R
rasmus_12874292

• 16. Apr 2009
  • Beitritt 31. Jan 2007
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • rosy_12119877

So ein Schwachsinn
    Ich finde das überhaupt kein Schwachsinn, denn ich erlebe es Monat für Monat neu, das Kindergeld das ich für meinen Kleinen zahlen darf wir ja wohl vom Papa Staat festgelegt oder Teusche ich mich da siehe auch Düsseldorfer Tabelle. So und die 116 die ich an sie zahlen darf ist ein Mangelbedarf oder so wie man auch immer dazu sagt. Liebe Cherie69. Mach dich mal lieber schlau befor du sagst das ist schwachsinn.
    Du würdest nicht mit 1400 2 Kinder haben wollen wer sagt denn das ich zwei habe ich habe eins undnoch was wenn du 1800 bis 1900 jeden Monat hast dann kannste auch 3 haben ohne probs so. Punkt. Wers nicht glaubt kann sich ja mal schlau machen, und nicht irgend etwas schreiben wovon er (SIE) keine Ahnung hat.

MfG Svenstar

• osla_12918497

Kosten
      Ja die Scheidung war einvernehmlich. Aber es geht ja immer um den Streitwert der lag knapp über 10 Riesen, und nen Anwalt hatte ich keinen, aber es ist trotzdem zu meinen Gunsten verlaufen.
      Danke für dein Feedback.
      Mfg
      Sven

• Hallo

Ich habe 2 Fragen.
      Ich habe eine Festen Job und würde gerne einen Nebenjob annehemen (400 Basis), verdiene derziet ca 1400 Netto
      Ich habe einen 3 Jährigen Sohn und bin geschieden von meiner Exfrau. Sie erhält für den Kleinen 199 und für sich 116 Unterhalt von mir.
      Um dieses Defiziet wider auszugleichen würde ich gerne einen Nebenjob machen.
      Meine erste Frage lautet:
      1) kann ich überhaupt einen Nebenjob machen ohne das sie gleich antanzt und die Hand aufhält und sagt gib mir mehr Kohle?

2)Bei der Scheidung sind ca 10000 Streitwert angefallen. Wie hoch ist er %Satz den ich an das Gericht Zahlen darf?

Ich danke euch im vorraus für eure hilfe

Gruß Sven

• sana_12949330

Man oh Frau
      Also liebe Damen,
      es ist nun wirklich nicht leicht für uns Männer vom Kind getrennt zu leben, es nur alle 2 Wochen für 2 Tage zu sehen. Wir sollen für das Kind aufkommen was eine selbstverständlichkeit ist denn es ist auch meins (Unsere Kinder.) Aber dann die frechheit zu besitzen und zu sagen ich will auch noch Geld vom Mann für mich
      weil ich nicht auskomme mit dem Geld was ich verdiene ist die höhe. Ein Beispiel von mir.:
      Ich verdiene 1400 Netto meine Ex-Frau auch sie bekommt von mir 199 fürs Kind und 116 von mir für sich zudem bekommt sie ja noch das Kindergeld vom Papa Staat das sich auf auf 154 Euro beläuft sind zusammen !!!! 1869 Euro!!!!!
      Ich bin dann nur noch bei 1100 und drunter.das sind 700 ja knapp 800 Euro unterschied. So Ihr Frauen da drausen welches Kind in DEUTSCHLAND braucht 800 Euro im Monat? Keines !!!!
      Denn Wenn Frau eine 700 Euro Teure Whg und ein Neues Auto ein Neues Bett und Küche etc. und Ihren Lebensstiel nicht einschrenken kann dann verstehe ich das auch das sie 1800 Euro im Monat braucht. Das ist Absurd Klar komme ich mit dem was ich habe aus aber große sprünge kann ich mir nicht erlauben. Bei 1800 Netto könnte ich 4 Kinder unterhalten ohne Probleme.

Ich sag nur Schei... Deutschland.
      Heiraten tuhe ich nicht mehr nie mehr.
      Und neh Eheähnliche Gemeinschaft gehe ich auch nicht mehr ein.
      Dies ist ein Grund warum in Deutschland die Geburtenrate zurückgeht. Der Mann ist immer der Lackaffe. Und wenn Mann kein Job hat wird er sich 10 mal überlegen wieder einen zu holen denn das was das Jugendamt für Ihn als Kindesunterhalt an die Frau zahlt darf er mit jedem Zent wider zurück Zahlen. Also was sagt uns das. Arbeitslos bleiben.

Denkt alle mal über diese Sätze nach die Ihr eben gelesen habt. (bevor ihr heiratet)....(falls ihr es nicht schon getan habt) mein Beileid.
      Ich habe es schon hintermich gebracht.

So cu all

• Kind und Kleidung Re.
        Ich habe kein Problem Ihm Sachen zu Kaufen das mache ich liebend gerne auch am Geld sollte es nicht scheitern. Es geht mir hier alleine ums Recht (Gesetz) da sie ja sagte sie seihe nicht verpflichtet. Ich kenne keinen Paragraphen der irgend etwas in dieser hinsicht beschreibt. Wenn irgend jemand etwas in der Richtung schon einmal gelesen hat wäre ich sehr dankbar wenn er (Sie) es hier Posten könnte. Aber eure Ratschläge finde ich sehr einleuchtend und gut. ;-) ich danke euch für die schnelle Hilfe-leistung.
        Mfg
        Svenstar

• Bin Vater eines 3 Jährigen Kindes und lebe getrennt von meiner Frau nun sagt sie sie sei nicht verpflichtet wenn mein Sohn jedes 2te Wochenende zu mir kommt ihm Kleidung mitzugeben. Ich zahle mein Unterhalt immer Pünktlich für beide.
          Hatt sie damit Recht oder nicht?