R
rebeca_12295609

• 30. Sept 2014
  • Beitritt 21. Mai 2014
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Nur Kaffee :-D :-D :-D
    Ab und an dann auch mal ein Kneckebrot oder ein wenig Obst :)

• Ausflüge?
    Vielleicht könntest du einige Gutscheine für gemeinsame Ausflüge rein machen? Das ist auch eine gute Möglichkeit zeit gemeinsam zu verbringen :)

• Hmmmm...
    Ich will jetzt wirklich nicht mit so einer plumpen Antwort da her kommen.. aber Fliesen und die dazugehörige Beratung bekommt man eigentlich in jedem größeren Bauhaus o.ä. :) Das wär zumindest meine erste Anlaufstelle..
    Und zu der Farb-Problematik: Wie wäre es denn mit terrakott?

• Ideen...
    Die Idee mit dem Adventskalender finde ich sogar sehr gut! du kannst dafür auch den klassischen Adventskalender mit kleinen Säckchen nehmen.

Befüllen kannst du ihn ja mit kanz vielen selbstgemachten kleinigkeiten. Vielleicht Schmuck oder Souvenirs oder auch sachen die sie gerne isst.
    Schau mal, hier gibt es einige Ideen zum Schmuck Basteln: http://www.freizeitengel.de/Freizeit/Basteln/Schmuck---Ringe/auswahl?p=000067003292000000000000000000 0000000%20ALL%20000

• Super!
    DIY finde ich super! Ich bastel grundsätzlich gerne und bin deshalb auch auf einpaar Bastelseiten angemeldet.
    Klar gibt es im Internet so einiges zum Selbermachen, Basteln, Gestalten etc. Ich kann dir bestimmt auch einige Seiten empfeheln. Dafür müsste man allerdings schon wissen, was genau du gerne selber machen würdest ;-)

• Hmmmm...
    Dass Männer beim Haushalt so ihre Probleme haben, ist ja bekannt. Aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand 4 1/2 Stunden fürs Staubsaugen braucht (es sei denn euer Haus ist RIIIIIESIG). Allerdings sind 4 1/2 Stunden schon so viel, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass jemand so lange machen kann "als ob" er staubsaugt :shock:

Vielleicht zeigst du ihm mal, wie du es machst? Oder du schaust ihm dabei zu, wie er es macht, um herauszufinden, was er falsch macht.. ;-)

• Zum Anmachen von Salat...
      Mit Olivenöl brät man nicht. Dafür ist es zu wertvoll und sollte übehaupt nicht so stark erhitzt werden. Ich benutze es hauptsächlich für Salate oder auch aufs Brot....Gutes Olivenöl kannst du fast überall drüberkippen. Super lecker!

• Nur noch 4 Wochen :-D
      In etwa 4 Wochen fahre ich nach Kroatien. Bin der Zwischenzeit ein riesen Kroatienfan und bin schon den 3. Sommer dort. Dieses Mal geht es nach Split :cool: