R
reah_11963790

• 27. Juni 2013
  • Beitritt 7. Mai 2012
  • 2 Diskussionen
  • 82 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sorry
    hallöchen Ihr lieben

meld mich auch mal wieder!!!!

hab die letzte Wochen mal wieder ein wenig in den Mist gekriffen...

Restaurant wo wir unsere Hochhzeit feiern wollten und die eigendlich fest zugesagt hatten machen den Laden zu und dann ging letzte Woche die große Suche los woi feiern wir und wo ist noch platz für etwa 30 Leut... Gott sei Dank zum Wochenende eine Zusage bekommen ...

auf arbeit nur Streß mir 5 Mann und wenig arbeit in einem Büro ist echt ätzend... aber jetzt URLAUB und dieses Jahr nur noch drei Tage arbeiten... :-)

Unserem Kleinen Mann geht es gut war letzten montag bei 23+6 etwa 790g schwer :-) und noch mal zu bestätigung es ist ein bub...

allen einen schönen abend noch

Carina 24+5

• @buga
    das kann ich mir vorstellen tolle Überrachung

• :-)
    emtlich klappt das bei mir wieder wollt mich die tage schon wieder melden, aber wenn ich was schreiben wollt vom Handy kam immer Session abgelaufen hat das von Euch schon mal jemand gehabt?

bei der letzten untersuchung lag mein kleiner Mann in BEL aber ich Denke das das nicht mehr so ist kurz nach dem Termin hatte ich eine Nacht da habe ich gedacht der Dreht mir das innerste nach außen es hat überall gezwickt und wehgetan und just seit dem Tag tritt er nicht mehr unten sondern oben Rechts immer schön richtung Rippe bin voll auf den 19.Nov gespannt da hab ich den nächstenn FA termin

@ chip.... tut mir leid mit deiner Oma.. aber aus eigener Erfahrung geb ich Dir den Tipp genieße die Zeit die noch bleibt für ein paar Schöne Stunden die sind """unbezahlbar"""

@ all mit dem zuwachs am Bauch hänge ich wohl voll hinter her bin seit gestern in der 23 Woche und Sonntag waren es grade mal 9cm mehr als am Anfang lieg wohl daran das ich so nicht die Schlankeste bin ??? und schon immer etwas bauch hatte

• @buga
    oh herje jetzt noch umziehen und renovieren... ich bin froh das das bei mir mit nötig ist bzw. das ich das jetzt fürs erste hinter mir habe... wir haben auch ganz schön gewirbelt aber sind bis auf die Möbel fertig... also bei uns mußte das Computer zimmer eine Etage hoch in den Dach boden ziehen damit das Kinderzimmer neben das Schlafzimmer kommen kann ...
    dafür mußte aber oben erst mal das Dach aufgemacht werden ein neues Fenster eingebaut, neu Isoliert, neue Decke von innnen gemacht werden . Tapeziert gestrichen und das Holz lasiert werden ... und das alles in der Zeit wo es meinem Vater Schon so Schlecht ging... hab gedacht ich pack das alles nicht ... aber es ist jetzt doch fertig und ich bin sehr Froh darüber

• ;-) :-) ;-)
    Hallo buga schön das du wieder da bist!!!!

@ sunny richtig ich bekomme einen Jungen

@ Kinderzimmer fehlen nur noch die Mobel und die weren am 30.11. geliefert . Mußten das so früh fertig machen . Da mein schatz nur jedes dritte wocchenende frei hat... Und unser kumpel der geholfen hat auch teilweise am Wochenende arbeite und seine frau nächste woche entbinden soll und er dann als frisch gebackener papa bestimmt nicht bei uns tapeziert .... Teilweise schon alles schwierig ...

• Halbzeit
    Ja kann das noch nicht glauben das die erste Hälfte schon rum ist....

Und frei mich mit jedem tag mehr:-)

• Smile
    da haben hier ja wirklich fie Jungs die überzahl eingenomnen:-)

So ich geniesse den schönen freien Tag

Könnte die ganze Woche so weiter gehen
    Hatten gestern den ersten schnee und auf der Hohen Acht ist er sogar liegen geblieben , ich finde es ist alles so friedlich wenn es weiß ist...

Hoffe auch das buga sich bsld wueder meldet und es ihr gut geht , ust schon ungewöhnlich das man nix von ihr hört

Bb schönen sonntag noch
    Camaka mit Marius
    20 plus 5

• @sunny
    Also die kostet bei uns im Angebot 149 euro uvp soll 209 euro sein. Man muß aber beachten das der folge sitz nur mit Isofix festgemacht wird ... Also ob allen wichtigen autos isofix haben

• @sunny
    Ja wir haben die Base neu gekauft.... Die FamilyBase die hat isofix und ist auch noch für den folge Sitz ... Autositze gehören zu den Dingen die ich nur neu kaufen würde...

Bin schon Arbeiten. Wünsche Euch einen schönen Tag und hoffe es geht Euch gut !!!!

• Huhu
    @ maxi cosi
    Wie haben uns die station schon zugelegt ... Den sitz noch nicht wollten eigenflich gleich mit kaufen aber der der mir gefallen hatwar kaputt und nur noch das ausstellungsstück da. Möchte schon einen der neu ust ubd nicht schon tausendmal aus dem regal genommen wurde...

@ buga hoffe es geht dir besser und schone dich...

@ all geh jetzt schlafen um 4 geht der wecker und in der letzten nacht hat mein Zwerg ne party gefeiert ibd ich konnt nicht schlafen hoffe die nacht wurd ruhiger

Gute Nacht zu sammen

• :-) :-) :-)
    Hallo Ihr Lieben !!!

Meld mich auch mal wieder !!!
    alles total Stressig bei mir, läuft bei mir momentan nicht so dolle, bin dabei die Wohnung meiner Eltern leer zuräumen und finde das Sehr sehr belasten... es macht mich Einfach mega Traurig wenn man die ganzen Erinnerungen aus fast 33 Jahren meines Lebens wegräumen soll, wenn ich dann zuhause bin, bin ich so fertig das ich es leider nicht mehr schaffe den PC anzumachen und mich zu melden :-(

So jetzt mal was positives war am Do. beim FA und auch wir bekommen mit höchster Wahrscheinlichkeit einen Bube, man konnte da ganz deutlich was zwischen den Beinen sehen...

--> und konnten uns auf den Namen Marius Leander einigen..
    der junge Mann war sehr Aktiv und ist immer abgehauen wenn die Ärztin was messen wollte .... aber die Werte waren dem Zeitpunkt der Schwangerschaft entsprechend...
    wenigstens geht es dem Wurm gut

LG Eure Carina

• Namen
    also das finde ich auch ein wenig doof in meinem Freundeskreis bekommen ja auch zwei Pärchen in den nächsten Tagen nachwuchs und ich hab die Namen direkt von unserer Liste gestrichen... würde es sau doof finden wenn mein Wurm den Namen von nem Befreundeten Kind hat was grad nur ein halbes Jahr älter ist...

Wir haben kurz Nach dem ich Schwanger geworgen bin je eine Liste mit Jungen und MädchenNamen gemacht und jeder darf aus streichen was nicht gefällt...

jetzt Stehen da noch ein paar Namen drauf die uns beiden Gefallen und entschieden wird wenn wir wissen was es wird...

• @buga
    kann ich dir nicht sagen ob bzw. sich die anderen Ausgeklinkt haben finde es eigendlich sehr schade...

ja kann noch überhaubtnicht glauben das der fünfte Monat schon angefangen hat :-)

• @polly
    also ich weiß bei mir von der Arbeit das du besondere Rechte hast als Schwangere und das der Arbeitgeber die Schwangerschaft dem Gewerbeaufsichtsamt melden muß.

also mal ein paar punkte :
    du darfst nicht langer als 8.30std beschäftigt werden
    dir stehen 30min pause zu ( und essen und trinken ist in unserem Zustand sau wichtig)
    du darfst ohne hilfsmittel nicht schwerer als 5kg heben
    bei sitzender tätigkeit möglichkeit sich zu bewegen
    bei stehender möglichkeit sich mal hinzusetzen...

es steht ne menge im Mutterschutzgesetz .... durchlesen und auch auf seine Rechte Pochen hab ich auch von anfang an gemacht ...

bin ja Lokführerin und da darf man in den ersten 12 wochen zwar noch fahren aber nur noch von 6 bis 20 uhr und ab der 12 überhaupt nicht mehr...
    jetzt muß ich in der Verwaltung Bürodienst machen also fall ich ja eigendlich schon komplett aus, aber so ist das Gesetz...

infomiere Dich gut und sprech mit deinem Vorgesetzen... hoffentlich klappt das... egal wieviel Stress ist pause muß sein

Drück Dir die Daumen

• Hihi
    also nach dem ganzen durcheinander bei mir wollen wir in einem für unser Familienverhältnisse kleine Standesamtliche Hochzeit und dann irgendwann wenn sich das alles gesetzt hat groß Kirchlich Heiraten.
    Ich hab jetzt innerhalb von 17 Monaten beide Eltern verloren, deshalb erst mal nur klein Also Schwiegermutter, Paten und meine Geschwister mit Partnern und Kinder (ca30 Personen) das ist erstmal genug, dann noch schon Essen gehen und der ganze Tamtam den man so gewohnt ist dann erst später....

den Termin hat der anfang Sebtember gemacht (Kleines Standesamt da hat er glück gehabt), da er gehofft hatte das mein Papa das noch mitbekommt der hatte uns kurz vor seinem tot drauf angesprochen und gemein er würde sich das wünschen das wir bald Heiraten egal was passiert...

• Bin dann zurück
    huhu mädel
    ist ja ne Menge hier passiert hab versucht nach zulesen aber das alles merken ist einfach zuviel

geht milr nach dem Schock vor zwei Wochen wieder was besser
    und habe auch Gute Nachrichten:
    am Sonntag hatten mein Freund und ich unser ZweiJähriges und er hat mir einen Heiratsantrag gemacht total Süß und er hat auch schon einen Termin fürs Standesamt bekommen bzw. reseviert gehabt, bevor das mit meinem Vater war. Er hat den 12.12.12 für uns Reserviert..
    Jetzt kann nur alles besser werden....
    viel Grüße und danke für Euren liebe Worte

Camaka 17+0
    und dem Wurm geht es zum Glück gut

• Sorry
    Bin erst mal weg . Mein Papa ist gestern gestorben und ich brauche erstmal zeit
    Bye

• Bye
    Hey Mädels
    Tu mich mal für die nächste Zeit abmelden
    War die letzte Woche sehr chaotisch.
    Und mein Papa ist gestern gestorben.
    Muß jetzt erst mal zu ruhe kommen.
    Mir geht es sehr schlecht.
    Werd mich Ende nächster Woche nach der Beerdigung wieder melden...

Bye hab Euch richtig lieg gewonnen

• Gude zusammen
    Hallo Ihr lieben

hoffe geht Euch so weit gut!!!

mir geht es momentan auch so fühl mich total abgeschlagen und könnte nur liegen/schlafen, wenn ich das mache bekomme ich aber probleme mit dem Rücken hatte letztes Jahr grad einen Bandscheibenvorfall... daher versuche ich mich so irgendwie durch den Tag zu wuseln da ich ja momentan nicht arbeiten gehe herscht totale langeweile hoffenlich ist bald der 20igste da darf ich wieder gehen, dann bin ich wenigstens was abgelenkt...
    so werd mich jetzt mal ans Bügeln begeben ich hasse das...

Thema Abtreibung finde schon heftig wenn ich höre das jemand 5-6 mal abgetrieben hat in der heutigen Zeit ist das alles andere als nötig....

bis denne
    Camaka
    13+3

• Huhu
    also gewicht habe ich noch nicht zugenommen eher 2 bis 3 kilo abgenommen ... jetzt kommt aber das was ich und auch meine Ärztin nicht versteht ich hab schon 8 bis 9 cm mehr Bauchumfang obwohl das ja jetzt erst im 4 Monat anfangen sollte hab mich mit SS hosen eingedeckt schon in der 6-7 woche weil auf normale feste Jeans hat mein Bauch mit übelkeit bis zum erbrechen reagiert und konnt durch die Weiteren hosen wieder beruhigt werden:-) und noch mal ander hosen ne Nr. größer oder so wollte ich mir nicht kaufen ...

LG Camaka 12+6