Hi
ja bei mir war es so.meine einzige gedanken war die ES.
Rrava_12323415
- 30. Aug 2008
- Beitritt 17. Apr 2008
- 2 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
hi
weiß eig jemand wie dieses lied heißt?http://de.youtube.com/watch?v=qzOXAID3oFs&fe-ature=related
danke im voraus
Hii
hii ich hab mit paar leuten drüber geredet die einigen meinten dass es sowas ned gäbe die andren meinten das des schon sein kann.ich weiß selber ned was ich glauben soll.ich glaub die filmemacher haben des ein bisschen mehr übertrieben wenn es so sein soll das dass wahr is- In Brauche Rat
ich bin schon 2ma umgekippt und manchmal kriege ich wie so zitter und schwindelanfälle und die passieren meistens vormittags da bin ich in der schule und mir wird vorgeworfen ich mache des um aufmerksamkeit zu kriegen.obwohl des ned so is wenn ich aufmerksamkeit will dann mach ich was andres aba doch ned zittern.kann es sein dass psychisch is oda doch ehr was körperliches?
ich fang erst an zu frieren dann wird mir schwindelig dann zitter ich nur noch mir wird schwarz vor augen nach 1-2std wirds besser mir wird wieda warm nur ich hab kopfweh danach.Was meint ihr is es wirkloch wegen aufmerksamkeit oda was andres??
lg unhappii