Ich...
...war ebenfalls ziemlich aufgeregt und wenn ich aufgeregt bin, dann bilden sich bei mir solche Gase in mir. :D Aber als ich dort lag, war das alles total vergessen, kam nix rausgerutscht. Komisch eigentlich. Also, denk' nicht dran, vielleicht "verfliegt" ^^ es ja wie bei mir einfach.
Rraquel_11941780
- 18. Sept 2005
- Beitritt 25. Mai 2005
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1269725399z
- jael_12345405
Oh Gott..
..ich war ehrlich gesagt erst 2x beim Frauenarzt. Ich nehme seit ca. 3 Jahren die Pille und musste dann nach 1 Jahr das 1. Mal dort hin. Ich hatte tierische Angst und es tat höllisch weh. Ich denke, dass es auch am Jungfernhäutchen liegt, da ich jetzt nix mehr spühre. Bin mal gespannt, wie dann also der nächste Besuch wird (ob es immer noch so weh tut).
Ich gehe lieber zu einer Frauenärztin und werde auch bei dieser bleiben. Ich würde mich total komisch fühlen, wenn ich vor einem fremden Mann so da liege und er mich "da" untersucht. Ich weiß, es ist für ihn nur ein Job, aber trotzdem bevorzuge ich lieber eine Frau. :/
- nightflight1
Hey...
...dieses problem hatte ich auch. bei mir wachsen auch an den beinen die härchen ein, meine kosmetikerin hat mir deshalb peeling vorgeschlagen. das reibt man halt beim duschen ein und dann sollte es mit dem einwachsen nicht mehr so heftig sein. ich hatte diese kleinen roten punkte in der bikinizone nur am anfang. ich rasiere mich (ohne rasierschaum!) in der dusche und "schabe" auch nicht wie wild drauf rum. hinterher creme ich mich mit nivea oder penaten-creme ein (das für babys :)). - yuna_12100124
Übergewicht
Auch ich hatte ziemliches übergewicht. Wer mal selber so ein problem hat, weiß wie schwer es ist die kurve zu kriegen. ;) jedenfalls bin ich fast 1,70 und wog an die 75 kg. habe es dann in einem jahr mit sport und weniger essen auf 65 kg geschafft (wobei ich heute noch zwischen 65 und 66 schwanke :D), die ganzen streifen gehen jedoch nicht weg. bei mir habe ich einen kleinen riss am bauch, an den brüsten ganz leicht... aber am schlimmsten ist es an meiner hüfte. richtig fette streifen bis zum Oberschenkel. auch an den waden und den knien habe ich leichte streifen. ausserdem bin ich vom hauttyp ziemlich blass und wenn ich mich jetzt sonnen würde, würden die streifen so hell bleiben und noch sichtbarer werden (weil halt die pigmente durch die risse zerstört sind). das regt mich eigentlich am meisten auf, vor allem weil ich so viel abgenommen habe und mir mal leisten kann was knapperes anzuziehen.
@batida: das mit der creme hört sich interessant an. :)