Hi!"Habe noch vergessend as ich noch günstig die kultserie freinds suche nur auf dvd habe leider kein vhs.
verinabhunrg per mail?
danke für die holfe im vorraus lg eure amy
Rraven_12186782
- 21. Mai 2009
- Beitritt 17. Apr 2008
- 14 Diskussionen
- 32 Beiträge
- 1 beste Antwort
hi!suche günstig nur auf dvd die kultserie freinds!wer kann helfen?
vielen dank im vorraus amyP.s soory wegen meine schreib fehler
hi sorry wegen meine schreib fehler bin wenig unruig heute uund total zabelig. beinlichhallo zusammen! suche nter uns fans die auch evtl.aber kein muss auch in fanclub sind und mich evtL am 10 auguts mit zu fantreffen mit nehmen könnten wäre super.leider konmtze ich nie mit oder wegen arbeit aber dies mal ahbe ich frei freu und hoffe das nette leute finde die mich evtL mit nehme könnten ich komme aus raum mk(Iserlohn).
außer dem suche ich alles von unter uns serien auf dvd von ananfag bis heute fotos und autogrammen (keine bücher roane9kann cd rohlingse dafür anbiette und bis c.a 30 kann ich dafür zahlen und protto übernheme ich auch natrlich.mag alle von unter uns auch von früher.
vieleicht bis bald uu 4 ever amy3375 oder mail an heike3175@web.de oder heike7533@yahoo.deHi
ich hoffe du ganz mir bei der serine suche weiter helfen?suche ganz lange die serie Agetin mit Herz Und wer ist hier der boss? bis 30E kann ich zahlen prot würde ich selber übernehmen? danke für infos schön abend amy- aysun_12697555
Hi
danke für die tolle infos schön sonntag Sorry p.s
ps sorry meine tpy fehler habe kofpweh und total müde.wäre super wenn das klappen könnte und erliche leute bin schon öffters hier nicht die serien bekomme und geld war weg!hey wer kann mir helfen und wre super günstig auf dvd?würde auch dvds rolings zu verfügung stellen.szuche folgende serine
wer ist hier der boss
Agetin mit herz(schon so lange)
Und nightbirds nachbarn austaliesche serie mit kylie minog auf deutsch.
würde mich auf antworten freuenHi
das wäre ja super wlechen programm?Frage
hats die folgen noch auf dvd?wenn jahr was möchtes du davor habe mehr als 25E kann nicht nicht binrgen bin an vl und uu interesiert?
mfg amy3375Frage
hi habe gelsen das du ich heirate eine fmailie hats! was würdes du dafür nehmen?Hallo suche güsntig mystery serien wie ghost whiesperer,buffy angel.
Pa, die anzeige kann gelöscht werde
hi die anzeige kann gelöscht werde die karte ist weg.oder wo kann man anezigen löschen?Hallo! gebe die akrte ab da ich leider arbeiten muss und bevor die verfält.Habe ich gedacht vieleicht will sie ja jemand habenb. ich nehme 15E plsu porot auf wünsch auch gerne per einschreiben.
bitte nur erstngemeinte intresse n m3elden.
dabei sind in open air:
nic,micky krause,peter weckler,markus bauer bb jürgen u.v.mIst nicht mehr da
die dvd ist leider vergeben habe sie foos sind noch da und die dvds habe ich auch endlich freu aber suche noch die 3 staffel die es auf englisch gibt güsntigHabe so ähnliche gedancken
Hi habe auch abundzu ähnliche gedanken und denke weit vorraus oder was sein kein kannauch unter änsgte stehe ich habe auch nagts das ich zum krebs bekomme da meine oma und onkle drane gestroben sind oder meine cusine hatt brusr krebs aber es sieht bei ihr gut aus oder das ich für immer alleine bleibe und einsmal oghne freund und family ist für mich ein grauen habe angst vor der einsamkeit und meine fmailie fast wie bei dir sind die ängste und gedanke die dich leiten wann kommen sie meißtens? wenn du alleine bißt? bei mir ist das meißtesn gegen abend und wenn ich alleine bin und mich alleine fühle.
aber keine deine ängste gut verstehen! und es tut gut drüber zu reden auch wenn es für andren lächerlich klint.aber es ist nixs schlimmer aber ich finde es auch grausam solche gedanke das versuche ich viele negastive sache nixcht zu lesen oder schaune und mich mit musk ablenkcen und versuchen das beste raus zu machen oder einfach mit deine famielie und freund drüber reden vieleicht hilft das auch um mit deine ängsten vertig zu werden.p.sbin auch so in dein alter.wenn du magts kann ich dir gerne zu hören oder helfen?ich gebe die friends ataffel 10 ab wie neu aus nicht raucher haushalt nur einmal gesehen.
suche 2 serien anne agg oder agetin mit herz oder gebt mir ein agebot dafür habe auch par star fotos von serien da zum tauschen!
es sind folgende.
-Agetin mit herz
-hey dad
-Wer ist hier der boss
-janna
_ich heirate eine famlie
-degrassi junior high
-Falcon grest
-Anne auf green gebaels
kann so bis 10 bis 15 it porto zahlen zzt!wäre super wenn mir jemand helfen könnte leider habe ich kein taushc matereila :).
- lagina_12654082
Willkommen in leben
find eich total schön habe sie bei amazon dvd vrleit ausgeliehen und wider schön zu sehen. - sidney_12041397
Ich schaue auch gerne
schaue auch oft den sender wegen meine lieblinsg sitcoms und serinen.nur die shows mag ich nicht so!