Hallo!
Ich bräuchte mal einen Rat.
Also kurz zu mir:
Ich bin mitte zwanzig und habe eine SD Unterfunktion. Diese ist seit einem halben Jahr gut eingestellt und seitdem bekomme ich einen regelmäßigen Zyklus. die letzten fünf Zyklen waren zwischen 29-40 Tagen immer mit einem Eisprung.
Mein jetziger Zyklus dauert nun bereits 45 Tage.
Ich weiß ja nie so genau wann NMT ist bzw. wann ich "drüber" bin- daher weiß ich auch nie so genau wann ich testen kann/sollte. Seit ca. 10 Tagen hab ich so Menasartige Schmerzen- wie vor der Mens eben. immer mal ein Ziehen und Krämpfe. Dazu kommt, ich hatte diese Woche bereits dreimal Sodbrennen (hab ich sonst NIE) und seit heute tun auch die BRüste ständig weh.
Nun gut, gestern hab ich einen billigen Ebay Frühss Test gemacht und eine wirklich gaaaaanz schwache, zarte zweite Linie gesehen. Aber wirklich ganz, ganz schwach. Na gut, ich dachte, ich teste heut einfach noch mal mit einem Frühtest aus der Drogerie der etwas hochwertiger ist- der war nun eindeutig NEGATIV.
Ich bin völlig verzweifelt- ist jetzt alle Hoffnung dahin?
Mens ist weit und breit nicht in Sicht.
Soll ich mal zum Arzt gehen?
noch mal testen.
ich ertrage diese Enttäuschung aber auch nicht mehr immer einen negativen TEst in der Hand zu halten.
Ich danke euch für eure Hilfe!!!