Also,
erstmal gut, dass wir uns einig darüber sind, dass man Frauen nicht schlecht behandeln musst.
Ich habe kein Problem damit, Frauen anzusprechen, und mit meinem Charakter bin ich glücklich. Du scheinst, meinen Punkt nicht richtig verstanden zu haben: Ich habe ein Problem damit, Dates klar zu machen. Ich kann so schnell Kontakte knüpfen, das glaubst Du nicht. Das ist nicht das Problem. Ich will auch keine Ansprüche erfüllen, ich habe einfach Charakterzüge, die so sind, dass sie den allgemeinen Ansprüchen irgendwie gut entsprechen. Das is nich mein Ziel, aber es ist halt so.
Mit dem Fragen, ob ich darf, *lol*, da hast Du echt recht. Mittlerweile mache ich das aber deutlich weniger.
Ansonsten kann ich nur sagen: Sry, Du bist ein Proll ^^. "Eier zeigen" ? Ich kann mich durchsetzen, wenn es mir wichtig ist. Und ich werde mich nicht verstellen: Das ist keine dumme Entschuldigung, denn schwach ist der, der sich für, wie auch immer geartete Ziele, verbiegt. Im übrigen hasse ich Clubs. Aber egal. Danke für Deine Antwort, wenn ich auch wenige Deiner Ansicht teile.