R
ratko_12176608

• 1. Mai 2019
  • Beitritt 20. Aug 2016
  • 4 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey. Ich schau zwar direkt über mein Sky bzw Dazn Abonemonts. Manchmal kommt es aber durchaus vor, dass ich mich für ein Spiel interessiere, welches dann nicht im TV zu sehen ist. Dann schaue ich im Livestream unter folgendem Link: http://livesx.ru/ . Dort gibts die Möglichkeit verschiedenste Sportevents live und teilweise in meheren Sprachen zu verfolgen. Ich persönlich habe mit dieser Plattform bisher keine Probleme gehabt. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
    :super:

• Habe heute auf der viel zu viel darüber nachgedacht...
    Ist es vielleicht sinnvoll, ihr einfach einen Brief zu schreiben und ihr das alles nochmal richtig zu erklären ? :???:
    Dazu kam es schließlich letzten endes gar nicht mehr...

• Ja. Ich gab ihr alle zeit, die sie wollte.
    Wie gesagt, sie wollte noch warten

• Ich zocke zwar gerne, aber nicht dauerhaft. Gehe schließlich auch arbeiten und so

• Ich wollte mich ja sehr gerne mit ihr treffen, das wusste sie auch. Sie wollte aber noch etwas Zeit, die ich ihr auch gab. Für sie hätte ich auch gerne noch länger gewartet. Sie wäre es definitiv wert gewesen

• siani_12469783

Bayern... definitiv Bayern xD

zocke zb. Fifa, Battlefield, Rocket League, Far Cry, Wolfenstein, Hitman...
    Ich bezweifle aber, dass ich so jemanden finde :???:

• Naja. Ich hätte gerne mir ihr weitergeschrieben. Aber wenn sie mir nicht sagt, was sie an mir stört, dann war es wohl das beste.
    Du Zeit mit ihr war jedenfalls sehr schön und die errinnerung an sie bleibt definitiv

• siani_12469783

Bin gerne zu hause. Dort fühle ich mich normalerweise am wohlsten. Schaue gerne fussball. Ansonsten PC und so ne kram.

Umso glücklicher war ich, dass ich mit ihr den ganzen tag schreiben konnte. Das fehlt mir natürlich sehr und hinterlässt ein grosses Loch im alltag :-(

• Hab das etwas weiter oben bereits für northwest2016 beantwortet. Kannst es dort nachlesen

• Wie kam es zum Ende ?

naja. Ich verstehe es auch nicht ganz. Sie ist der Meinung, ich verhalte mich komisch bzw. verkehrt. Mir wäre vieles egal und ich würde nicht sagen, wenn mich etwas stört. Ich würde alles so hinnehmen, waren Ihre genauen Worte. Das stimmt zwar teilweise, kann man aber ändern. Das habe ich Ihr auch so geschrieben. Diese Punkte waren aber nicht alle.
      Sie meinte, ich solle selbst überlegen, was ich noch ändern soll. Naja, darüber habe ich lange nachgedacht. Ich hab Ihr letzten endes gesagt, dass wenn Sie mich nicht so nimmt, wie ich nunmal bin, es wäre besser wäre, das alles sein zu lassen.
      Das war eine sehr schwere Entscheidung für mich. Jetzt herscht halt ein tiefes loch in meinem Alltag. Mit Ihr zu schreiben war der Hauptbestandteil des Tages.

Das mit dem vergessen ist leicht gesagt. Auch wenn wir uns nie gesehen hatten, war das was schönes. Das kann ich nicht einfach so vergessen...

• ratko_12176608

Wie sollte es jetzt weitergehen ?

ich fühle ich ganz allein. Das schreiben mit Ihr fehlt mir sehr. Sie fehlt mir.
      Das ganze Wochenende denke ich nur an Sie.
      Wie lenkst man sich am besten ab ?

Brauche Rat!

• Sie ist echt. Ich hab ihre Adresse und sie ist im telefonverzeichniss eingetragen.

Ich war sogar mal da und hab ihr einen Brief vor die Tür gelegt. Das fand sie ganz süß.

Ich habe in dieser zb. bewusst nicht geklingelt, weil ich ich versprochen hatte, dass sie bestimmt wann es soweit ist.
      Aber naja, wie gesagt das Thema hat sich erledigt.

• Doch sie ist schon 'echt'.
      Sie hat Facebook und auch zahlreiche Bilder von sich dort. Also sie ist definitiv die Person, die sie vorgibt zu sein.

Das mit Skype ist eine gute Idee

• umut_12544399

Darüber habe ich in den den lezten Tagen auch schon des öfteren nachgedacht. Das wird mir zwar sehr schwer fallen Sie loszulassen, aber ich sollte es machen.

Danke für deine Meinung

• Hey,
        Also ich hab schonmal vor einiger Zeit über eine ähliche Situation geschrieben, abe die blieb irgentwie ungeklärt. Nun habe ich ein anderes anliegen.

Kurz zur Übersicht:
        Ich (20) habe vor bereits 4 Monaten eine bezubernde Frau (21) über eine Datingseite angeschrieben und wir lernten uns daraufhin kennen. Das kennenlernen ging ausschließlich über Whatsapp und hält nach wie vor an. Es gab bisher noch kein treffen oder sonstiges. Ich habe sie nach wenigen Wochen mal nach einem treffen gefragt. Sie wollte sich aber noch Zeit dafür lassen und die entscheidung für den Tag eines treffens selbst entscheiden. Damit bin ich ja auch nach wie vor einverstanden. Jetzt nach den 4 Monaten ist ein treffen immer noch nicht zu stande gekommen. Ich möchte sie auch nicht damit bedrängen, immerhin ist sie für mich schon sehr wichtig geworden. Das schreiben mit Ihr ist ein fester und glücklicher bestandteil meines Alltags geworden. Das weiß sie auch. Allerdings gibt es einige Sachen, die ihr nicht gefallen und das führte in letzter Zeit zu häufigem Streit. Sie meinte nur es liegt an meinem Verhalten und nannte mir einige Beispiele, wie zb. -ich würde immer alles so hinnehmen, -ich würde meine Meinung nicht sagen oder -ich würde nicht sagen, was mich so stört.

Nachdem sie mir das so gesagt hat, habe ich begonnen dies zu ändern. Das gefiehl ihr auch, jedoch ist das wohl immer noch nicht alles.
        Ich weiss echt nicht mehr weiter. Was soll ich noch ändern ? Was ist Frauen wichtig ?

Ich bitte euch echt um Rat, denn ich möchte diese Frau nicht verlieren. Sie ist einfach wow.

ps:
        Sie ist die erste Frau, die ich kennenlerne. Habe sonst nie wirklich was mit Frauen zu tun gehabt. Sie soll auch die einzige Frau bleiben in meinem Leben bleiben.

Es gibt auch sehr oft momente, in denen wir über eine gemeinsame Zukunft reden. Das ist natürlich sehr schön und zeigt mir, dass sie sich für mich interessiert. Sogar mehr als nur interessiert.

Also, helft mir bitte.
        Gerne auch Frauen, immerhin geht es um euer Geschlecht.

Ich danke euch schonmal für Antworten und für das durchlesen.

Lg

• ..
          Das hat sich erledigt :cry:

Was das mit der nächsten angeht, so einer bin ich nicht.
          Sie was meine erste 'Chatfreundin'.
          Und ich bin nicht gerade derjenige, dem der Kontakt zu Frauen leicht fällt.

• ..
          Ich kann mir eigentlich nichts vorwerfen.
          Ich bin nunmal so, wie ich bin.