R
raza_12918125

  • 27. Apr 2011
  • Beitritt 25. Apr 2011
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich glaube..
    hauptsächlich die nähe,das anfassen und angefasst werden. und halt sonst kein interesse daran, bei mir kommt immer gleich "muss das jetzt auch noch sein...?". ist auch beim kennen lernen so,weiss immer das es auf die kiste oder beziehung hienauslaufen muss(und ja ich meine wirklich MUSS),da sind sie dann nach maximal 2 dates weg weils bei mir nix in der richtung gibt. was natürlich meine interessenlosigkeit wieder erhöht.


    bei mir ist das keine phase sondern war schon immer so.wenn ich in meinem umfeld sehe das jmd 1 monat solo ist dann ist das viel,da haben die meistens nach 1-2 wochen schon wieder nen partner und sei voll die liebe. selbst wenn man weiss das sie verarscht,etc werden wird immer liebe vorgeschoben. da bin ich nochmal ein ganzes stuck froher son quatsch garnicht in meinem leben zu haben. dann sehe ich wie die gestresst und unglücklich sind und permanent motzen und ich hingegen bin immer (ausser war mal wieder ne frau schuld^^) easy und gut gelaunt drauf.

  • Definitiv
    ich pflege ein paar sehr gute freundschaften. teilweise schon seit vielen jahren auch sehr loyale. zur mutter ja, zum vater eher nein.
    stehe definitiv auf frauen da ich auch schon von typen angemacht wurde und mir das nichtmal ansatzweise gepasst hat. bei einer frau finde ich es interessant und auch schön,aber mehr als bis zu einer tieferen freundschaft geht bei mir einfach nicht. habe schlichtweg kein interesse an mehr bzw etwas näherem.
    war mir schon bis 25 genug wenn ich nur alle paar monate oder halb jahr-jahr mit einer gepennt hab. ist auch keine angst oder so, auch wenn ich es mir mit der einen oder anderen vorstelle,aber das interesse bzw lust es dann auch wirklich zu machen wenn sich die chance ergibt ist einfach 0.

  • sehe hier teilweise richtig alte themen und ich hoffe das man hier doch noch ein paar antworten kriegt.


    habe mir lange überlegt ob ich mich hier anmelden und/oder mir das ganze überhaupt mal aus der seele schreiben will.auf der einen seite belastet es mich da ich so schon viele frauen verloren habe aber auf der anderen stört es mich nicht da mir nix fehlt.
    der titel sagt einiges aus doch ich möchte es trotzdem genauer erläutern. man bedenke auch das ich dieses jahr 30 jahre jung werde.


    mein erstes mal hatte ich mit 14, sie war damals 15. war nix berauschendes und in den 3 ferienwoche waren wir sozusagen ein teeniepaar halt auf sex basiert. danach,als die schule wieder los ging,haben wir uns getrennt und seither bin ich single.
    habe auch gehört das man als mann seine höhrner abstossen soll,habe das dann auch ein paarmal gemacht,bis ca 22/23 hätte ich es mit 35 machen können,doch gemacht habe ich es etwa 5x wenn es hoch kommt. nicht weil sie mir nicht gefallen haben,sondern weil mir sex einfach keinen spass macht. ehrlich gesagt ekelt es mich mehr an und sehe es eher als zweckdienlich an damit man mal zum schuss kommt.
    ich hatte in den jahren auch niemals tiefere gefühle für eine frau,das und der interessenmangel an nähe oder sex sind mit gründe warum ich immer solo blieb. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie "Liebe" (sage dieses wort ungern weil es in meinen augen einfach ein selbstbetrug ist) überhaupt funktionieren kann. teilweise werden sie übelst verarscht aber sagen "ich liebe" und lassen alles über sich ergehen und sind ständig unglücklich,warum tut man sich sowass an? es gibt genug menschen auf dem planeten und wenn es jmd nicht ernst meint oder so,weg damit und nächste person suchen.


    zwischen 24 bis heute habe ich etliche chancen ausgelassen,was halt dazu führte das sie sich zurückzogen und ich somit auch gute frauen verloren habe. das führte wiederum bei mir zu noch weniger intresse jemanden kennen zu lernen,selbst wenn sie 100% offensiv agiert.
    direkt gesagt hatte ich zwar körperliche nähe, kuscheln und rücken kraulen, aber keinen wirklichen sex mehr seit ich 24 bin,was nun bald 6 jahre sind. fehlt es mir? nein. sehe gerne schöne frauen an, aber interessiert es mich sie kennen zu lernen bzw näher zu kommen? nochmals nein. bin froh wenn ich schauen kann und in ruhe gelassen werde und zuhause dann mal fix hand anlege und gut ist. danach habe ich nämlich sowieso 0 interesse an iergendeiner frau,egal wer sie ist.


    zudem ist es schon viel wenn ich 2x die gleiche date und wenn es pro date mehr als 2-3h geht in der man zweisamkeit teilt ist das für mich eher endlos.


    stehe ich damit denn so alleine?

  • abby_12157626

    Tja
    leider ist liebe ein vorgetäuschtes gefühl, wenn du willst und er nie will dann ist er ganz einfach nicht das was du suchst bzw in deinem leben brauchst. direkt gesagt ist dann "liebe" einfach nur schall und rauch.


    aber ehrlich,es liegt oft nicht an der frau wenn ein mann nicht will.kenne als mann selber das "problem" wobei ich das nicht als solches sehe da es mir nicht fehlt.