Huhu!
Ich würd mich gern noch (wenn auch ein bissel spät ;) ) in eure Liste einreihen.
Caro (Merlechen) ET ist 20.06.
Ich wünsch euch allen viel Glück bei der Geburt, ist ja bald soweit!!
LG
Huhu!
Ich würd mich gern noch (wenn auch ein bissel spät ;) ) in eure Liste einreihen.
Caro (Merlechen) ET ist 20.06.
Ich wünsch euch allen viel Glück bei der Geburt, ist ja bald soweit!!
LG
Huhu!
Ich hab vor der Schwangerschaft 51kg gewogen und bringe jetzt in der 36 SSW 69kg auf die Waage. Anfänglich habe ich mir schon Sorgen gemacht, da ich eigentlich sehr normale Essgewohnheiten habe, aber der Arzt meinte, dass schlanke Frauen größere Reserven anlegen müssen :) Hoffentlcih geht das dann nach der Schwangerschaft wieder weg ;)
Also keine Sorgen machen, der Körper nimmt sich, was er braucht ;)
Ich habe...
mir Creastrian in der Apotheke gekauft, es ist zwar ziemlich teuer (ca. 15), aber es hält schon ewig :)
Es soll die Haut bei der Neigung zu Bindegewebsschwäche in der Schwangerschaft pflegen und meiner Meinung nach hilft es bei mir ziemlich gut, obwohl der Geruch ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist.
Hat noch jemand Erfahrungen mit diesem Mittelchen?
LG
Rückmeldung, endlich:)
so ihr lieben, großes sorry, dass ich mich so lange nicht zurückgemeldet habe!!!
also folgendes, wir behalten das baby!!! ich bin jetzt auch in der 12.woche und es stellt sich immer mehr die vorfreude ein:I
bald zieh ich mit meinem freund zusammen, da wir das gemeinsam besser meistern können.
es war kein einfacher weg zu dieser entscheidung, wobei auch schon das gegnteil feststand und ich auch schon bei der beratungsstelle gewesen bin.
mein freund hat aber gemerkt, dass ich mit einem abbruch nicht leben könnte und hat sich auch für das kind entschieden.
zu meinem bedauern läuft die schwangerschaft bisher nicht reibungslos ab, da ich nun schon seit 8wochen liegen muss und am anfang mörderische krämpfe hatte, die inzwischen leichter sind, aber eben noch nicht weg sind.
ich hoffe mit jedem tag, dass es mir bald gut geht und ich diese eigentlich schöne zeit genießen kann, zumal der bauch auch zusehends wächst;)
ich danke euch allen für eure unterstützung und werde dann wohl das forum wechseln;)
danke danke danke!!! und eine schöne weihnachtszeit euch guten geistern!!!
Vielen Dank!
Ich bin Euch allen so dankbar, dass Ihr mich unterstützt!! Ich fühl mich richtig wohl bei Euch und bin so glücklich, auf diese Seite gestoßen zu sein. Bis gestern hätte ich gesagt, klar ich machs weg, aber seitdem ich Eure Berichte gelesen hab, glaube ich daran, dass ich es schaffen kann.
Ich treffe mich heut Abend mit meinem Freund, wir wollen nochmal in Ruhe reden, da ich ja morgen den Termin bei der Beratungsstelle habe.
Er klang vorhin am Telefon total verzweifelt, er tut mir ja auch leid....
Auf jeden Fall halte ich Euch auf dem Laufenden!
Naja..
Meine Mutter weiss es, aber die meinte am Telefon nur, dass sie damals vor ihrem Studium in der selben Situation war und es abgetrieben hat.
Sie meinte heute am Tel., dass es mich sonst gar nicht gegeben hätte, da sie nie 3 Kinder wollte(ich hab noch einen älteren Bruder).
Sie ist ziemlich kühl geblieben und meinte, dass ich am We zu ihr fahren soll und dann reden wir über alles.
Sie ist schon irgendwie lieb, aber ich glaub sie möchte, dass ich es abtreibe, da sie auch noch zig Jahre arbeitet und nicht wirklich helfen kann.
Ach menno, ist alles so schwer grad, ich bekomme die Gedanken ums Kind gar nicht mehr aus dem Kopf.... und mein Bauch schmerzt so....
Schon mal vielen Dank für die Hilfe, fühl mich schon besser!!!
Ungerecht...
was soll das denn?
ich musste im rahmen einer therapie tabletten nehmen, bei denen nicht bekannt war, dass die pille außer gefecht gesetzt wird und nun bin ich auch schwanger... wie könnte ihr leute verurteilen, die abtreiben wollen? manchmal geht es einfach nicht anders....
Ich hab gestern erfahren, dass ich schwanger bin.
Danach war ich am Boden zerstört und wollte es auch erst nicht meinem Freund erzählen.
Ich habs dann doch gemacht, er ist sehr ruhig geblieben, obwohl ich geweint habe.
Er meinte nur, dass das meine Entscheidung ist, aber er hat schon mehrere Nachteile aufgezählt, wodurch ich jetzt furchtbar unsicher bin.
Er selbst studiert auch noch und wollte in einem Jahr ins Ausland gehen, dann meinte er, dass das alles sehr problematisch wär, auch wegen dem Geld.
Nun zum genauen Problem, ich bin 21 und hab mein letztes Studium abgebrochen und wollte jetzt am 08.11.06 mein neues Studium beginnen.
Was soll ich nun machen? Abtreiben, behalten?
Ich hab solche Angst davor, am Ende ohne Freund dazustehen... und alles allein packen zu müssen:(
Bitte helft mir!!!!