Nicht nur Frauen
Die Angst hab ich nämlich auch jetzt, wo das so eskaliert :(
Wir schreien und nicht an oder schmeissen Geschirr, aber emotional gehts echt ab derzeit :(
Ich habe keinen Grund, die Beziehung zu beenden.
Nicht nur Frauen
Die Angst hab ich nämlich auch jetzt, wo das so eskaliert :(
Wir schreien und nicht an oder schmeissen Geschirr, aber emotional gehts echt ab derzeit :(
Ich habe keinen Grund, die Beziehung zu beenden.
Und diese kleinen Schwierigkeiten
halten dich natürlich davon ab, grds. eine Beziehung einzugehen?
Man kann sichvermauern, aber dadurch gehen dir auch viele Vorzüge des Lebens verloren.
Deine Entscheidung.
In meiner Beziehung ist der Wurm drin.
Ich habe das Gefühl, daß wir mit zwei Schutzpanzern rumlaufen und der Waffe im Anschlag. Jeder macht dem anderen Vorwürfe und keiner ist mehr zugänglich für den anderen. Wir versuchen beide, die Aufmerksamkeit auf uns zu ziehen und immer Recht zz kriegen.
Gleich und gleich gesellt sich gerne -.-
Ich weiß genau, wenn ich nachgebe, dann überrennt sie mich wieder mit ihren Anforderungen.
Wie kann man aus so einer Zwickmühle rauskommen?
Angst?
Vor was kann eine Frau denn Angst haben?
Und er?
Er braucht eine Freundin und hat sie nicht, weil sie schwanger ist und nur über ihn jammert. Er hat recht, daß ihr euch braucht, aber gegenseitig.
Die Eltern wollen jetzt, daß er keine Dummheiten mehr macht und halten ihn an der kurzen leine. Ihr müßt jetzt einen Weg finden trotz aller probleme zusammen sein zu können.
Aber als 2 Einzelkämpfer wird das nicht funktionieren.
Frauen und Schwangerschaft
Während einer Schwangerschaft werden Frauen immer anders. das sind die hormone. Ein Mann weiß nichtdamit umzugehen. Es ist schon möglich, daß du zu viel von ihmverlangst. Er muß nämlich lesen, was du brauchst. Woher soll er das wissen? Er tut bestimmt schon, was er kann.
Zusammen seid über 1 Jahr, aber ich habe keine Lust mehr auf ihr Theater.
Ich habe das Gefühl, meine Freundin wirft mich und meine Gefühle immer weg wie Altpapier und Blechdosen. Mag bescheurt klingen, aber so fühle ich mich.
Was ich ihr geben, kommt nicht an.
Meine Komplimente werden mit "Ich bin hässlich" kommentiert.
Auf meine Liebeserklärung kommt ein "Hm, schön".
Meine Blumen stehen irgendwo in einer dunklen Ecke.
Und ich darf mich melden, wenn es ihr grad mal in den Kram paßt. So geht das seit ca. 1 Monat.
Was ist mit ihr los?
Nichts nimmt sie mehr an.
Alles ist Mist was ich mache.
Und dann sagt sie mir ständig, daß sie mich liebt?!
Das stimmt doch nie im Leben :(
Ich dreh noch durch.
Auf jeden Fall werde ich auch Komplimente und Liebeserklärungen in der nächsten Zeit verzichten.
Will sie ja doch nicht.
Bitte helft mir!!!