Viel zu teuer...
für Privatpersonen ist LCN viel zu teuer. Ausserdem bekommst du diese sachen nur mit gewerbeschein. Ich hab in einem Kosmetikstudio gearbeitet. Da hatten wir drei verschiedene Gele. Wegen den Preisen eben. Da gabs Alessandro, LCN und L&M. Und vom PReis-Leistungs-Verhältnis ist L&M das beste. Vergleichbar mit LCN.
Rraya_12734045
- 1. Dez 2006
- Beitritt 27. Nov 2006
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- nana_12917545
Nicht gut....
wie hat die Nageltante denn gearbeitet? mit einem fräser???
so wie du das schildert hat sie die nägel zu viel angefeilt. für eine nagelmodellage (Neuanlage) dürfen die nägel auch nur "angerauht" werden.
am besten die Dame drauf ansprechen. Oder dir einen Rat in einem anderen Nagelstudio (Kosmetikstudio) holen. Es ist schwer zu sagen, wie du jetzt vorgehen sollst. Ich kann das von hier jetzt nicht beurbeilen.- ozanne_12832633
Ich hab so angefangen...
... das mir die Nagelstudios damals (vor ca. 8 Jahren) viel zu teuer waren. Preis Leistungs-Verhältnis hat einfach nicht gestimmt.
Dann hab ich mir bei ebay ein Starterset gekauft. Du muss schon etwas kreativ sein und eine ruhige hand haben. sonst bringt das alles nix. ich sehe das an meiner kollegin. die kann das überhaupt nicht. nägel sehen schrecklich aus und halten nur 3 tage. Was dur brauchst beim nägel machen ist SEHR VIEL GEDULD am Anfang. Sonst kannstes sofort vergessen. Günstige und Gute Gele (Vergleichbar mit LCN) findest du bei ebay unter l.m.nails oder nailhamburg.de
Kann ich nur empfehlen. Ich führe seit 4 Jahren ein Nagelstudio und meine Kunden sind alle beigeister. Schulungen hab ich auch gemacht. So nebenbei. Aber das einzige Rezept für schöne Arbeit ist ÜBEN ÜBEN ÜBEN...
LG
cherry - urs_12261055
Naja....
...ich bin im moment in so einer situation. an mir liegts eher weniger. mein freund "kann" eben nicht so oft. aber damit anfreunden kann ich mich überhaupt nicht, das es nur 1x im monat sex gibt :o(
bin im moment auch etwas verzweifelt.
:o(