:BIEN:
Akkupunktur gegen die Übelkeit, einschliesslich erstverschlimmerung und einen Morgentee und kraftbrühe. ausserdem kein kühlschrankessen und rohkost soll ich auch weg lassen. dafür babygläschen bis die übelkeit weg ist und mein energiefluss wieder im lot ist.
Rrauha_12776627
- 23. Nov 2014
- Beitritt 23. Jan 2014
- 0 Diskussionen
- 93 Beiträge
- 0 beste Antworten
9+4
mietze,was hat der arzt gesagt??
Hatte heute akkupunktur. danach wurde es richtig heftig, jetzt noch etwas "hexenzeug" vorbereitet und ab morgen gehts bergauf hihiHuhu Mädels
na wie gehts euch so?? neue kollegin ist eingelernt und ich bin bis zum 4.4. krankgeschrieben. das gespräch mit meinem Arzt war echt balsam für mich und ich fühl mich gerade richtig gut!!
wie läufts bei euch so??:MAL:
ich kann im moment nicht zu hause bleiben, da ich morgen meine neue Kollegin bekomme und ich die nicht alleine lassen kann, mir aber im moment das sofa am liebsten ist!! deshalb hab ich vor morgen etwas bammel.:MAL:
Oh man mir ist sooo Übel, den ganzen Tag! das ist schlimmer als wenn ich mich Übergeben muss!! Ich könnte ausflippen!!! :beurk: :TRISTE: :TRISTE:
Ich hoffe euch gehts besser!!! Mir grauts schon vor mittwoch wenn ich wieder Arbeiten muss!!!
Ich hoffe euch gehts besser!!Schnuffelhase
das dürfte eigentlich kein problem geben.
Ich habe zum Schluss auch 100 puregon gespritzt. da sich nur ganz wenig entwickelt hat.
Kmischa :BIEN:
das ist gut wenn alles raus geht. hm mir ist immer mal übel und schlafen könnte ich den ganzen Tag!! schade, dass du warten musst. aber wer weiss ob es nicht besser so ist.;-) kmischa
hm damit kenne ich mich nicht aus. ich würde am ersten Tag der periode mal anrufen und nachfragen, nicht dass es für die stimmu dann zu spät ist.:BIEN: bei uns nix neues :BIEN:
huhu also bei uns ist soweit alles ok!!
ausser die üblichen schwangerschaftsproblemchen hihi
wir hatten gestern ein grosskamptag und somit bin ich heute müde und werde nur faulenzen. Lütte war im Kindergarten und ich habe Lasagne gekocht. jetzt holt mein mann Arwen ab. dann gibts essen und dann mittagschlaf!!
Kmisca ich drück dir die Daumen dass du dann anfangen kannst. mein zyklus war noch länger!! wenn dich das beruhigt!!
Oh Kmischa
Ich drück dich ganz fest. tut mir echt leid, aber das nächste mal klappts bestimmt!!! Gaaanz sicher!!!:roule: :roule:
da fehlt ja die hälfte von meinem Text!!
hab noch 100-150 Einheiten puregon. da es schon angefangen ist nimmt es meine klinik niht. ist noch bis ende März haltbar. Ich selber hab nix bezahlt, wäre also zu verschenken!!! Wer will??:BIEN: Puregon
habe noch mindestens 1März. Kann die einer von euch brauchen??Kmischa
ich denke schon, aber viel sehen wird man eh nicht!!! und die frage ist, ob dir das was bringt wenn man nichts sieht!!! Machst du dich dann nicht noch mehr verrückt?? Ich würde abwarten, was die ärztin sagt.
Ganz ehrlich: bei meiner ersten SS wurde kein BT gemacht nur US und da hat man nix gesehen. war ein freitag. die ausage meines damaligen FA kann ne eileiterss sein oder ne normale! sollte am montag nochmal kommen. habe an dem WE 5 kilo abgenommen hatte panik und nur gehult. also ob das besser ist weiss ich nicht!!!:BIEN:
an alle Starter und Warter!
Ihr hab meine Daumen!!! :BIEN: :BIEN: :roule: :roule: :roule:Kmischa
ich hatte keinen transfer sondern gv nach plan. der test war bei 4+2 also ungefähr ES + 16 Ganze drei Tage später als du!! demnach wäre mein wert bei ES+13 bei 78 gewesen was DEUTLICH unter deinem wert ist!!! Also Kopf hoch!!!:BIEN: :BIEN: Moni :BIEN: :BIEN:
Das klingt doch gut!!!:TRISTE: meine kleine ist erkältet
oh man was für eine Nacht! alle halbe stunde ein heulendes kind. und das trotz Nasenspray und Hustenblocker. und seit sechs ist sie wach und total knatschig. Da macht mutter sein nicht so richtig spass :NON:
Gott sei dank sind solche Tage bei uns eher selten :FOU: :FOU:
aber ich liebe sie und wir werden ein Sofa Wochenende verbringen.In der hoffnung das es ihr bald wieder besser geht!!
@moni wie siehts aus? blieb es bei Schmierblutungen?? Wenns dir hilft, bei meiner Tochter habe ich die Pille genommen und in der 4. Woche hatte ich meine mens zwar etwas kürzer und nicht so stark aber ich bin somit gar nicht auf die Idee gekommen das ich Schwanger bin.
@lisi Wieso musst du bei so einem hohen HCG Wert nochmal zum BT? das du Schwanger bist ist doch bei dem Wert Eindeutig oder?? Wieso dann kein US??
:fete: :fete: :fete: etwas Aufmunterrung :fete: :fete: :fete:
für Kmischa und Moni!!!!
:bete: die assistentin gehört gefeuert!!! :bete: du bist :bebe:
moni ich denke auch, dass das eine einnistungsblutung war. wenn es hellrot wird dann ab ins KH ansonsten entspannen und ruhig bleiben!!
dem rest wünsche ich einen schönen Abend :singe: :bird: :ping: :vache: :saut: :run:
OJE IHR ARMEN
:super: bis jetzt bin ich noch verschont, aber bei Arwen kam das auch erst ein wenig später!!!
Was helfen soll ist ein Zwieback im bett essen also bevor man aufsteht.
Kmischa
'mach dich nicht verrückt!!! Glaub dran, der wert ist doch eigentlich in der Norm!!! Ich drück dir alle :BIEN: :BIEN: :BIEN:
:NON: Der sinkt nicht!!! :NON:
:super: der steigt bis dienstag :super: :super:
GANZ SICHER!!!!!!!