R
rawya_11925953

• 9. Okt 2008
  • Beitritt 28. Aug 2008
  • 3 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
    Wenn Sie sich wirklich ritzt weiß ich ja nicht ,und ihr vater Sie Schlägt, könnte Sie stark auf der suche nach Liebe sein, dass wiederrum je nach dem zu falschen Freunden oder Schlimmer noch zu einem Falschen festen Freund führen könnte aber das sind nur vermutungen.
    Ich würde Sie vieleicht enfach mal fragen wie Sie am liebsten Leben möchte natürlich je nach dem wie alt Sie ist geht das schlecht aber bei einer Jugentlichen die kann shon saen ob Sie lieber in einem Betretem Wohnheim Leben möchte, bei dir oder zu Hause.
    Wenn das geht lass Sie doch in den Ferien zu dir kommen dann siehst du ob das Video ernst zu nehmen ist oder ob das nur an einem total miesem Tag zu stande gekommen ist, auf jeden fall sollte man so was nie ignurieren nacher ist es zu spät und du machst dir vorwürfe hätte ich doch mal aber ich wäre auch vorsichtig da es dein Bruder ist wenn du es dir mit Ihm verschertt dan siehst du die kleine vieleicht gar nicht mehr das wäre noch schlimmer.
    Ich wünsche dich viel glück und hoffendlich ist es nicht ganz so schlimm wie es Aussieht.

• Hallo
      Ich hab zwar keine erfahrung aber ich würde echt mal mit einem Arzt reden, aber auch nochmal genau hinterfragen warum und wann Sie es macht und wenn Sie wieder Kratzen muß soll Sie dir vieleicht mal bescheid sagen damit du rausfinden kannst was da hinter steckt, vieleicht ist es ja auch nur ein tick das gibt es bei Erwachsenen ja auch.

• Du schadest Ihm doch nicht
        .... högstens Schadest du deiner Beziehung, lass ihn doch bei dir Schlafen ich würde es aber immer wieder mal probiren ihn Abens alleine Schlafen zu lassen.
        Wenn er jede Stunde aufwacht brauch er einfach deine nähe also sollte er sie auch bekommen denke ich.
        Viel Glück in zukunft

• Wo seit ihr?
        Suche Mütter zwichen 20 und 27 Jahren, mit einem Kind im Alte von 0-8 Monaten, zum Kaffee Trinken, und zum Austauch von Baby Klatsch.
        Ich habe zwar Feunde aber die haben enweder keine Kinder, oder diese sind schon älter, oder haben so viele Kinder das sie zum Kaffee Trinken keine zeit haben.
        Aus diesem grund hätte ich gerne eine kleine Frauenclicque für Klatsch und Tratsch.
        Auf die idee bin ich gekommen weil ich im Kaffee gesessen habe und docht Mittags fast nur Frauen mit Kleinkindern saßen meist zu zweit oder alleine aber ist doch blöd als Mutter hat man so viel zu erzählen was den Mann Freund oder Freundin ohne Kind meist nicht so sehr interresiert, ach und noch so eine situation ich will mit Baby Schwimmen gehen (nicht zum Baby Schwimmen) um ein paar Bahnen zu Schwimmen und keiner geht mit um auf die Kleine wärend ich Schwimme aufzupassen, was ich damit sagen will zu zweit oder zu mehreren könnte man mehr machen oder sich gegenseitig Helfen.
        Naja ich mach jetzt mal schluss wenn es jemanden gibt der das gut findet was ich hir so Schreibe meldet euch.
        Gruss asdewq

• Bei mir das gleiche
        Hallo!
        Meine Kleine jetzt 3Mo. alt hatte auch durch das hütchen Bauchweh ich habe Ihr Lefax gegeben hat echt gut geholfen gebe das jetzt nicht mehr die Bauchweh sind weg, ach und ich habe Ihr die Beine an den Bauch gedrückt hat auch geholfen.
        So nun zu dem andern Problem was eigendlich kein echtes ist mein Bett ist auch immer naß und wenn sie die Milch ausspuckt das macht Sie auch dan bin ich der meinung hat Sie auch keinen Hunger und höre dan auch auf zu Stillen das ist auch meistens so Sie Lacht mich dan frech an und ist auch scheinbar gut satt ich spiele nicht so gerne Nuki weist du und Kuscheln kann Sie ja auch so mit mir.Hab ein Bisschen geduld mit Ihm er ist noch nicht mal 2Mo. ist sein Bett denn in dem Zimmer in dem du dich aufhältst?
        Ich habe meine Tochter immer so 20 min. auf mir Schlafen lassen dan sind die kleinen meistens im Tiefschlaf und dann erst ins Bett hat gekapt.
        Oder ist er vieleicht Bauchschläfer? meine Kleine hat immer teater gemacht bis ich herrausgefunden hab das Sie liber auf dem Bauch Schläft.

• Gib au keinen fall auf
        Stillen ist eine total anstrengende aber auch Wunderschöne sache, lass dir doch von der Frauenärztin oder azt ein rezept für eine Milschpumpe geben, damit kannst du dann immer eine Stunde nach dem Stillen pumpen und deine Milchproduktion ankurbeln, es gibt da noch ganz viele Tricks zu dem problem Frag deine Hebamme die ist doch dafür da die kann dir bestimmt helfen.
        Zufüttern kannst du bestimmt auch, aber kann sein das du dir damit das Stillen versaust, den die Kleinen merken schnell das es einfacher ist aus der Flache zu Trinken als an deiner Brust, und anderrer seits habe ich jetzt 3Mo. voll Gestillt ab und zu mal Tee aus der Flache aber jetzt lehnt Sie diese total ab da ich bald einmal die Woche Arbeiten muss ist das auch nicht so gut.
        Naja viel Glück ich hoffe ich konnte irgendwie Helfen.

• Durchs Stillen nimmt man sehr wohl ab
        Bei mir ist das so meine Tochter ist jetzt 3 Mo. und ich bin auch ohne Sport (außer viel spatzieren gehen) und normale Ernärung nicht mehr weit von meiner alten Figur. Mach bloß keine Diät erstens gibts dann JOJO Efeckt und zweitens ist das nicht gut wenn man Sillt, fürs kind .Du kannst ja Sport machen und normale ernärung will ich jetzt auch machen sobald die Kleine die Flasche nimmnt.
        Und ich finde das man seinem Körper auch neun Monate zeit geben sollte sich vollständig zurückzubilden man hat ja auch neun Mo.gebraucht um so Dick zu weden :-), in drei Wochen sein altes Gewicht zu erzwingen kann nur schädlich für den Körper sein, also gib dir und deinem Körper zeit das wird schon.
        MFG

• Asdewq
        Meine Tocher ist jetzt auch in dem alter und ich habe das gleiche Problem mit den Müttern die denken ich verwöhne Sie, fast häte ich das auch geglaubt aber ich denke und Fühle das das gar nicht geht ein Baby in dem alter weiß doch nur ich brauche dieses und jenes und nicht ich will oder häte gerne. Ich erfülle einfach ihre Bedürfnisse und Sie ist echt eine süsse lacht viel Schreit nicht sofort los wenn Sie Hunger hat sondern legt sich auf die seite und wartet bis ich sie Sille wen es zu lange dauert erst dan Schreit Sie (Ich Stille Morgens, Abens, Nachts im Liegen deswegen macht Sie das).Und wenn Sie nichteinschlafen kann Wiege ich Sie in den Schlaf wiß abernicht ob das so gut ist klapt aber Schneller als bei dir das einschlafen meine ich.

• Schnuki0maus meine meinung asdewq
        Jedes Kind wird früher oder später testen wie weit es gehen kann, wenn man als Mutter dann in dem Moment wo das Kind sich wegen einem Spielzeug oder Bonbon auf den Boden wirft, nicht mit einem Nein reagiert, dann entsteht ein Problem richtig, aber ein drei Monate altes Baby wird das wohl kaum tun !? also ist das was du Schreibst wohl eher Blödsinn.
        Wie hast du denn deinen Haushalt gemacht, wenn du dein Kind den ganzen Tag auf den Arm hattest? Antwort: ganz einfach wenn Sie Schläft oder sich ein paar Minuten mit sich Beschäftigt, und neuerdings in einem Tragesack oder ich habe Sie in den Autositz gesetzt und sie hat mir zugeschaut.
        Ich denke ich gehe richtig mit meiner Tochter um. Aber es gibt immer noch Schwiegermutter, Leute ohne Kinder, Mann der sich etwas vernachlässigt fühlt, und alle alten Menschen die denken mann kann ein Baby verwöhnen, diese Leute verunsichern mich gelegentlich,und sind der Meinung ich Trage Sie zu viel, aber zwischen wickeln, Stillen, Schmusen und dem genanten von oben, ist nicht viel zeit zum Tragen oder? deswegen wollte ich viele Meinungen anderer Mütter um mein Selbstbewusstsein etwas aufzupeppen. Ich denke das brauch jede Mutter ab und zu. Du musst wissen ich reagiere seit der Geburt nach Gefühl, der Meinung von Hebammen und Ärzten. Das erste was ich nach der Geburt (im Vorzimmer) dachte ich will sie Stillen und das hat auch geklappt.

• nero_12138021

Antwort auf Hä?
        Also um das mal klarzustellen, ich komme nicht nur wenn Sie Schreit und ich bin auch nicht weg wenn Sie mit sich alleine Spielt, sondern sehe immer nach ihr. Eigentlich alle paar minuten.Und mein Haushalt wird nicht garnicht gemacht, sondern nur nicht so wie ich es gerne hätte. Bin ein Bisel Pingelig, mag nicht wenn etwas nicht da ist wo es hingehört. (Oh mein gott, man könnte denken ich hätte einen putzfimmel, das ist nicht so. Es macht mir noch nichtmal spass, aber suchen auch nich.)

• Ich habe eine kleine Maus zu hause Sie ist drei Monate alt und fordert von mir herum getragen zu werden Sie spielt auch mal alleine im Bett aber nur so 20 min. dann wird ihr langweilig und Sie Schreit bis ich sie hole ich habe viel gelesen und da stand das Babys in dm alter nur Schreien wenn sie in not sind sich unbehaglich fühlen und man soll es ernst nehmen meine kleine denke ich mansch mal nutzt es aus das ich springe wenn Sie Schreit (Meine Schwiegermutter sagt Schreien lassen hab ich mal probiert und bereut zuerst war ok kurz geschrien dann aufgehört aber später wieder und ich habe gedacht es wäre nichts aber Sie hatte in die Hose gemacht und dann auch tränen in den Augen weil ich nicht sofort reagiert hab)und der Haushalt kommt zu Kurz mein Mann ebenfalls Er sagt das gleich wie seine Mutter er sieht nicht ein die Kleine herum zu Tragen und in den Schlaf zu wiegen und das Schlimmste ich muss bald wieder Arbeiten zwar nur einmal die Woche aber er muss dann auf Sie aufpassen ich denke er Kann das nicht das ist doch dumm oder?. Ich bringe es aber auch noch nicht übers Hertz Sie liegen zu lassen ich denke immer mir wäre es auch zu langweilig auf so ein doofes Mobile zu starren Was habt ihr so gemacht in dem Fall ?
        Sorry das ich so viel über so viele verschiedene dinge geschrieben hab aber wäre schön viel Meinungen zu Lesen also Schreibt mir was das zeug hält

• ulyssa_12290621

An alle die denken man kann bevor das Kind ein Jahr alt ist nicht Erziehen
        Ich habe eine kleine Maus zu hause Sie ist drei Monate alt und fordert von mir herum getragen zu werden Sie spielt auch mal alleine im Bett aber nur so 20 min. dann wird ihr langweilig und Sie Schreit bis ich sie hole ich habe viel gelesen und da stand das Babys in dm alter nur Schreien wenn sie in not sind sich unbehaglich fühlen und man soll es ernst nehmen meine kleine denke ich mansch mal nutzt es aus das ich springe wenn Sie Schreit. Ich bringe es aber auch noch nicht übers Hertz Sie liegen zu lassen ich denke immer mir wäre es auch zu langweilig auf so ein doofes Mobile zu starren Was habt ihr so gemacht in dem Fall ?