Parfum
Habe Dir ne PN geschickt
Rraquel_12434666
- 19. März 2008
- Beitritt 25. Aug 2007
- 1 Diskussion
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- shinju_12184864
Gut
ich finde den gut. Habe ich Dir ne PN geschickt. Bei mir
ganz klar Christina Aguilera und Sarah Connor.
Vor meinem "LR-Leben" war es Deep Red von Hugo Boss.Hallo
Du hast ne PNHhhmmm
Habe in meiner Struktur eine Beraterin, die auch mal diese Erfahrung mit Avon gemacht hat. Sie hat es nicht bezahlt. Bekam aber zügig Post von CreditReform.
Ich habe DAS daraufhin angerufen und gefragt. Sie meinten, dass das Widerrufsrecht von 14 Tagen für Endverbraucher gilt. Als Beraterin einer solchen Firma bist Du aber kein Endverbraucher mehr und, es gelten schon andere Gesetze.
- raquel_12434666
Escada nochmal
Obwohl habe gerade ein Flacon Escada ("Ibiza Hippie") in der Hand. Der Flacon ist echt billig. Schade, denn der Duft drin ist echt lecker. - phuong_12558238
Escada ist gut
Ja Escada würde ich auch in diesem Fall empfehlen, die haben bei Ökotest gut abgeschnitten. Der Duft, den du genannt hast finde ich persönlich zu süss, riecht fast wie ein Kinderduft.
Du sagst, du willst kein LR Kram. Trotzdem solltest du den Carmen Electra Duft riechen. Kopfnote: mit fruchtigem Aroma des Pfirsichs. Im designflacon. WEnn Du magst schicke ich Dir eine Probe. Probieren kostet ja nichts.
LG,
VikingGirl - phuong_12558238
Leider
kriegt man den Duft es nicht mehr.
Mit LR habe ich eben telefoniert. Sie raten Dir sogar davon ab, diesen Duft zukaufen, falls jemand es noch vorrätig haben sollte. Die Düfte haben auch ein Verfallsdatum. Ich habe in den verschiedenen Proben gesucht und was süsses gefunden. Vielleicht trifft dein Geschmack. Ich kann Dir gerne 1-2 gratis Proben zukommen lassen, wenn Du magst.
LG,
VikingGirl Love special gibt es nicht mehr
Hallo Joy,
Zu Summeraffair schreibt LR folgendes:
Ein erfrischend blumig-fruchtiger Duft für die Sommerzeit. Elegant und feminin für ein dynamisches Dufterlebnis von Dauer. * Nur solange der Vorrat reicht.
Ich finde den Duft blumig und leicht. Love Affair war nicht so mein Ding, zu süss.
Summeraffair kommt aus dem Sortiment und ist für 12,50 (50 ml EDP) zu haben. Ich kann den noch bestellen, bei dem Preis kannst du nicht viel falsch machen.
Wenn Interesse besteht dan maile mir einfach: lr-mail@arcor.de- xxsusi
Duftrichtung
könntest du den Duft beschreiben? Manchmal ist es so bei LR, dass einige Design-Düfte rauskommen aber unter einem anderen Namen wieder erscheinen.