R
raza_12077855

• 5. Feb 2017
  • Beitritt 5. Feb 2017
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • xylina_12860797

Denkt ihr die Anschaffung von einem Gemüsehobel ist da sinnvoll, wenn man mehr auf seine Ernährung achten will. :-D

Ich finde gerade Eat Smarter verweist oft auf solche Produkte. :singe:

Ich hab bei meiner Recherche eine Seite gefunden, die Infos über verschiedene Gemüsehobel gibt. Aber ich wollte mal hören was eure Meinung so dazu ist.

Das ist die Seite: http://www.welcher-gemuesehobel.com/

• renarenana

Ich finde die neues Netflix Original Series "The Santa Clarita Diet" ganz witzig. Oder schau doch mal Misfits oder Dr. Who ;)

• unnur_12092308

Versuche doch ein paar Mal ein paar Konzentrationstricks anzuwenden. Es gibt sicherlich ein bisschen Fachliteratur dazu oder sprech deinen Vertrauenslehrer an, die haben oft auch hilfreiche Tipps.

• beate_880147

Vieles hängt natürlich auch davon ab, welchen Schulabschluss du anstrebst. Aber generall kannst du über das Arbeitsamt eine Berufsberatung bekommen, und auf der Berufenet Seite kannst du auch über verschiedene Berufe dich informieren und erfahren, welche Voraussetzungen gefragt sind.

• abisai_12543040

Ein kleiner Packtipp ist hier vielleicht ganz gut angepasst.

Rolle deine Sachen du sparst damit ungemein Platz und nutze deine Schuhe um Socken, Schmuck und andere Kleinigkeiten zu verstauen. Und falls du vor Ort nicht waschen kannst, dann versuche Anziehsachen einzupacken, wo es reicht sie einmal gut durchzulüften. Und plane für jede Woche einfach vier Outfits. Drei normale, ein schickes (Falls du das brauchs).

• carena_993340

Gesetztlich bist du nicht verpflichetet überhaupt was zu sagen.

Es kommt drauf an wie weit du bist, wenn man es noch nicht sehen kann, dann würde ich auch nichts sagen, bist du aus der Probezeit bist.

• amato_12563691

Ich bin verwirrt. Was ist denn altmodisch an einem Badeanzug? :D Hast du mal die Strandfotos von den ganzen Stars gesehen? Die tragen doch fast alle Badeanzüge.

• rae_12170097

Peeling an sich ist nichts schlimmes bei trockener Haut, sogar realtiv gut. Allerdings hier nicht mehr als 1 bis 2 Mal die Woche. Da gibt es ein tolles von Neutrogena (die Verpackung davon ist grün).

Dann zum Eincremen, es gibt auch etwas, dass nennt sich Überfetten. Wenn du deine Haut zu viel Feuchtigkeit zuführst, kann sie dadurch teilweise sogar schneller austrocken.

Ich weiß jetzt leider nicht dein Alter, aber generell sind die Produkte von L'Oreal, also Tages- und Nachtcreme, ideal für trockene Haut. Gerade auch die Produkte für sensible Haut ist super von denen.

Und von Waschgels würde ich dir sogar abraten. Beim Abschminken kannst du ganz normale Wattepads mit ein bisschen Reinigungsöl (zum Beipsiel, das von Balea) nehmen. Und danach einfach mit dem Reinigungswasser von Garnier (oder Balea) nochmal drüber. Danach sollte dein Gesicht eigentlich gut gereinigt sein. Falls nicht, lohnt sich hier noch ein Abschminktuch und dann einfach mit klaren Wasser abspülen.

Und beim abtrocken darauf achten, dass du dein Handtuch nicht reibst, sondern tupfst. Das beugt Unreinheiten vor.