ganzes leben damit zu leben ich trau mich noch nicht mal richtig sport zu machen weil ich dann auch angst habe es könnte etwas passieren, wenn ich zuhause bin geht es mir eigentlich immer ganz gut aber soweit ich woanders hin will fangen die ängste an ....
    oft bekommen ich auch z.b hab ich das wenn ich auto fahr ,wo ich eh im moment die meisten änsgte hab ,das was passieren kann, kommt wie einen wärmeschub über mich mein herz fängt schnell an zu schlagen mein puls rast und ich denke oh je du bekommst jetzt keine luft mehr das geht dann so eine minute und dann bin ich innerlich so undruhig es ist einfach furchtbar ... kennt ihr das auch ???? :TRISTE:

• :!!!: :!!!: :!!!:
    ich zahle 300 euro.
    Wir haben eine 20x60 m halle sowie außenblatz, eine longierhalle,fürhmaschine,lauf band(was jedoch pro nutzung auch nochmal extra kostet)
    Hafer,selage ist drin enthalten und im sommer auf die wiese bringen(außer wochenende müssen wir das selber machen ansonsten machen das in der woche die stallbesitzer).
    Ich finds zu teuer,aber naja ...

• Also bei mir ist es im moment so das ich bisher einen teilzeit und nebenbei noch einen 400euro job hatte.
    Nun ist es aber so das ich wo anders jetzt einen teilzeitjob habe und bei meiner alten stelle dann gerne als aushilfesprich 400basis weiterarbeiten will und ja auch noch meinen anderen 400 euro job habe ...
    geht das ? ich habe nämlich gelesen man kann nebenbei zwei 400 euro jobs haben,wenn man nicht über die 400 kommt und bei beiden ist es eigentlich nicht der fall ...
    bei meinem teilzeitjob arbeite ich ja schon auf lohnkarte und zahöe steuern....
    Kann mir da jemand weiterhelfen oder irgendwo wo ich mich da erkundigen kann :???: :???: :???:

• Hallo
    hallöchen
    ich kann dein problem voll und ganz verstehen weil ich das selbe probleme auch habe, ich habe auch jeden angst einzuschlafen weil ich angst habe morgens nicht mehr aufzuwachen ich habe auch schon so viele sachen ausprobiert seit einigen wochen kann ich auch nicht mehr regelmäßig durch schlafen.
    Ich werde in der nacht mindestens einmal wach entweder schlaf ich dann nach zehn minuten wieder ein oder bin eine ganze stunde wach es ist egal ob ich früh oder spät ins bett gehe ich werde immer wach.Trink oft tee abends und alles mach sport es hilft alles nichts. ich hoffe das es irgendwann mal vorbei gehen wird aber diese ängste habe ich nicht nur über nacht sondern auch sehr oft am tag ... ich hoffe das geht alles irgendwann mal vorbei
    aber manchmal hilft es wenn ich mir für den anderen tag viel vornehme was ich machen muss und das ich da nicht so dran denke das ich vlt. nicht mehr aufwache weil ich ja noch so viel machen muss. man muss versuchen einfach postiv zu denken ich weiß selber das das nicht einfach ist. hast du einen freund/lebenspartner der dich nicht ein wenig aufbauen kann? das hilft manchmal auch schon sehr !

• :-/
    das kommt mir auch alles sehr bekannt vor ich habe auch oft immer angst das ich was am herzen habe weil ich früher ab und zu mal schmerzen in der gegend hatte war auch damit beim arzt und der meinte nur das es ein muskel sein kann, der entzündet ist und halt beim herzen liegt weil mein Ekk auch alles in ordnung war....
    das war vor einem jahr auch so um so um diese zeit nun seit ca. 3 monaten habe ich das schon wieder andauernd panikattacken, das ich auf einmal umkippen könnte keiner da ist und mir niemand helfen kann seitdem bin ich sehr ungern allein, weil es dann noch schlimmer wird . wenn jemand in meiner nähe ist fühl ich mich immer ein wenig beruhigt . Es beruihgt mich auch wenn ich irgendwo bin und weiß das wenn was passieren würde das hilfe wie krankenwagen oder anderes nicht weit entfent ist. Eigentlich weiß ich das es mir total gut ich mir das bloss alles einrede aber trotzdem habe ich ständig angst ....
    als tipp kann ich dir sagen , such dir irgendeine beschäftigung wo du keine gelegenheit hast daran zu denken,bei mir hilft das am besten wenn ich im stress bin oder eine beschäftigung der ich mich voll widmen muss weil ich dann nicht so die zeit hab darüber nachzudenken das ich wieder was habe ...