Möchtest
Du eine ehrliche Antwort auf Deine Frage ? Dann schreibe mir bitte per PN den Namen der Kartenlegerin.
Ansonsten fang diesen ganzen Sch.... erst garnicht an, dann ersparst Du Dir viel Kummer und viel Geld.
LG
Rreba_12158004
- 7. Apr 2010
- Beitritt 22. Nov 2007
- 4 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Weis jemand
Hat
sich erledigt. Weis es jetzt. - In Weis jemand
wie es Sabine Schönberger geht und ob sie noch Karten legt ?
!!!!
hallo divine
netter Beitrag.
LG uta
@aukeen41
Hallo, die Seite gefunden aber wo drunter finde ich dann den dalai lama test ??Genau so ist es
dass kann ich nur bestätigen, habe auch die Erfahrung gemacht.Wenn Du magst schreib mich bitte mal per PN ob es sich um die gleichen handelt.
LG Utahabe ich einige Leute angeschrieben, die super gute Bewertungen " alles eingetroffen " u.s.w. abgegeben haben.
Bekam auch vereinzelt Antworten, diese waren dann allerdings nicht immer so berauschend,in Bezug auf "eingetroffen"
Bei einem Gespräch mit KL wurde mir dann nahegelegt dieses doch bitte zu unterlassen, die Kunden fühlten sich nämlich von mir belästigt.
Das Gefühl hatte ich allerdings nicht, denn von einigen kam der Vorschlag, dass man sich doch mal telefonisch austauschen solle.
Naja, dass fiehl mir nur gerade so ein nachdem ich wieder so tolle Bewertungen gelesen habe.@ Luzifer
Warum antwortest Du (meiner Meinung nach) so bissig auf die beiden Threads von qb2 ?- jolana_11865465
Genau
die meine ich !
LG Uta finde ich, dass einige Bekannte und ich Freiminuten von einer Beraterin von Q bekommen.
Dieselbige hatte uns vor einiger Zeit gesagt, dass sie keinen Zugang zu uns hätte und sie nicht die richtige Beraterin für uns wäre.- kisha_12832699
Genau
Das ist auch meine Meinung.
Kenne einige die von dieser Hoffnung phys. krank geworden sind.
Bitte, jetzt nicht selber schuld. - In Wer hat Lust
Hallo an alle,
nachdem ich von mehreren KL den Hinweis bekommen habe,
ich solle mich mal mit Kartenlegen beschäftigen, habe ich mir nun heute mal eine Karte gezogen, konnte damit nichts wirklich anfangen und darauf noch 8 weitere daran gelegt.
28,25,24,1,4,13,21,29,34
Habe an nichts bestimmtes dabei gedacht, einfach so.
Hat jemand Lust mir diese zu deuten, würde mich freuen .
- In Lotto-stonkedania_12947538
!!!!!!!
Denke mal, dass ist kein großer Verlust ! "Luzifer du Gute"
finde Bella hat nicht ganz unrecht.
Natürlich können sie selbst entscheiden, wann sie arbeiten. Allerdings an ihr wort und ihre versprechungen sollten sie sich halten. Wegen kranheit oder wenn plötzlich etwas dazwischen kommt,hat jeder verständnis denke ich. Aber auch da gibt es die möglichkeit, dieses auf ihrer hompage mitzuteilen. Denn jeder angestellte, selbstständige oder freiberufler in der freien marktwirtschaft hält bzw. muss sich auch daran halten.