hey ich bin voll deprin ich weiß nicht was ich glauben solen die einnen sagen ja die welt geht unter es gibt beweise oder manche nein die welt geht 2012 nicht unter es gibt beweis hey helft mir sagt die warheit bitte
Rrani_12579826
- 2. Jan 2010
- Beitritt 29. Dez 2009
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich brauch jetzt dringend ne antwort
antwortet mir keiner?? wieso nicht mögt ihr mich nichztIch helfe dir
Hey ich weiß wie es dir geht wenn man einfach mal so total depri ist und ich finde das auch total schlimm ich beche auch manchmal in tränen aus und weiß nicht warum aber ich denke es ist weil alle schlechten gefühle di du hast mal rausmüssen und nja das wird schon du musst dich ausruhen und viel ruhe haben vielleicht tee trinken und mal alle deine deprisionen auf einen zettel schreiben was dich so richtig nervt und wenn du dann total sauer auf eine der deprisionen bist zereist du den zettel wo die deprision draufsteht das befreit den körper und du musst einfach etwas zeit darüber wachsen lassen und irgendwann ist es wie weggeblasen. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen gute tipps geben :lol:Ich denke es ist o.k.
Hey was hätte man anders machen können ich finde es war die richtige entscheidung du hast dir ja auch sorgen gemacht und so ich glaube ich hätte es auch so gemacht aber ich hätte noch eine andere frage an alle bitte könnt ihr mir helfen ich weiß nich was ich davon halten soll das die welt 2012 untergeht könnt ihr mir mal schreiben was ihr davon haltet denn ich bin dadurch echt verwirt :FOU: