klar...ich hab mich schon damit abgefunden.....manchmal erscheint "online" eben alles so *too good to be true* und man denkt sich "es kann nicht wahr sein, dass ich so nen Typ hier kennenlern"...haha genau in dem Moment sollte man auf sein Bauchgefühl vertrauen und sich sagen: weil es nicht wahr ist :D. Aber nein, man hat Hoffnung, investiert Zeit und Energie. Spührt Schmetterling, malt sich schon das "Zusammensein" aus......und dann explodiert diese Seifenblase und man ist erschüttert und verletzt, während der andere lustig weiter online ist und mit 200 anderen Frauen flirtet.
Ich frag mich einfach, was solche Leute für sich selbst da raus holen? Jemanden zu verarschen oder wochenlang hunderte Mails senden.....warum? Nur für ein bisschen Selbstbestätigung? Wollen sie sich an allen Frauen rächen? Ist denen so langweilig, dass sie konstant um die 20 Minuten (ich hab mal 2 Stunden mitgezählt ;)) online sind. 24 Stunden am Tag (auch nachts)....sind die online-süchtig? Was ist das für ne "Krankheit"?