Mehrere Haargummis
Mach dir n Pferdeschwanz an der Stelle, wo der Zopf sitzen soll. Wenns ein bisschen abstehen soll, eher höher ansetzen. Dabei einen dicken Haargummi nehmen, vielleicht sogar mehrere hintereinander. Dann flechten und noch n Haargummi zum Abschluß. Dass du Kopfschmerzen kriegst, kann daran liegen, dass der Zopf zu eng ist. Probier mal etwas lockerer. Viel Erfolg.
Rraquel_12885553
- 9. Juni 2008
- Beitritt 28. Dez 2006
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Schöner Zopfjoy_11938635
Out?
Du hast recht, vor allem viele Mädels tragen lieber schwarz. Aber ich find hautfarben überhaupt nicht out. Sieht doch schön natürlich aus. Außerdem passen sie gut zu meinen brauen Stiefeln.Ich will mal einen langhaltenden Lippenstift ausprobieren, damit ich im Büro nicht so oft nachschminken muss. Dachte dabei an den Jade Maybelline Superstay. Könnt ihr den empfehlen? Oder kennt ihr was besseres?
- zelda_12484128
Weiter Schaft nicht schlimm
Ich trage auch Stiefel mit weitem Schaft zu einem Jeansrock und engen Strumpfhosen. Dass der Schaft nicht ganz eng anliegt, find ich überhaupt nicht schlimm, so lange es nicht scheuert. Im Gegenteil, so kann man die gleichen Stiefel über Hosen und zu Röcken tragen.