R
reed_12246444

  • 27. Juli 2004
  • Beitritt 5. Mai 2004
  • 2 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jonny_12159999

    Bravo Teddy!
    mußte an diesem etwas trostlosem Morgen doch Schmunzeln!


    Ich mache es übrigens auch täglich egal ob Beziehung oder nicht und am liebsten mache ich es mit meiner Freundin ZUSAMMEN! Da schau her.


    Viel Spaß heute!


    Horace

  • Vorschlag...
    besucht mal


    www.musicalconceptions.com


    Vielleicht gefällt Euch diese Musik zum romantischen Vorspiel oder Sex (dafür habe ich sie eingespielt...) danach kann es nach belieben härter werden!
    Hab schon einige wirklich erotische romantische Rückmeldungen bekommen. ;-) Und Selbstversuche zu zweit sind alle ausgesprochen positiv ausgefallen... ;-)
    Viel Spaß beim Hören und Ausprobieren!


    Horace

    • Bin gespannt
      Die Stellen mußt Du unbedingt verraten, wenn es denn überhaupt bestimmte Stellen dafür wirklich gibt. Ich glaube, das ist eher von Frau zu Frau verschieden, oder? Auf jeden Fall würde ich es sonst gerne lernen, weil es WAHNSINNIG erregend ist, wenn eine Frau ejakuliert!


      Horace

      • yakari_12650647

        JA!
        wie jetzt "lästiges Sperma"???? Kann mich Olli nur anschließen! Es gibt nix abtörnenderes als nach dem Sex aufzuspringen und nach dem Taschentuch zu greifen. Schlimmer noch sofort zu Duschen. Womöglich noch kurz bevor er kommt 10 Meter Abstand nehmen, damit Frau bloß kein Sperma trifft wenn er abspritzt. Igittigittigitt.
        Übers Schlucken oder nicht Schlucken können wir ja noch diskutieren, aber Sperma als lästig zu bezeichnen, oder als ekelig, oder bäh-igitt-Rufe nach dem Sex ausrufen, das läßt doch wirklich jeden "Zauber" von Sex platzen, oder?
        Also ich würde mir schon ein bißchen verarscht vorkommen, wenn meine Partnerin so etwas machen würde.
        Aber Gott sei Dank macht sie es ja nicht... Denken denn viele Frauen das es ekelig ist?


        Horace

        • Kenne ich
          aber auf "der anderen Seite". Hatte auch mal eine Freundin mit der ich wunderbaren Sex hatte, aber sie brauchte es viel weniger oft als ich. Wir beide liebten aber zu kuscheln. Nur, wenn ich heiß war, war das eben so eine Sache - kuscheln vorher und hinterher sehr gerne, aber wenn man nunmal so erregt ist, dann kann man sich auch aufs reine Kuscheln nicht so richtig konzentrieren und ist unentspannt - bzw schlimmstenfalls frustriert.
          Mein Tipp: Sag ihm erstens deutlich, wenn Du keinen Sex möchtest und wenn Du merkst, dass er sehr erregt ist, hole ihm einen runter oder gib ihm zu verstehen, dass es Dich nicht stört (besser noch, dass Du es schön findest) wenn er sich erstmal selbst einen runterholt. Und dann gibt es kuscheln ohne Grenzen und super entspannt.


          Hoffentlich klappt's.


          Liebe Grüße
          Horace

        • Ach ja,
          übrigens mache ich es mir auch recht oft in einer Beziehung und eben super gern nicht nur für mich allein, sondern vor allem vor der Partnerin und es ist ebenso geil, wenn sie mir dabei zusieht! Das gibt einen zusätzlichen kick! Hätten wir täglich 2-3 Mal Sex würde ich es vielleicht nicht für mich allein machen, aber gewiss immer noch "zu zweit".


          LG
          Horace

          • miu_12055474

            @ Agnetha
            Da stimme ich Dir absolut zu! Für mich gibt es kaum etwas erregenderes, als wenn man sich gegenseitig dabei zusieht. Oder wenn die Freundin es einem erzählt, dass sie eben heiß war und es sich selbst gemacht hat wenn ich gerade zu Arbeit bin. Das ist für mich ein ganz konkreter sexueller Bereich in einer Partnerschaft. Ich finde es umgekehrt gesehen sogar höchst suspekt, wenn mir eine Freundin sagen würde, dass sie sich nicht selbst befriedigt. Dann denke ich sofort, dass sie eigentlich ein komisches Verhältnis zu ihrem eigenen Körper haben müßte, was wiederum dem Sex zu zweit nicht so dienlich ist. Wenn sie es sich macht und mich dann aber auch noch dabei zuschauen läßt, ist das viel intimer als "einfach nur so" miteinander zu schlafen. Es ist für mich eine Art Vertrauensbeweis und neben ein paar anderen Dingen, das größte!


            Liebe Grüße


            Horace

          • an0N_1295369399z

            @ Tippse
            Das kann (und will ;-) ) ich mir vorstellen, das Du Dir was besonderes einfallen lassen würdest...


            Wohne hoch im Norden der Republik, am Wasser...

            • an0N_1295369499z

              Yeeep!
              Wenn Du das noch mit einer vielleicht überraschenden Intimrasur verbindest und ihn erstmal tasten läßt (Drehbuchmäßig nach den Vorschlägen von pcmaeuschen), er also noch die Augen verbunden hat, dann ist das der absolute Hammer. (Wäre es für mich jedenfalls ;-) )
              Viel Spaß wünscht
              Horace


              (*neid*)


              Fliege demnächst 2 Wochen nach Teneriffa... Wer überrascht mich dann so ;-) ???

              • Hallo Frauen!
                Ich, m 29, träume (wie ja so viele Männer) von einem Dreier mit 2 Frauen. Leider habe ich noch keine meiner Freundinnen davon überzeugen können (die wollten eher mit 2 Männern, was ich wiederum (noch) nicht wollte). Würde gerne einfach erstmal nur zugucken und nur auf Wunsch der Frauen vielleicht mitmachen. Habe zwar vielleicht im Verwöhnen von Frauen Ahnung ;-) aber nicht mit zweien. Und würde das auch gern mit 2 fremden Frauen machen.
                Gibt es da bestimmte Foren? Wie stelle ich es an 2 Frauen gleichzeitig kennenzulernen. Könnt Ihr mir Tipps geben?


                Gruß Horace

              • an0N_1293519499z

                Du wirst nie
                Du wirst nie herausfinden, was er noch für Dich empfindet, solange er es sich nicht traut, es Dir zu sagen. Ihr könnt noch so lange Gespräche darüber geführt haben. Ich meinte nur, Du solltest sehr vorsichtig sein, wenn Du ihm wieder Sex mit Dir "anbietest". Welche Hoffnungen er sich WIRKLICH macht, wenn ihr zusammen seid und beste Freunde seid kannst Du nicht herausfinden. Meiner Erfahrung nach gibt es "beste-"Freundschaften auf wirklich GLEICHER Ebene nur wahnsinnig selten bei ehemaligen Paaren. Es sei denn, bei sind in einer glücklichen anderen Beziehung und es ist verdammt viel Zeit vergangen. Da hilft auch kein, wir haben doch drüber geredet... Klar, dass der andere jede Chance nutzt, in Deiner Nähe zu sein, wenn er noch etwas empfindet und er wird einen Teufel tun alles zu zerstören, indem er sagt, beste Freunde reicht mir nicht, wenn Du ihm gesagt hast "wir können doch (und nur!) beste Freunde sein.
                Ich hatte das sowohl mal bei mir als der Part der sich mehr erhofft hat (hab aber es auch nie meiner ex gesagt, sondern immer nur "mitgespielt" - und zwar perfekt!)
                alsauch als der Part, der nur bester Freund sein wollte und nachher kam raus, als ich ne neue hatte, dass sie die ganze Zeit gehofft hat, obwohl auch wir 1000 Mal darüber gesprochen haben. Niemand guckt halt wirklich in den anderen rein, solange der es nicht zuläßt.
                Horace

                • Ganz einfach..
                  verführe ihn doch so, wie Du es früher gemacht hast. Du solltest ihm aber VORHER deutlich machen, dass es sich NUR um Sex handelt und keinen Anfang einer neuen Beziehung. Gerade wenn ihr "beste" Freunde seid (dazu hab ich allerdings nochmal eine ganz andere Meinung...) und jetzt wieder die sexuelle Komponente dazu kommt, habt ihr eigentlich eine neue Beziehung. Es sei denn, Du machst ihm deutlich dass du mit ihm nur Sex haben willst.
                  Ich denke, wenn man sich gut versteht, ist der Sex mit der (dem) Ex sehr geil, weil man z.T. viel hemmungsloser ist als in der Beziehung wo sich einige dies und das nicht trauen.
                  Hab das einmal gehabt und es war ziemlich geil, weil ich meine Ex richtig "benutzen" konnte, was sie wiederum so heiß gemacht hat, dass wir den besten Sex überhaupt hatten. Also nur Mut. Wenn BEIDE die Gefühle aus dem Spiel lassen können, kann es nur gut werden und er wäre doof, das "Angebot" von Dir abzulehnen.
                  Viel Spaß wünscht
                  Horace

                  • an0N_1295369399z

                    Was sollen wir dazu noch sagen?
                    Was sollen wir dazu noch sagen? ;-)
                    Hier haben 2 Fachfrauen geantwortet, die anscheinend ganz genau wissen wie es geht! Da bleibt nix zu korrigieren übrig. Schade, dass sich nicht alle Frauen hier solche Tipps holen. Aber wie Tippse schon sagt, frag ihn, es liegt natürlich auch an einigen Männern, die darüber nicht reden können, wie sie's gerne hätten. Selber Schuld!
                    Was natürlich höchste Gefühle bereitet ist dann noch, wenn Du es schaffst, ihn ganz weit in den Mund zu nehmen. Und da sind wieder die Mädels gefragt, wie man den Würgemechanismus ausschaltet, da kenn ich mich wirklich nicht mit aus ;-) Vielleicht hilft langsam vortasten...
                    Liebe Grüße und viel Spaß wünscht
                    Horace

                    • Auch auf die Gefahr hin...
                      dass sich hier noch 1000 Männer eintragen und ich der 1001ste bin, ich hätte große Lust dazu!
                      Bin 29, männliche Statur. Hast Du bestimmte Vorlieben? Träume?
                      Meine Adresse: horacesilver@web.de
                      Freue mich auf eine Nachricht von Dir!
                      Horace

                    • leolin_12357435

                      Hey
                      mach Dir keine Sorgen! Ich mache es manchmal 3-4 Mal am Tag und dann mal wieder weniger. Aber so 2 Mal ist doch völlig im Rahmen. Kannst morgens die Morgenlatte ausnutzen und glücklich in den Tag gehen und abends dir einen runterholen um schneller einzuschlafen ;-) ... Weil wir Männer ja nach dem Höhepunkt immer so müde werden... ;-)
                      Horace

                    • Jetzt mal langsam...
                      also um vielleicht zur Klärung beizutragen,
                      ich fand es wahnsinnig anregend und erregend, als meine (jetzt ex-)Freundin mich zum geburtstag mit absolut hochwertigen und hoch erotischen Nacktfotos von ihr überrascht hat!
                      Auch ich habe mir ab und zu andere Nachtfotos angesehen, trotzdem war das der absolute Hammer!
                      Vielleicht solltest Du Deinen Freund einfach überraschen oder wenn er so krankhaft eifersüchtig ist und nicht will, dass Du Dich von einem Mann fotografieren läßt, zu einer weiblichen Fotografin gehen. Es gibt in jeder Stadt absolut seriöse Fotografen, die es gewohnt sind neben allen anderen Fotophien auch halbangezogene, nackte, gepiercte, rasierte etc. Frauen oder Männer oder auch Paare zu fotografieren. Vielleicht auch eine Idee, mit ihm zusammen dahin zu gehen?
                      Lieben Gruß
                      Horace

                    • budur_11919525

                      @ Siria
                      Liebe Siria,
                      ok, vielleicht habt ihr nicht die gleichen sexuellen Bedürfnisse, das kann sein. Hab ihr Euch die schon mal mitgeteilt? Oder hat jeder seine Phantasien für sich behalten? Das könnte ein Schritt zur Lösung sein.
                      Mir ging es in einer Beziehung auch mal so, dass ich mich eher von Nacktfotos angetörnt fand als von meiner Freundin. Ich hatte damals zum Beispiel die Vorstellung, dass ich sie oder sie sich rasieren sollte, was sie allerdings nicht wußte, weil wir nicht darüber gesprochen haben. Eine andere wichtigere Ebene war aber, dass ich es leid war, immer den Verführer spielen zu müssen (über 3 jahre). Sie wollte schon gerne Sex mit mir aber in punkto Verführung kam bei Ihr überhaupt nix. Sie wollte halt immer erobert werden und ich emfand das als müßte ich ständig nach Sex betteln. Vielleicht verführst Du Ihn mal so richtig mit was kleinem neuen, einem gemeinsamen Essen, bei dem Du vielleicht flüsterst, Du hättest gar kein Höschen an und dann tastes Du Dich so langsam vor. Mach mal wieder Kerzen an, rasier Dich (wenn Du es magst, muß ja nicht komplett sein, sondern nur ein bißchen) etc pp. Und wenn es beim ersten mal mal wieder geklappt hat, verführe ihn öfter und warte nicht immer auf seine Initiative. Ich hoffe, ich habe nicht an Deinem Problem vorbeigeredet... ;-)
                      Liebe Grüße
                      Horace

                      • an0N_1269006199z

                        Selbstbefriedigung @mermaid9
                        Findest Du die Selbstbefriedigung deines Freundes eklig, weil er dabei TV guckt, oder auch grundsätzlich als störend? Ich als Mann mochte es sehr gerne, wenn sich meine Freundin es sich selber macht. Ich weiß dann, dass sie absolut glücklich ist und in ihre Gedankenwelt abschwebt, in der ich durchaus die Hauptrolle spiele, obwohl ich sie nicht wirklich anfasse. Also der Gedanke ist, dass es schön ist, wenn der andere Partner glücklich ist. Dazu gesagt, dass wir in punkto Sex eine absolut tolle und befriedigende Beziehung hatten und wir also auch MITEINANDER glücklich waren! Versuche ihm auch dieses Glück zu gönnen.
                        Auch wenn ich Selbstbefriedigung mache, ist es ab und zu geil sich Anregungen aus Pornos oder von Bildern zu holen, die Frauen werden in meinen Gedanken aber immer ersetzt durch "reale" Frauen, in der Partnerschaft eben von meiner Freundin. Ich stelle mir dabei also vor die gleiche Szene mit meiner Freundin zu erleben und eben NICHT mit der unpersönlichen Frau aus dem Porno oder auf dem Bild!
                        Kleiner Tipp: Wenn er vor dem TV hockt, leg Dich daneben und mach es Dir auch selbst, ich denke er wird schnell nicht mehr auf den Bildschirm sondern mit den Augen ganz bei Dir sein.