R
rebeca_12828020

• 21. Feb 2004
  • Beitritt 8. Feb 2004
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Mir gehts genau so...!
    ich bin 14 Jahre mit meinem Mann zusammen. Wir haben eine Trennung bereits hinter uns, die aber eigentlich im sand verlief, denn unser Sohn(9 Jahre) litt so sehr, dass wir uns kurzfristig entschieden haben es noch einmal zu probieren. Dies ist ein Jahr her! Und leider muß ich feststellen, dass der Alltag wieder einkehrt. Bin wieder da, wo ich vor einem Jahr war. Unentschlossen, Angst, das ich die Trennung nicht schaffe. Ich gehe meinem Beruf nach und das nach Hause kommen, ist für mich ein Fiasko. Ich habe ihn noch total lieb, das wars allerdings. Von Liebe keine Spur mehr! Hatte einen one night stand, aber auch dieser überzeugte mich nicht besonders ( Das erste mal seit 14 Jahren) Erschrak, das ich nicht an die Familie gedacht habe und ES nur genoß. Kein schlechtes Gewissen (GRAUS). Das sind wahrscheinlich die Anzeichen, dass meine Ehe kaputt ist und ich es nicht wahr haben will. Ich denke, man soll nicht an das Finanzielle denken, denn ABHÄNGIGKEIT ist schlimm und der Partner weiß dies, gerade bei einer Trennung, zeigt er das wahre Gesicht. Bei mir wird es nicht mehr lange dauern. Er ahnt schon was und ich lasse auch keine Berührungen mehr zu. Vergleiche die EHE mit einer VASE. Zerbricht die Vase am Boden, so kannst Du sie wieder herstellen, aber die Risse bleiben.