R
ray_12249195

• 23. Aug 2016
  • Beitritt 7. Okt 2008
  • 7 Diskussionen
  • 93 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sehr wichtig
    Eine Frage die nicht ganz so einfach zu beantworten ist!
    Also als erstes würde oder kann ich dem Sex in einer Partnerschaft keinen prozentualen Stellenwert geben.

Allerdings hat der Sex in einer, wie in meinem Fall, Ehe einen sehr hohen Stellenwert.
    Ich könnte mir eine gute Ehe ohne guten Sex nicht vorstellen.

Ich sehe es nicht so wie Wildlillane1899, Seelische Nähe, gemeinsam lachen können, Verständnis für einander kann ich auch in meiner Familie oder bei guten Freunden finden, die ich womöglich sogar schon wesentlich länger kenne als meinen Partner!
    Und was bringt es mir, das alles bei meinem Partner zu finden, wenn ich dann unbefriedigt bin und um meine Sexualität auszuleben fremdgehe?

In einer wirklich guten Partnerschaft muss alles stimmen und ich für meinen Teil, kann mir eine längere Beziehung / Ehe ohne sehr sehr guten Sex nicht vorstellen!

Gruß Hugin

• Also
    1. Mit 16, es war ein Reinfall und es kam nicht zum eigentlichen Akt.

2. Schwester / Freunde / Bravo ;-)

3. Eine Beziehung ohne Sex kann ich mir nicht vorstellen!

4. Kann ich mich nicht mehr daran erinnern ;-)

5. Hatte noch keine Affäre und der einzige Grund für eine Affäre wäre besserer Sex als ich ihn jetzt habe und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

6. Wenn alle Beteiligten danach verschwitzt, entspannt und befriedigt sind.

7. Wenn das, siehe oben, nicht auf alle zutrifft.

8. Wenn beide damit einverstanden sind, Nein.

9. Nach über 10 Jahren Beziehung kann ich dem nur wiedersprechen.
    Bei uns wird es von Jahr zu Jahr besser und die Häufigkeit hat nicht wirklich nachgelassen!

10. Nette Geschenke mitbringen z.B. Toys oder Dessous.
    Und vor allem meiner Frau immer wieder zeigen und sagen das ich sie mehr als andere liebe und sie für mich die schönste Frau auf dieser Welt ist. :AMOUR:

11. Unterschiedlich. zwischen 5-8 mal und ja, den habe ich. ;-)

12. Doggy und sie mit gefesselten Armen auf dem Rücken.

13. Mit dem Alter kommt die Erfahrung und die Gelassenheit und macht einiges einfacher, aber wirklich geändert hat sich, glaube ich jetzt nichts.

14. Nein

15. :lol: So einiges. Angefangen von geplatzten Kondomen, über übelste Krämpfe wegen Dehydration, zum erwischt werden von einer Freundin, war in ihrem Bett, bis zum überrascht werden vom eigenen Kind! :shy:

16. Nein, nur aus Lust, nie aus Berechnung!
    Würde aber auch niemand verurteilen der es aus Berechnung macht.

• abel_11902965

Hey
    Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen aber wie schon gesagt sehen meine Erfahrung so aus, wenn das Reden nicht mehr klappt dann auch der Rest nicht mehr.
    Wenn deine Tochter in den Kindergarten kommt, solltest Du auf alle Fälle ein Stück gesunden Egoismus an den Tag legen und Dir Zeit für dich nehmen. Was auch immer Du gerne machst.
    Wäre aber auch keine schlechte Idee für dich einen Tag in der Woche einzuführen wo Du regelmäßig Abends weg gehst und sie sich um die Kinder kümmern muss.
    Sagen wir mal Sauna oder Stammtisch, what ever!

Denk mal darüber nach!

• :roll:
    Sorry aber dein Problem hört sich an wie das einer 16 Jährigen, in deinem Profil steht allerdings das Du etwas älter bist! Also quasi schon eine erwachsene und reife Frau.
    Wenn Du auf SB stehst und gerne versaute sms schreibst, dann schick sie ihm, wenn Du das nicht gerne machst dann sag es ihm!

Ich hasse es auch wenn ich meine Frau per sms etwas frage und sie dann nicht direkt antwortet, sondern irgendwas anderes schreibt. Muß da jetzt auch nicht zwangsläufig um Sex gehen.
    Wenn ich ihr gegenüber sitze kann ich ihre Mimik und Gestik lesen und auch zwischen den Zeilen erkennen was sie mir sagen will. Nur bei sms funktioniert das leider nicht.
    Klare präzise Aussagen oder Reaktion sind da echt von Vorteil.

Gruß Hugin

• Hey
    Also ich hab schon einige Frauen gesehen und mir ist wirklich noch keine Vagina untergekommen die ich als Hässlich bezeichnen würde!
    Du machst Dir zu viele Gedanken darüber, was schätzungsweise an deinem Alter liegt.

Ganz ehrlich, da Du hier explizit nach ons gefragt hast, ein Mann wird kaum deine Vagina sehen und dann mit dir Heim kommen. In den meisten Fällen dürfte es so sein das ihm dein Po, dein Dekolleté oder deine Augen, je nachdem auf was der Typ Mann so abfährt, auffallen.
    Und wenn er dann spitz ist und ihr zusammen weggeht, wird kein Mann auf dieser Welt aus dem Bett springen weil deine inneren Schamlippen vielleicht anders aussehen als bei seinen anderen Bekanntschaften! :-)

Ach und glaub mir, der Mann mit dem Du Sex hast macht sich meistens auch jede Menge Gedanken um sein bestes Stück! :roll:

Gruß Hugin

• Hallo Andy
    Ich finde deine Situation hört sich schon ziemlich krass an und der Egoismus deiner Partnerin ist ziemlich heftig!

Ich habe auch zwei Kinder und wir, also meine Frau und ich wechseln uns beim Aufstehen, ob nachts oder am Wo.ende grundsätzlich ab. Ich finde das gehört sich aus Respekt dem Partner gegenüber einfach!
    Wir arbeiten zwar beide, aber auch in der Zeit wo sie nach der Geburt Zuhause war bin ich nachts aufgestanden, wie gesagt ich finde das Normal.
    Schließlich waren bei der Entstehung der Kinder auch beide Partner dabei ;o)

Dir zu Raten alles hinzuschmeißen wäre Grundlegend falsch. Wenn Du diese Frau wirklich noch liebst.
    Allerdings nur der Kinder zuliebe solltest Du diese Beziehung nicht mit aller Gewalt weiterführen Irgendwann könnte der Punkt kommen wo deine Kinder deinen Frust zu spüren bekommen, ob absichtlich oder unabsichtlich lassen wir mal dahingestellt sein.
    Und dir den Sex woanders zu holen? Ist deine Partnerin so tolerant?
    Wenn Ja, hol ihn dir woanders, wenn Nein, was glaubst Du passiert wenn sie das heraus bekommt!!!

Als erstes würde ich noch einmal den Versuch starten mit meiner Partnerin zu reden und meiner Meinung nach ist das die beste Möglichkeit um heraus zu finden ob ihr noch eine Chance habt.
    Nur wer redet kann Probleme lösen und wenn reden in einer Partnerschaft nicht mehr geht, hat auch der Rest meist keine Zukunft mehr!

Gruß Hugin

• Warum solltest Du nicht normal sein?
      Ich bin zwar ein Mann aber ich kenne diese Phantasien nur zu gut.
      Meine Phantasie war nur eben das meine Frau Sex mit anderen Männern hat.
      Ein Fremder, ich und meine Frau oder mehrere Fremde mit meiner Frau und ich schau nur zu!
      Die Fantasie hat auch mich immer extrem angeregt und irgendwann war es soweit das es nicht nur eine Phantasie geblieben ist und ich muss sagen, die Realität ist noch viel
      geiler als ich es mir je hätte vorstellen können.

Allerdings muss ich sagen dass ich auch nicht der eifersüchtige Typ bin!

Wie gesagt, ich finde es nicht ungewöhnlich dass man durch solche Fantasien erregt wird.

Gruß Hugin

• Na dann
        1) Aussehen

Haarfarbe- und Länge: auf jeden Fall dunkle Haare, und min. bis zu den Schultern
        Augenfarbe: braun oder grün
        Größe: zwischen 1,60 und 1,78
        Stil (z.b.Kleidung): sexy und da kann Léger genauso gut aussehen wie Business, kommt auf die Frau an!
        Figur: das Gesamtbild muss passen, ansonsten schau ich erst auf den Po ;-)
        Körbchengröße: 75-80 C oder D, kommt aber ebenso auf das Gesamtbild an
        Brille?: egal
        Tattoo/Piercing (wenn ja,wo?): Tattoo gerne, aber bitte nicht im Dekolleté. Piercing, Intimpiercings sind ziemlich geil. also Brustwarzen, Christina-Piercing oder Klitorisvorhaut-Piercing.

2) Älter, gleichaltrig oder jünger?: + / - 5 Jahre

3) Die Charaktereigenschaften sollte sie haben: sollte mit beiden Beine fest im Leben stehen und wissen was sie will

4) Das geht gar nicht: zicken und lügen!

5) schüchtern oder offen und direkt?: offen und direkt!!!

6)Sex: ist sehr sehr wichtig!!! sie sollte eher devot veranlagt sein. :evil:
        Erfahren oder eher unerfahren?: erfahren
        wild oder gefühlvoll?: wild
        hart oder zärtlich?: hart
        Dazu sollte sie bereit sein: nichts muss alles kann! vieles ergibt sich erst im laufe der Zeit oder es passt von Anfang an! :-D