Kann aus Sex Liebe werden?
Ich hoffe es! Bin in einer ähnlichen Situation nur daß wir beide Singles sind! Haben uns im Netz kennengelernt,über sms geschrieben,getroffen,weil wir Sex wollten... Alles chic und schön bisher, nur bin ich dabei mich zu verlieben! Ich rate Dir rede mit Deinem "Sexfreund" und frag ihn wie er dazu steht und über Eure Zukunft denkt,weiterhin nur Sex oder ob er sich eine Beziehung vorstellen kann? (weiß er von Deinem Freund? Wenn nein sag ihm vorerst nix) und wenn er sich mit Dir eine Beziehung vorstellen kann, solltest Du schleunigst mit Deinem Freund sprechen und die Beziehung beenden-sofern Du Dir auch über Deine Gefühle dem "Neuen" ggü klar bist und das auch willst! Denn meist liegt in der "alten"Beziehung etwas im argen und man ist empfänglicher für andere Männer. Überleg Dir was Du für Dich möchtest, ob die alte Beziehung für Dich noch gut ist-Dir gut tut oder nur ne Liebesflaute Dich zum anderen hingezieht! So würde ich es tun und dann die Konsequenzen ziehen! Liebe Grüße ubd toi toi
Rrasha_12549233
- 28. Nov 2011
- Beitritt 26. Mai 2010
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Adresse DÄS
Hallo Smoky
Hier die Adresse und Tel.Nr vom DÄS!
Ich persönlich kann es nur empfehlen wurde vor 1Woche operiert und mir geht es super
Bei weiteren Fragen,kannst mich gern kontaktieren
www.deutscher-aerzte-service.de
Tel. 0800-2626770
LG Sandy- britt_12107664
DÄS
Hallo ich bin auch ernsthaft am überlegen mich über DÄS operieren zu lassen, denn der Preis stimmt.
Und die meisen Erfahrungen sind positiv.
Ich bin überzeugt davon, daß bei DÄS nur erfahren Chirurgen arbeiten und das allemal besser ist, als sich ins Ausland zu begeben. Bedenkt man die Risiken-schließlich hat man dann hier seinen Chirurgen vor Ort, was eben bei einer OP im Ausland nicht der Fall ist.
Wichtig ist denke ich daß es in einer Klinik gemacht wird und nicht in einer Praxis oder sogar Ambulant was ja auch möglich ist.
Denn eins ist wohl sicher- ohne Schmerzen wirds nicht gehen.
Aber trotz allem ich bin dabei!
LG Brustvergrößerung
Hallo Diny
Ich möchte mir dieses Jahr auch gern die Brüste vergrößern lassen und habe auch schon das Netz durchsucht und habe dann den Tip von DÄS Deutscher Ärzte Service erhalten da kostet die OP ab 2999,- Euro und nach allem was ich schon gelesen habe auch sehr gut.
Die Erfahrungen der Mädels mit DÄS sind überwiegen positiv.
Wie weit bist Du mit Deiner Planung einer OP?
Wie ist das Gefühl für Dich?
Bei mir ist es so, daß ich mir das sehnlichst wünsche und mir das bisher auch echt zu zu teuer war, aber das Angebot von DÄS ist schon gut und es operiern erfahrene Ärzte.
Ansonsten träume ich permanent davon wie es ist mit schönen Brüsten und einem schönen Dekoltèe rumzulaufen.
Natürlich bin ich auch total nervös und hibbelig,weil ich das jetzt unbedingt durchziehen will.
Vielleicht magst Du mir ja schreiben und wir klönen darüber
LG Sandy