R
rani_12241163

• 9. Dez 2009
  • Beitritt 8. Sept 2006
  • 11 Diskussionen
  • 186 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    hier seid ihr jetzt?

ach man. mir gehts net so gut. seit karfreitag bin ich single. mein ex is nach fast vier jahren beziehung aufgefallen das familienleben nix für ihn is. er möchte erfahrungen mit andern frauen machen, party. nächsten monat unterschreibt er nen mietvertrag für seine neue wohnung.

ich vermiss ihn so sehr. ich wollte ihn echt heiraten und mein leben mit ihm verbringen. wir haben kurz vorher sogar darüber geredet in 5 jahren nen kleinen thommy zu produzieren. nen tag vorher hat er mir noch gesagt das er mich liebt. zwei wochen vorher sagte er das er seine kleine familie nich so schnell aufgibt. und dann hat ers doch von einer zur anderen sekunde. hab in der ersten woche 5 kilo abgenommen. es tut so weh, ihn wegen nina ja trotzdem immer wieder sehen zu müssen. dann will ich ihn am liebsten umarmen, küssen, seinen geruch, seine wärme. ich glaub darüber werd ich nie wegkommen. er is meine große liebe...hatt ich ihn auch gesagt. vor ihn hatt ich ja schon ne fast 5 jährige beziehung. da hab ich nich annähernd so viel emfpunden wie für thommy. nu muss ich immer ohne ihn ins bett gehen...und wenn ich aufwach is er auch nich mehr da. er hat mir jeden morgen bevor er zur arbeit is tschüss gesagt. ich versuch mich schon immer so gut es geht abzulenken...aber ich muss trotzdem an ihn denken. was er alles gesagt hat..... wie lange er sich " schon was vorgemacht" hat und somit mir ja auch. Das is alles einfach nich fair.

Ich denk sein sinneswandel kommt von seinen tollen kollegen. die sind alle so ne partytypen und sauhübsche ollen. *sorry* aber is so. er hat bestimmt angst was zu verpassen, wenn die ihn von ihren partys und reisen vorgeschwärmt haben. und ich idiotin hab ihn damals gesagt er solle sich dort bewerben. ich wünscht ich hätt es nie getan.
    Da ist jetzt ein riesengroßes Loch in meinem Herzen. Es ist als wäre er verstorben. Nu is er nen ganz anderer Mensch.....nich annähernd wie die vielen jahre zuvor. Ich vermiss ihn so sehr und es gibt kein zurück. Er bleibt bei seiner Entscheidung.

traurige Grüße
    heidi

• ...
    halli hallo

pechvogel nina hat immer mal nen tag fieber..nächsten tag is dann wieder weg. Im moment hat sie ne obstruktive Bronchitis.... haben jetzt nen Anhaliergerät zu Hause, muss sie halt lungenerweiternde medi inhalieren 4 mal am tag. Am Freitag zur Kontrolle.
    Hab jetzt 3 wochen Urlaub...und diese lass ich sie dann jetzt auch zu hause. Ich hoffe echt sehr für nina, das sie endlich m mal wieder komplett gesund wird und es ihr richtig gut geht.

wie gehts den schwangeren unter uns?
    wie weit seid ihr jetzt?

• ..
    habe damals zwei jahre mit persona verhütet....zwei jahre gings gut...dann kam meine kleine :) ich hatte wieder grünes licht.... war wohl einen tag zu früh.... Also ich würds nich mehr machen. nehm jetzt auch die pille.

lg

• Huhu...
    hi.....

kennt ihr mich auch noch? :)

oh je...die zeit vergeht schnell.
    @ nozzle : herzlichen glückwunsch zum kleinen Mädchen

bei uns is auch was los.... war mit nina 2 mal im Krankenhaus. Das erste mal waren ninas augen nachm schlafen ganz dick angeschollen...wir zum kinderarzt.... der hat ne augensalbe verschrieben.... nächsten tag, waren die augen noch dicker ... ( glöckner v notre dame like ) wieder zum kinderarzt...und der dann ab ins krankenhaus....weil die entzündung auf die weichteile übergegangen is...und das fürs gehirn gefährlich werden kann. Somit waren wir dann 4 Tage im KH. Den ersten Tag war sie 24 std am Tropf und hat 3 mal täglich starke antibiotika über die vene bekommen. Fieber hat sie am ersten und zweiten tag auch hohes bekommen...morgens gleich 39.8 trotz ... .. aber is ja dann zum glück gut gegangen.
    Was es genau war wissen die ärzte mal wieder nich...nur vermutung.... das sich durch den ständigen schnupfen und husten die noch nicht ausgebildeten nebenhöhlen so sehr entzündet haben, das sich diese halt ausgebreitet hat. Husten hat sie übrigens schon seit monaten...hab ich denen auch gesagt...aber machen da nich wirklich was gegen. meinen immer nur, das es nich so schlimm anhört. toll, trotzdem hustet sie. nachm kh war sie noch 4 tage zu hause.... dann letzten donnerstag wieder in die kita und abends zu hause is sie von der couch gefallen. bissl geheult und gut war dann. Nächsten morgen nachdem ich sie umgezogen habe, hab ich gemerkt das sie nich mehr grade laufen konnte...umgefallen is und auch nich allein sitzen konnte. Wieder ab zum kinderarzt.... vom sturz erzählt aber konnte keine weiteren anzeichen für ne gehirnerschütterung oder so feststellen. ALSO.....wieder ab ins -------> KH :-/ Freitag der 13 ne... :-/

Bei der Arztvorstellung is sie dann natürlich nich so gewankt ( vorfüfekt) aber mussten trotzdem 3 tage drin bleiben. und die krankenschwester hats dann auch ein paar mal gesehen das sie beim laufen am umfallen is und hats dann in ihrer akte notiert. Was das denn nun schon wieder war....ratet mal.... wissen die ärzte nich :NON:
    erst vermutete der erste arzt das der infekt vom vorigen mal vielleicht doch aufs gehirn übergegangen is....aber im blut sind keine entzündungswerte gefunden worden. Also konnt das wieder ausgeschlossen werden. Das sie ne gehrinerschütterung oder ähnliches hat is auch ausgeschlossen, da keine weiteren anzeichen dafür. hat nich gebrochen, pupillen normal, ekg normal. von tag zu tag is es verschwunden. dann gabs da noch die theorie das es ne nebenwirkung vom antibiotika war....in den nebenwirkungen steht unter selten gleichgewichtsstörungen drin.... jedoch sagt der eine arzt, ja kann sein....der nächste visite arzt sagt...nee kann nich sein...
    Also keine ahnung was das war...hauptsache das is alles wieder weg :FOU:
    sonntag keine vier stunden zu hause, stößt sich nina an ner bürostuhllehne und holt sich nen blaues auge...sieht aus als hätte sie was drauf bekommen. und nen tag später hat sie sich ihre finger in der tür eingeklemmt und wiederrum nen tag später is in der kita im umkleideraum nen jungen der fahrradhelm runtergefallen und genau auf ninas eingequetschte finger. irgendwie :TRISTE: aber auch lustig :mrgreen: das sie so viel pech hat.

Hoffe das das jetzt ein Ende hat....hab nur noch 3 tage die von der krankenkasse bezahlt werden fürs restliche jahr.... hab mir auf arbeit auch schon 11 minusstunden einschreiben lassen für 2 tage und einen tag haben die mir als freizeit gemacht. jedenfalls hat sie diesen husten immernoch der schon wieder schlimmer is.... der kinderarzt meinte am montag das wenn der in 2 wochen nich weg is, wir wiederkommen sollen. hoffe dann passiert endlich mal was dagegen. Seit sie in die kita geht is sie nur noch krank. und nu hat einer in ihrer gruppe ringelröteln gehabt...und geht auch schon wieder in die kita obwohl das noch ansteckend is.... SUPER. so was müsste verboten werden. bis mitte märz is das wohl noch ansteckend.

ihrem bett haben wir 2 stäbe rausgenommen, aber schon vor monaten. töpfchen is noch nich...sie will zwar immer wieder aber macht dann nix rein. sobald es wärmer is, kann sie dann ohne windel rumrennen. plappern tut sie auch sehr viel...eigentlich gibt es tage wo sie nich mal luft holt und von morgens bis abends redet.... :FOU: mittagsschklaf macht sie noch...in der kita um die zwei stunden...zu hause 1-3 stunden.
    farben, zahlen buchstaben kann sie noch nich. liegt aber vielleicht an uns da wir nich immer sagen, geb mir mal das rote irgendwas.

jedenfalls send ich euch ganz viele liebe grüße und allen kranken gute besserung
    heidi+ pechvogel nina

• ...
    Halli hallo,

also ich bin auch Verkäuferin, wir haben bis zu 14 kassen geöffnet und allein in den paar Stunden in denen ich am Tag arbeite kommt es zich mal vor, das die Kunden allein an meiner Kasse was im Einkaufswagen bzw. auch Kinderwagen vergessen...bzw... mit voller Absicht vergessen.
    Keine Angst, ich glaube dir das du es nicht mit Absicht getan hast. Wir müssen vorm kassieren in den Wagen schauen, getränkekästen / jacken und sonstiges was im einkaufswagen is anheben lassen und müssen in die kiwa schauen. Egal ob sich der kunde darüber beschwert bis zum get no. Ist halt unsere Pflicht. Und es kommt wie gesagt etliche male vor das dort was drin is und manchmal übersehen wir kassierer auch was.
    Aber eines könnt ihr mir glauben.... viele kunden probieren einfach ihre Grenzen aus / oder haben nen Kick dabei, weiß der Geier was. Es gibt diese Leute, egal ob alt oder jung, wohlhabend oder arm, die das mit voller Absicht machen, sei es nen joghurt becher, ne Haarklammer, Stickeraufkleber unterm Prospekt... etc. Ich kann dich schon verstehen das du sauer bist, wenn du unschuldig bist....aber der Dedektiv muss irgendwo ne Grenze setzen. Alle behaupten das sie es vergessen hätten. Da kann der das nich mal durchgehen lassen und mal nich. Und es steht ja meist irgendwo in der nähe der kasse oder direkt an der Kasse das man bitte alle Waren aufs Band packen soll. Egal ob schwere Getränkekisten oder sag mal übertrieben 100 joghurtbecher. EIGENTLICH gehört alles aufs Band. Von daher denk ich, das der Dedektiv das Recht haben wird Anzeige zu erstatten bzw die Pflicht vom Auftraggeber ( nicht vom Filialleiter sondern von der Firmenleitung) , wenn der mitbekommt das die Ware unbezahlt mitgenommen wird. Der macht auch nur seine Arbeit.
    (Übrigens, wir Kassierer sehen keinen Penny, wenn wir nen Dieb auf frischer Tat erwischen sollten, noch bekommen wir nen Lob dafür, gewissenhaft unsere Arbeit getan zu haben, da es zu unserem Job gehört.)

Ach und wenn wir schon beim Thema sind hab ich nen Anliegen , wenn wir kassierer in den einkaufswagen/ unter getränkekisten nachsehen, fühlt Euch bitte nicht als Dieb oder Betrüger beschuldigt.... Es ist unsere Arbeitsanweisung nachzusehen, da es ja auch Kunden ... wie marylou gibt, die tatsache Ware vergessen oder übersehen. Wenn wir das nicht machen, und unsere Vorgesetzen das mitbekommen, können wir ne Abmahnung bekommen, da wir nicht wie angewiesen arbeiten würden. Das hab ich jetzt noch erwähnt, weil ich sehr oft von kunden höre, das sie sich als Dieb behandelt fühlen, nur weil wir unseren Arbeitsanweisungen folgen.... egal wie nett man als kassierer darum bittet. Dem ist jedenfalls nicht so, wir machen auch nur unsere Arbeit. :cry:

In dem Sinne.... liebe Grüße
    und ich wünsche dir marylou das du keine Geldstrafe erhälst.

und zu der glücklichen , die aus versehen nicht bezahlte ware dann geschenkt bekommen hat.... entweder hat die kassiererin ihren kopf riskiert und unsachgemäß ihre Arbeit gemacht oder du warst in so nen , sag mal ... Tante Emma Laden, wo das alles lockerer gesehen wird und kann. Im Normalfall müssen wir dann darum beten die Ware nachträglich zu bezahlen oder halt zurückzugeben.

• ...
    Gesundes Neues ;) und ein tolles neues jahr 2009. bin da ganz zuversichtilich.

Oh je...hier is ja tote hose.... :( ja, ja...ich bin nich ganz unschuldig....!

Nina hat am 2 weihnachtsfeiertag fieber bekommen...sie hatte dann 3 tage 40 Fieber. Und hat immernoch husten...besonders nachts.... der kinderarzt glaub das sie bakterien hat die nich weggehen wollen....jetzt bekommt sie leichte antibiotika....hoffe das sie diese verträgt, damit sie auch endlich wieder gesund wird. Penicillin ja nicht. Zum hno müssen wir dann auch noch mit ihr wenns ihr besser geht weil sie wahrscheinlich was an den polypen hat und deswegen dauernd krank sein könnte. ihrem papa wurden die polypen auch mit 2 jahren rausoperiert.

mir gehts zur abwechslung richtig gut....arbeit läuft auch ganz gut.... obwohl ich mich bemühen werde ab september nochmal ne ausbiludung zu machen.... ( kauffrau für bürokommunikatio). Das wollte ich damals eigentlich machen, aber aldi war damals schneller. Ich verdiene für meine 20 std. die woche auch echt nicht schlecht.....das verdienen manche mit 40 stunden die woche in der branche.... aber die arbeitszeiten gehen gar nicht. und wer weiß wie sich das noch ändert in zukunft.... 24 std.öffnung und sowas. :NON: Daher , bloß den Beruf wechseln. geregelte arbeitszeiten und wochenenden haben.

und wie gehts den schwangeren unter euch?? wer is jetzt alles schwanger?

kerstin, marion und??

lg

• ...
    hört sich wie pfeifersches drüsenfieber an.... das kommt auch von nem herpesvirus. ich hatte das 2 monate lang.... hatte zwar kein fieber, aber ich konnte nischt mehr machen außer zum arzt zu gehen. und ja...es gibt keine behandlung dagegen...nur gegen die angina...die auch vom pfeifferschen drüsenfieber kommt. penicillin sollte man , wenn es das pfeiffersche d. ist nicht nehmen. les dir das mal bei wikipedia durch. ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Pfeiffer-Dr%C3%BCsenfieber

meine ärztin kam erst nach 5 wochen drauf, als ich herpes bekommen habe, das es das drüsenfieber sein kann....hat sie blut abgenommen und es hat sich dann bestätigt. anscheinend hatte ich ne schlecht imunabwehr deshalb es bei mir so schlimm war.... und seit august bin ich nicht einmal komplett gesund gewesen.... hab anscheinend gar keine abwehr mehr. jeder bazillus der mich kreuzt macht mich gleich krank.

Wünsche gute besserung

• joanne_12483120

...
    allergietest beim hautarzt?? hab ich keine gute erfahrung mit gemacht. bin selbst allergiekerin. geh lieber direkt zum allergologen.

• ...
    Auf keinen Fall Sprühzeugs verwenden...das sollen voll die chemiekeulen sein, hat meine tierärztin gesagt und das tut deinen kindern bestimmt auch nicht gut.

meine hündin hatte auch flöhe.... und ich hab ihr auch von frontline ...dieses spot on...so ne pipetten wo ne flüssigkeit drin is und die man dann im nacken,wo das tier nich ran kommt....träufelt. das mittel verteilt sich dann in der ganzen haut und wenn die flöhe dann blut saugen vergiften sie.das hält in etwa 4 wochen an. nach diesen 4 wochen gibt man erneut solch eine pipette, damit die frisch geschlüpften flöhe auch gleich weiterhin abgetötet werden.

Ansonsten für zu hause....einfach alles mal penibel gründlch saugen,wischen, säubern...vor allem stoffe würd ich sagen, wegen der eier die eine ganze weile vor sich hin ruhen...desweiteren... brauch deine katze dann sehr wahrscheinlich ne wurmkur, weil die flöhe auch würmer übertragen. bandwurm zum beispiel, den man so im kot nich feststellen kann.

ich hab die erste woche jeden tag alles gründlichst gesäubert wie ne blöde, weil ich mich vor den viechern geekelt habe... und hab da sogar den einen oder anderen floh weghüpfen sehen. bääh. die setzten sich auch in ritzen...zb beim panelboden. da rühig auch mal saugen.

also meine hündin hat nach 3 wochen dann nicht mehr kratzen müssen, dauert eine weile bis das zeug wirkt. flohbisse hat ich übrigens auch, jucken wie mückenstiche und sind ganze viele nebeneinander.

na dann, viel erfolg. und lass bloss keine hunde oder andere tiere in deine wohnung, es wäre möglich das sie dann auch befallen werden.

lg

• ...
    also ich hab durch herpesviren das pfeifersche drüsenfieber bekommen, und da meine imunabwehr nich so gut war, war ich 2 Monate krank, sprich erkälutungserscheinungen, halsschmerzen (angina) , müdigkeit, übelkeit. außerdem kann dann die milz und andere organe anschwellen, was dann gefährlich werden kann.

Die meisten Menschen haben sowas schon gehabt, meist unbemerkt da gute imunabwehr. kommt denen dann halt wie nen schnupfen vor.

Da deine maus noch so klein is, würde ich sagen lieber nich so nah kommen lassen, wegen tröpfcheninfektion. kannst ja mal bei wikipedia nachlesen.

will dir keine angst machen, aber ich hab gesehen was diese herpesviren bei mir angerichtet haben. ich war seitdem (august) nich einmal vollkommen gesund, da ich anscheinend null imunabwehr zur zeit habe. jeder kleine bazillus macht mich krank und da meine kleine in die kita geht seit paar wochen, hab ich eine erkältung nach der anderen oder wir stecken uns gegenseitig immer wieder an.

lg und alles gute

• ...
    herzlichen Glückwunsch.... :)

Nina ist heute zwei geworden, um 23:46 geboren. :-D

• Oh oh
    ERstmal... Alles alles liebe nachträglich zum Burzeltag lieber jan. Hattet ihr einen schönen Tag?
    Mensch mensch.

Und nun.... Alles Liebe auch zu deinem Burzeltag lieber Niklas.

Was soll ich sagen..wir sind wieder krank. Nina schon seit drei woche keinen festen stuhl mehr und dann mal 10 windeln am tag und mal 2 windeln am tag. Stuhprobe hat leider nix ergeben. Mal Fieber, mal nur erhöhte temp. Ich hoffe das geht bald vorbei, meine arme Maus. Vor allem hat sie am Sonntag auch geb und das wär ja dann nich so toll. in die kita is sie diese woche auch nich gegangen.

Ich hatte nebenhöhlen und ohrenentzündung, das is jetzt weg. husten is noch da. Und halt noch mit der Magensäure zu kämpfen, die will trotz medi nich weggehen. hoffentlich muss ich nicht operiert werden.

ok, das wars dann erstmal von uns... liebe grüße an alle mamis und zwerge

• ...
    huhu anika.... und is was rausgekommen?? hoffe doch nur gutes. drück dir ganz doll die daumen.

lg
    heidi

• ...
    ...@ jannick.... auch von uns alles alles liebe zum zweiten geburtstag. Hoffe hast schön gefeiert.

@ kerstin...herzlichen glückwunsch...gratuliere. wie weit bist denn jetzt??

nina hat sich letze woche sehr gut in der kita gemacht...aber gestern und heut hat sie wohl sehr oft geweint als wir weg waren und hat nach uns gefragt. oh man...das bricht einem das herz...aber was muss das muss. wir haben sie beim abholen an ner wand angelehnt stehen sehen....( die andern kinder waren grad dran aufs töpfchen zu gehen) und dort hat sie vor sich so hingeweint. als sie uns gesehen hat hat sie uns erstmal ganz doll umarmt und nochmal richtig geweint. meine arme mausi..ich wünscht ich könnt es ihr so erklären das sie es richtig versteht was und warum das passiert....und das es halb so schlimm ist.... aber das versteht sie leider noch nicht. wir waren grad mal 2,5 std weg....hoffentlich gewöhnt sie sich schnell ein....damit sie spaß hat und ich kein schlechtes gewissen haben muss.

ok... liebe grüße auch an den rest der truppe....

heidi

• ...
    huhu...

wollt ja erzählen wie es nina in der kita ergangen ist. die ersten zwei tage war ich für ne stunde mit ihr dort und immer dabei. am dritten tag hab ich sie ne halbe stunde allein gelassen, hat nur ganz kurz gewimmert als ich gegangen bin und nur einmal nach mir gefragt. heut haben wir sie 2 stunden allein gelassen. als ich ihr sagte das ich jetzt geh, hat sie gleich ne schippe gezogen und wollt nich das ich geh. als ich dann wiederkam haben sie gesagt das sie zum schluß bissl geheult hat. davon abgesehen hat sie sich mit dem ersten schnupfen angesteckt. ...... naja...ihre erzieherin ist glaub ich ein wenig überfordert.... sie hat nich mitbekommen als nina mal eben die tür geöffnet hat und rausgegangen ist. aber ich war ja zum glück da. aufm hof haben die nen spielplatz...für kleinkinder und nen großes klettergerüst für die großen. und was is...nina klettert aufs große gerüst und keiner bekommts mit außer mir.... bin dann natürlich gleich zu ihr hingerannt..... das is ca. 2 meter hoch...wenn nich noch höher. als ich der erzieherin heut gesagt hab, das sie bitte nina nicht allein auf dieses gerüst gehen lassen soll....hat sie gesagt das es ja ab 3 jahren ist.....und ich meinte, das nina gestern da drauf war.....da kam dann echt.... " wirklich, sie war da drauf?, hab ich nich mitbekommen da wir so wenig aufpasser waren. " ..... hallo? dann sollen die nich mit den kindern rausgehen wenn die keine sicherheit garantieren können. vor allem standen die zu dritt am andern ende und haben gequatscht..... passieren noch nen paar dinger geh ich zur kitaleiterin. ....ach ja...da hab ich sie heut noch gefragt ob nina was gegessen und getrunken hat....ein bissl paprika.....aber getrunken nichts...... ja wie auch....nina kann sich aus der kanne selbst noch keinen tee in die tasse gießen, noch dazu steht das in nen ganz andern raum wo sie nich hindarf. auch gut zu wissen das sie ihr nicht mal was zum trinken angeboten haben. da meinte die glatt..... " oh, hätten wir ihr ja schon mal geben können" ..... also ich finde, nina macht das ganze bis jetzt ganz prima.... aber die betreuung lässt zu wünschen übrig meiner meinung nach. ihre betreuerin is auch schon kurz vor der rente.... die andere die leider etwas ältere kiddies betreut, is da ganz anders zu den kindern in ihrer gruppe. Ich selbst war nie in einem kindergarten.... aber ich glaube nich das solche dinger passieren sollten...schon gar nich bei einem neuen kind. auf das müsste doch besonders erstmal acht gegeben werden. es tut mir echt leid für meine nina wenn ich sie dort ganz allein lassen muss und die nich so wirklich aufpassen.

am montag nochmal wie heute für 2 stunden allein.... und dienstag isst sie dann das erste mal mittag mit. ich beobachte das jetzt noch nen bissl und kommen da noch mehr vorfälle gibts ärger.

ok...das wars dann erstmal von uns. liebe grüße und bis bald.....

• ...
    huhu....

wir waren auch bei der U7. MIr wurden auch nur Fragen gestellt. Jedenfalls ist sie jetzt 88 cm groß und wiegt 12,2 kilo. Dann wollt er sie reden hören aber es war kein wort aus ihr rauszubringen. Seit ihrer letzen erkrankung , da hat der onkel doc nen abstrich vom hals gemacht, zittert sie schon vor der haustüre der arztpraxis und will da absolut nicht mehr rein. hehe, meine kleine angsthäsin.

ab heute...dienstag kommt sie in die kita. erstmal nur für ne stunde mit mami. werde euch dann bericht erstatten.

@ kerstin ..... winter oh ja....echt depri. besonders wenn man am tage wenns hell ist unter künstlichem licht arbeitet und wenn man dann schluß hat is wieder dunkel und nur künstliches licht. das eine jahr, hats mir echt ganz schönn aufs gemüt geschlagen. darf ich fragen was du denn unterrichtest??

@ conny...hmmm...also ich für mich könnte nina noch nicht drei tage allein lassen. davon abgesehen hat sie im moment sowieso ne phase das sie sich tierig freut wenn man nur 5 minuten weg sein, wieder da ist. bin ja gespannt wies in der kita läuft. Aber wenn es bei lena sonst auch keine probleme gibt und du ein gutes gefühl dabei hast würd ich es machen. hat ja keinen sinn, wenn du dir den ganzen tag nen kopf um lena machst, und somit nicht viel von deinem urlaub hast.

ganz liebe grüße mädels

• ...
    @ conny. irgendwie scheint das mit dem chat nicht zu funzen.... Aber danke dir :)

• ...
    Hier seid ihr.... na endlich :)

Na wie gehts euch allen??

Ich bin wenn ich es wagen darf zu sagen, endlich fast gesund. Nina auch. werd in den nächsten Tagen mal nachlesen was ihr so geschrieben habt. Eine Woche noch...am 21.10 kommt Nina in den Kindergarten zur Eingewöhnung. Langsam wird mir komisch bei dem Gedanken, das sie dann den ganzen Tag woanders ist. :cry: Sie redet jetzt schon ein ganzes Stück mehr, will alles ausprobieren und selbst machen aber das kennt ihr garantiert ja auch alles. Töpfchen geht sie noch nicht, aber auch nur weil ich kein Nerv dafür hatte da es mir nicht gut ging. Am 1.11 fängt mein Freund bei einer anderen Firma an, wir hoffen auf bessere Arbeitszeiten sprich keine 50-60 std die woche...und bissl mehr geld. Wird schon werden. Bis jetzt haben wir leider noch keine lösung, wer Samstags auf nina aufpasst, wenn ich dann auch wieder arbeiten bin, ich hoffe das ich das mit meiner Arbeit noch regeln kann.

Ansonsten fällt mir erstmal nichts weiter ein....

steht bei euch denn noch mehr Nachwuchs an oder sonstige Neuigkeiten??

grüß euch ganz doll , bis die Tage :-D