Langjährige Beziehung m BLeinerin
Hab hier so einiges geslesen, einiges kenn ich leider nur zu genüge, anderes wie z. B. die Sexgier ist manchmal ganz nett fg fg aber das meiste hier, mus ich leider sagen ist Bullshit!!!!!!!!!
Sorry wenn ich das so direkt schreibe, bin vielleicht nach 15J auch nur genervt.
Ums kurz zu machen und einige herren vor BL-Patientinnen zu warnen:
In über 10J etliche Klinikaufenthalte, div. Medikamenntenexperimente (im Mom morgens u Abends reichl "Leckerlie"). Verschiedene Therapien, Ärzte Therapeuten und was hats gabracht: NIX!!!!
Ganz davon abgesehen das sich meine Frau in den Jahren derart verändert hat das die Tage jemand fragte wer das auf dem Hochzeitsfoto da wäre (ist 20J alt). Tägliche Medikamennte u div Fressatacken hinerlassen halt ihre Spuren:-)
Wie Ihr seht bin ich stark gefrustet und im Mom sogar froh das ich im neuem Job sehr viel unterwegs bin.
Kurzum, es ist frustrierend zu wissen das es keine Besserung geben wird. Kurzum, lange werd ich das Psychogetue nicht mehr mitmachen. Manipulieren lass ich mich eh schon nicht mehr. Daher entwickeln sich in letzter Zeit auch Kleinigkeiten zu echten Streitereien. Un dwer BL kennt weiss wie das endet!!!
Denke ich bin mittlerweile soweit, das wenn die Richtige kommt, hier alles den Bach runter geht. Hätt das früher nie gedacht oder gar Kontakte im Netz gesucht/wahrgenommen!
Hoffe als "BL-Beziehungsgeschädigter" Mann hab ich Euer Forum nicht zu sehr strapaziert!!:-)