Sollte nicht sein
Mit gutem Willen ist es durchaus auch mit langen Beinen möglich, Strümpfe so zu tragen, dass nichts rausschaut. Man muss halt etwas nach geeignetem Zubehör suchen und nicht gerade Miniröcke tragen.
Ich finde man sollte das Rausschauen vermeiden, eben weil es völlig unnötigerweise den Ruf von Strumpf und Straps als nuttige Kleidung fördert.
Rraquel_12089132
- 17. Aug 2016
- Beitritt 19. Jan 2011
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hüfthalter
Ja
weil Strümpfe dann besser sitzen. Allerdings keine Omateile. Keine Experimente
mit halterlosen Strümpfen die nicht halten. Da wird man nie mit glücklich und es ist doch ein sehr unangenehmer Zustand, wenn man egal an den rutschenden Strümpfen rumzuppeln muss. Ich nehme darum grundsätzlich lieber die Strümpfe mit Halter. Vielleicht ist der Rand Deiner Halterlosen nicht so dick und Du kannst sie noch mit Strumpfhalter auftragen?Das muss schon sehr dumm zugehen
das Strapsstrümpfe wirklich runterrutschen. Es wird sie doch kaum jemand nur mit einem Halter tragen. Mit halerlosen Strümpfen hatte ich da schon ein sehr unangenehmes Erlebnis, als sie unter einer Hose zu rutschen begannen und man praktisch machtlos ist. Seitdem habe ich keine mehr angefasst.