R
rasha_12502086

• 12. Juni 2004
  • Beitritt 6. Juni 2004
  • 3 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich mag sie gar nicht...
    Ich habe leider rote Haare und Sommersprossen und ich finde es furchtbar.
    Ich habe ganz viele blonde Stränchen in den Haaren, damit es nicht ganz so furchtbar aussieht.
    Im Gesicht habe ich viele Sommersprossen. Die meisten so auf der Nase und um die Nase herum.
    Zum Glück sieht man sie hier nicht so doll, vor allem, wenn ich mich schminke.
    An den Händen habe ich viele, auf den Armen nur sehr wenige, am Ellebogen schon wieder mehr. Sogar auf den Knien habe ich welche. Und im Sommer auch auf den Schultern.
    Im Winter sieht man meine Sommersprossen nur ganz wenig.
    Sommersprossen habe ich glaub ich schon seitdem ich klein war.
    Seitdem sind es viel mehr geworden und ich hab das Gefühl es werden immer mehr.
    Da ich erst 14 bin, werde ich schon manchmal vor allem wegen meinen roten Haaren geärgert.
    Wenn ich älter bin, lass ich mir meine Sommersprossen irgendwie weg machen. Ich weiß zwar noch nicht wie, aber egal.
    Alle Menschen, die keine roten Haare und/oder Sommersprossen haben, können froh sein und sollten sich hübsch finden, wie sie sind.
    Ich will damit jetzt nicht andere Rothaarige oder andere mit Sommersprossen diskriminieren- ganz im Gegenteil, schlimm finde ich es bei anderen nicht, nur bei mir selbst.

• Also...
      Hi!
      Ich rasiere mir manchmal die Haare auf den Armen.
      Ich finde das sieht dann gepflegter und schöner aus.
      Das blöde daran ist allerdings, dass sie sehr sehr schnell wieder nachwachsen und das dann gar nicht so toll aussieht!
      An deiner Stelle würde ich einfach Wachs oder etwas, das länger hält, also womit man sich dann nicht so oft die Haare entfernen muss, nehmen.
      Da gibt es zum Beispiel etwas neues von Veet.
      Irgendein Gel oder Mousse.
      Ich würde es einfach mal ausprobieren, da behaarte Arme, vor allem im Sommer nicht so schön aussehen.

Liebe Grüße,

Vana99

• Hallo!
        Das wird sich jetzt bestimmt ganz schön doof anhören, aber ich habe da mal eine Frage. Ich weiß auch gar nicht, ob das in dieses Forum gehört.
        Ich würde gerne einmal Tampons ausprobieren, weiß aber nicht wie ich das machen soll (ich bin 15 Jahre alt).
        Ich brauch dringend Hilfe, weil ich nicht weiß wen ich fragen soll.
        Ich weiß nicht wie ich das machen soll und worein das muss.
        Das hört sich total blöd an, aber ich weiß einfach nicht, was ich machen soll.
        Deshalb frage ich euch.
        Bitte bitte helft mir schnell!