R
ray_12825520

  • 4. Sept 2016
  • Beitritt 11. Aug 2015
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wohl eher nicht ....
    Weil er es so auch nicht wollte ...

  • Das ist so nicht richtig....
    da viele sehr persönlich und werden und teilweise auch verletzend, würde ich da gerne noch etwas richtig stellen:
    1. Die Braut wünschte sich ausdrücklich dass ein Foto mit beiden Elternteilen und Patnern entsteht. Sie sieht uns alle als ihre komplette Familie, wie sie heute ist und wie sie sie liebt (O-Ton). Das mag an dem sehr engen Verhältnis liegen, dass sie auch zu mir hat.
    2. Die Brautmutter darf gerne die Fotos haben, wir (insbesondere auch mein Mann) möchte aber diese Fotos nicht für alle Welt veröffentlicht haben.
    3. Die Braut hat mit dem Satz "das kommt nicht von mir" so reagiert, weil sie explizit mit dem Fotograf besprochen hat, in welcher Konstellation die Bilder entstehen sollen. Ergo- einzig ihre Mutter wollte diese Bilder.
    Ich habe selbst eine erwachsene Tochter und es wird nicht lange dauern bis ICH in der Situation der "leiblichen Brautmutter stehe" und es wird für mich kein Problem darstellen, dennn mein Ex-Mann hat auch eine Partnerin.
    Ihr kennt mich nicht, stellt mich aber ganz schnell - anhand ein paar Infos als "böse Stiefmutter" hin. Das ist aber falsch, wenn ihr uns und das Verhältnis zwischen mit und meiner "Bonustochter" kennen würdet.
    @sarisafari30 : Der Fotograf kennt unsere Familie und sagte, er habe sich schon gewundert, da die Absprachen mit dem Brautpaar anders war. Keine Verwunderung usw....

    • Das ist so nicht richtig....
      da viele sehr persönlich und werden und teilweise auch verletzend, würde ich da gerne noch etwas richtig stellen:
      1. Die Braut wünschte sich ausdrücklich dass ein Foto mit beiden Elternteilen und Patnern entsteht. Sie sieht uns alle als ihre komplette Familie, wie sie heute ist und wie sie sie

      • Ok, ihr habt recht.....
        es war nur so, dass einzig seine Ex dieses Foto wollte und alle anderen erstmal überrumpelt waren.
        Wir haben uns weder etwas anmerken lassen, noch bisher in irgendeiner Form gehandelt.

      • Haben wir nicht ...
        Wir haben uns nichts anmerken lassen und nichts vermiest.

        • Hallo,Wüsste gerne mal Eure Meinung dazu:
          Mein Mann und ich sind nun seit 5 Jahren in zweiter Ehe verheiratet und seit 8 Jahren zusammen.
          Wir haben beide Kinder aus erster Ehe.
          Vergangene Woche heiratete seine Tochter, mit der ich ein sehr gutes Verhältnis habe und deren Hochzeit ich großenteils mit organisiert habe. U.A. haben wir ihr einen Fotografen "geschenkt ".
          Nach der Trauung wurden Fotos, auch von den Paaren
          mit dem Brautpaar gemacht. Wir waren gerade fertig, als die Ex meines Mannes ihn her rief und sagte: wir machen das jetzt auch, ist doch ok, oder? Mein Mann war ziemlich überrumpelt und wollte keine schlechte Stimmung machen und hat sich dazu gestellt. Die Braut selbst hat ihm zugeflüstert "das war NICHT meine Idee" ...
          Es wurden Bilder gemacht von den Beiden mit Brautpaar und mit der Braut und ihrem Bruder.
          Seine Ex war mit ihrem Lebensgefährten da.
          Mich hat das furchtbar sauer gemacht denn m.E. nach halten Fotos besondete Momente fest, daß war ein Familienfoto das gestellt war und schon seit 10 Jahren nicht mehr real ist.
          Die Fotos werden als USB Stick an das Paar herausgegeben, sowie als online Galerie für alle Gäste. Mein Mann und ich haben darüber gesprochen und entschieden den Fotograf zu bitten, diese Fotos aus der Online Galerie raus zu lassen.
          Was denkt ihr über diese Situation? Kann jemand das Gefühl in mir verstehen?