R
rani_11847641

• 4. Sept 2014
  • Beitritt 12. März 2007
  • 9 Diskussionen
  • 90 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Mädels
    @all
    Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage und seit auch gut "reingerutscht"
    Wünsche euch ein tolles 2012. Ganz besonders viel Glück an franzi, ich hoffe wirklich das nach diesen Rückschlägen das neue Jahr für dich besser wird.

@pan
    toller Bericht. Muss ja sehr anstrengend gewesen sein,aber wenn du das mäuschen im arm hälst hast du die strapazen sicher schon vergessen. Nochmal Glückwunsch und alles gute.

@me
    bei "uns" ist alles in ordnung. War am Do bei meiner Fä. Herzchen schlägt. und ich wurde eine woche vordatiert, also ET wäre dann nicht 7.8.12 sondern 30.7.12 aufgrund der Größe die man beim Us gemessen hat. Mir geht es aber nicht so besonders. Genau wie bei Evelyn habe ich wieder die Kotzeritis so schlimm :-(
    Mutterpass bekomme ich so in 1 woche und am 19.1. habe ich wieder Termin für den bauch-tüv

was gibt es sonst bei euch neues?

LG Audrey SSW 9+3 (eigtl 8+5)

• :love:
    Hallo Mädels....
    erstmal Danke für die Kugelwünsche :lol:

@franzi :saut: :saut:
    Jippieh! Alles Gute. Und eine wunderschöne Kugelzeit.
    Du hast ja einiges durchgemacht, ich gönne es dir wirklich von Herzen.

@flumi
    Und? Habt ihr die Wohnung bekommen?

@suse
    Würde gerne mal deine Mäuse sehen, wie groß sie schon sind. Hast du vllt. ein paar Fotos *liebfrag*

@me
    Heute hatte ich erneut einen Termin bei meiner FÄ.
    Mir wurde nochmal Blut abgenommen um zu überprüfen ob der HCG Wert gestiegen ist.
    Meine FÄ hat auch noch einen US gemacht.
    Also eine Eileiter-SS kann ausgeschlossen werden.
    Man sieht eine Fruchthöhle und einen ganz ganz kleinen weißen Minifleck in der GM. Es sieht gut aus :girl:
    Bin offiziel SSW 5+0 *freu*
    Setze morgen mal das Bild rein.

LG Audrey

• :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
    Oh man, wow, Ich bin schwanger :saute ert:

Meine FÄ hat gesagt ich bin zum jetzigen Zeitpunkt sowas von schwanger. :girl:
    Aber ich hab auch ein bisschen Angst,
    weil sie gesagt hat das mein HCG Wert bei 817 liegt :shock:
    Und ich wäre heute erst bei 4+0
    Nicht das es gleich :bb: :bb: werden !

LG Audrey

• @flumi
    Habe gestern morgen einen SST gemacht, der auch wieder positiv war :lol: Habe dann bei meiner FÄ nach Termin gefragt (erst wieder 15.12.) aber ich konnte gestern nachmittag noch hingehen und habe ihr die Sache einmal geschildert. Laut US habe ich schon eine schön aufgebaute Schleimhaut, also beste Bedingungen. Sie hat mir dann Blut abgenommen und heute um 16Uhr kann ich sie anrufen und nach dem Ergebnis fragen. :roule: Mein Mann und ich sind schon ganz aufgeregt :saut:

• :TRISTE: Hallo
    @me
    weiß gerade nicht was mit mir los ist :TRISTE:
    Laut Ovu müsste mein ES so 13.-15.11 gewesen sein. Wir haben auf jeden Fall in dieser Zeit alle 2 Tage geherzelt. Dann war ich letzte Woche ziemlich erkältet.
    Und die letzten 3 Tage ist es mir so komisch: Linke Brust ziept, leichte UL ziehen/flattern und gestern dann so ein heftiger Schwall rotes Blut :???: was über den Tag aber wieder ganz verschwunden ist :shock: Heute auch wieder UL-ziehen links und ziemlich heftig. NMT ist zwar erst um den 01.12. aber ich habe gerade mal einfach so einen SST gemacht (also kein Morgenurin) und ich weiß nicht was das jetzt bedeuten soll ?!? Ich habe mal ein Foto gemacht, ist in meinem Hibbel-Album!
    So ein Ergebnis hatte ich schonmal und nun ist das 20 Monate alt und quietscht und brabbelt hier so vor sich hin :mrgreen:
    Was meint Ihr????

@micha
    Hey etwas spät aber trotzdem nochmal alles Gute Nachträglich :lol:

@daphne
    Nochmal kurz zu dem Thema Unterhalt: der Sohn von meinem Mann ist 16 Jahre alt.

LG Audrey

• Guten Abend
    @suse
    Laut Ovutest müsste mein ES am 14.-15. gewesen sein. Mal schauen ob es dieses mal geklappt hat. NMT so um den 01.12.

@DANKE :lol: daphne
    Ja du hast Recht. Wir haben einen Altersunterschied. Mit dem kommen wir aber super zurecht und unser Umfeld (Freunde,Verwandte) auch. Er hat einen Sohn aus erster Ehe. Er war damals 21 noch in der Lehre und total unreif. Seine Ex wurde mit 17 schwanger, sie waren zu der Zeit erst ein halbes Jahr zusammen. Dann haben sie auch zu schnell geheiratet. Also es ist viel falsch gelaufen. Aber es ist eben passiert und er kann die Zeit ja nicht zurückdrehen. :TRISTE:
    Schade wegen dem Jungen ist nur, dass er so unter der Fuchtel der Mutter steht und für Geld über Leichen geht.
    Ich könnte dir Storys erzählen, die glaubst du nicht :FOU:

LG Audrey ÜZ3 ZT18

• HUHU
    Melde mich nur mal ganz kurz.

Die Follikelzyste ist nun endlich weg und die Herzelzeit geht nun wieder los :love: Heute ÜZ3 ZT 12

@Melly hey, wegen KU kann ich dir ein Liedchen singen, die EX von meinem Mann hat jetzt auch wieder abänderung beantragt, weil wir geheiratet haben. Ich könnte :beurk:
    Verstehe das mit dem Geld (steht den Kindern aber auch zu) würde trotzdem nie meinen Wunsch aufgeben :NON: Ruhen lassen ist ok :super:

Melde mich in den nächsten Tagen nochmal...

LG Audrey

• Guten Abend
    @franzi
    das hört sich doch erstmal ganz gut an. Ich drück die Daumen! :super:

@daphne
    Also ich habe schon verschiedene Brote ausprobiert (Weizenmischbrot, Roggen, Weizen, Korn) und am besten kommt bei Ihr Weizentoast an. :roll: Brot bekommt sie (seit dem sie es isst) ziemlich abwechslungsreich mal mit Teewurst mal Leberwurst, oder auch Schinken, Putenbrust Käse (auch Schmierkäse)Auf Marmelade oder so ein süßes Zeug verzichte ich ganz. Heute habe ich mich gewundert das sie die Salami ganz aufgegessen hat, die sie sonst nie mochte. :shock: Naja und Gemüse vorallem Salatgurke oder Obst wie Apfel und Banane biete ich jeden Tag an. Aber wenn Sie das allein entscheidet ist die Gurke aufgefuttert und das Brot liegt immernoch auf dem Brettchen. Egal ob in Stückchen oder im Ganzen. Sie probiert vielleicht mal, entweder spuckt sie es aus oder matscht noch mit den Fingern rum :twisted: . Also was das betrifft bin ich manchmal echt ratlos. :TRISTE: Heute hat es so geklappt das ich sie hab immer vom Salamitoast abbeißen lassen, bis es auf war. Ich will sie ja nicht zum Brot essen zwingen , aber ich glaube nicht das Sie von einer ganzen Gurke täglich groß wird :roule:

@me
    Die erhoffte Einnistungsblutung hat sich als Zyste entpuppt. :mad: Ich war am Mittwoch bei meiner FÄ, weil ich immer noch ZwB und UL Schmerzen hatte. Und das Ultraschall hat gezeigt das der Follikel nicht geplatzt ist, sondern mittlerweile auf 4 cm weitergewachsen und schon Blutdurchlaufen ist (daher auch die Blutung) wenn sich die Follikelzyste nicht bis zum nächten NMT zurückgebildet hat und ich noch Beschwerden habe soll ich nochmal zu meiner FÄ. Also Fazit: ÜZ2 kein Eisprung wegen Progesteronmangel aufgrund von Hormonschwankungen nach Absetzen der Pille :evil:

LG Audrey + Evelyn (die wohl Ihre Eckzähne bekommt und im moment "unausstehlich" ist :mrgreen: )

• Hallo
    Auch von uns Nachträglich alles Gute für die Kleinen Mäuse :lover: Wow wie schnell die Zeit vergeht...

@me
    Bin nun ZT17. Laut Ovutest und körperlich müsste ich meinen ES am 17. oder 18. gehabt haben. Spürte am Montag auch so einen heftigen Mittelschmerz. Haben am Samstag und Dienstag geherzelt :girl: und heute hatte ich einen rosa-braunen Ausfluss mit leichtem UL-Zwicken. Ist jetzt schon wieder weg. Bin mir unsicher wegen Einnistungsblutung. Vorallem weil ich das alles ziemlich früh finde. Weil mein erster Zyklus nach der Pille 33 Tage lang war. Und jetzt wieder kürzer oder wie :???: Bei Evelyn hatte ich diesen rosa-braunen Ausfluss 2 Tage nach NMT.
    Was meint Ihr? Hat es vielleicht gefruchtet?

@micha
    Wie gehts? Wo steckst du?
    Hast du mal Zeit einen neuen Thread zu machen? mit aktuellen Daten ???????

@Evelyn
    Die Kurze hat momentan so eine Phase das sie am liebsten nur Süßes (also z.B. Weingummis,Schoki,Joghurt,Keks e) essen würde. Ihr Brot zum Frühstück oder Abendbrot verweigert Sie bis auf ein paar bissen. :evil: Und Mittagessen ist momentan auch schwierig mit Ihr, Sie will alleine Essen und schafft es einfach nicht, ich darf Ihr aber nicht helfen /bzw.füttern. Und wählerisch ist sie auch. Das darf sie natürlich auch. Ist aber echt anstrengend :TRISTE:
    Ein paar Vorschläge für alternativen?

LG Audrey (ÜZ2 ZT17) + Evelyn

• @ Silvia
    Natürlich kann man es nicht vergleichen, ist ja schließlich ein Taschenbuch. Ist auch schön geschrieben die Geschichte ;-)
    Ok, wem es gefällt, der hat mit diesem Buch sicher nichts falsch gemacht.

Aber von der Schreibweise und Info fande ich das Mami Buch viel besser :AMOUR: Das ist meine Meinung. Oder wie auch über die Beziehung der beiden darin gesprochen wird (das kommt einigen Paaren bekannt vor :mrgreen: ) Außerdem begleitet es auch Monat für Monat in der SS, aber auf eine Art und Weise die man Versteht ohne medizinisches Fachgedöhns (hat außerdem noch eine Art Lexikon für Fachwörter) :super: und ein großes + weil man auch noch 10 Monate nach der SS darin lesen kann. Viele fotos von der Schwangeren und dann Mutti , wie sich der Körper verändert etc etc etc.
    Plus Poster z.b. für SS-Gymnastik

Also wer hauptsächlich ein Buch zur Information rund um das Thema SS und danach haben möchte ist damit wirklich gut bedient.

• Defintiv..
    das MAMI BUCH !

Von Katja Kessler.

Sehr empfehlenswert. Da steht ALLES drin was man wissen will/muss . Einfach toll :super:

• :-D
      Ich LIEBE shopping :shy: Da fällt mir gerade ein, ich habe Evelyn versprochen heute mit ihr Kleidung für den Herbst/Winter zu shoppen. Aber bei uns regnet es die ganze Zeit und der Urlaub von meinem Mann ist nun auch wieder vorbei, jetzt ist er mit dem Auto wieder zur Arbeit. :roll:

@Melly
      bin heute ZT 6, dann können wir ja zusammen hibbeln :saut:
      Dann wird wieder fleißig geherzelt :love:

OT =
      Ich plane eine Halloweenparty! Hat jemand ein paar Ideen? Z.B. für Spiele oder so? Es wird eine Party für Erwachsene.
      Vllt. kennt jemand schöne Trinkspiele!

LG Audrey

• Mein Mann und ich....
      ....waren 6 Jahre zusammen als unsere Tochter geboren wurde (März 2010). Dieses Jahr am 4.6. haben wir geheiratet. Also sind jetzt 7 1/2 Jahre zusammen und 4 Monate davon verheiratet :mrgreen: Jetzt hibbeln wir wieder auf ein Geschwisterchen :love:

LG Audrey

• @daphne
      Jaaa ich hab so eine! Die will nicht bei Oma schlafen! Weil sie dann immer so aufgekratzt ist und nicht zur Ruhe kommt. Die freut sich dann so auf die Oma das sie nicht schlafen kann :mrgreen: Das ist total schlimm, weil Evelyn ja noch Mittagschläfchen braucht. Irgendwann wird sie dann unerträglich :twisted:

@suse Schön das es bei euch so gut klappt, das ist so mein Sorge (wenn wir vllt. bald auch wieder ein Baby haben) ob das dann alles so mit Evelyn klappt :TRISTE: Und wie ist Jan Henrik denn zu seiner Schwester?

LG Audrey

• Fotos
      @dani Schöne Hochzeitsfotos! :AMOUR:

Ich habe übrigens auch ein Album mit unseren Hochzeitsfotos erstellt, ihr könnt gerne schauen :-D ( die beiden Alben von Evelyn da ist das Passwort greece )

LG Audrey :clin:

• Immer dieses Warten... :roll:
      ... ich möchte nicht warten *lol* Jetzt habe ich gerade mal den 2. Tag meine Mens und ich kann es einfach nicht abwarten bis der nächste ES kommt :AMOUR: Irgendwie will die Zeit nicht rumgehen, man man man *hibbel* Wenn man sich erstmal an diesen Gedanken festgefressen hat, auf ein Baby zu hibbeln, dann sollte es am besten sofort klappen :love: Jaaaaaaaaa, ich weiß, bloß kein Stress :rigole:

@daphne Eine Mami aus der Krabbelgruppe hat Ihre Pille abgesetzt und wurde sofort im nächsten Zyklus schwanger. Beneidenswert :mrgreen: Ich habe es ehrlich gesagt auch nicht wirklich erwartet, das es im ersten ÜZ klappt. Habe vor der SS mit Evelyn auch 6 Zyklen auf ein Ei gewartet. Habe aber davor 7 Jahre meine Pille genommen und nun nicht ganz 1 Jahr. Vielleicht spielt sich das dann etwas früher ein :roll:

ÜZ 2 --- voraussichtlicher ES um den 20.10. --- NMT dann 4.11.

• Hallllllooooo :-D
      Einen schönen guten Tag......

@Melly Hat sich bei dir schon was getan?
      Hast du nach Antonia die Pille genommen? Der wievielte ÜZ seid Ihr denn jetzt?

Ich bin ab heute wieder bei ZT1, es hat leider nicht geklappt :-( Auf ein neues!

Evelyn geht jetzt seit 3 Wochen in die Krabbelgruppe (1xdie Woche) und sie hat da sooooo einen Spaß. Sie ist wirklich flink und schlau, aber sie will einfach nicht reden :twisted: Sie sagt Mama, Papa, Oma, Opa und Da. Sie versteht sehr gut, aber sie plappert einfach nichts nach oder so :TRISTE:

@all
      Wie geht es denn euch allen so? Was machen die Kiddies? Wer hibbelt wieder mit?

LG Audrey

• Hallo, ich habe folgendes Problem:

Nach meiner ersten SS wurde ich im Wochenbett gegen Röteln geimpft (hatte vor/in der SS keinen ausreichenden Titer) Nun hibbeln wir auf ein zweites :bb: und ich stell mir immer die Frage ob mein Titer mit einer Impfung gut ist !?

In der Klinik hat man mir gesagt das nach 8 Wochen nochmal von meiner FÄ nachgeimpft werden soll, Die meinte aber bei der Nachsorge das 1 Impfung ausreichende wäre! :FOU:

Wer von euch hat nach der SS eine Rötelimpfung bekommen und es war nur 1 Dosis oder wurde nochmal geimpft????? :???:

Ich hoffe ihr habt ein paar Antworten für mich - DANKE

Audrey + Evelyn (schon 19 Monate)

• Hallo Mädels
      Na Ihr :kikou: Wie geht es euch allen? Sorry das ich mich so lange nicht hab blicken lassen. Habe zwar immer mal wieder reingeschaut, aber da ich in letzter Zeit viel um die Ohren hatte konnte (und wollte) ich nicht so aktiv mitschreiben.
      Wir hatten ja ziemlich viel Hochzeitsstress und dann noch Flitterwochen, unsere Kleine Evelyn (mittlerweile 1,5 Jahre alt) :lover: Neues Auto gekauft, wieder auf Wohnungssuche und und und. Bin momentan soo schreibfaul Dickes SOORRRRYYY :shy:

Habe jetzt auch die Pille abgesetzt, Schatzi hat endlich den Startschuss zum Aktiven Hibbeln gegeben *freu* :saut:
      ES voraussichtlich am 16.09.
      Wer von euch ist denn auch wieder dabei????????

Und an die Mamis: Was machen denn eure süßen Schatzis?

LG Audrey

• leslie_12894692

Hmmmm
      Ja du magst mit der Aussage recht haben,dass sie aufgedrehter ist bei Oma :super: Aaaber sonst gab es nie Probleme mit dem Schlafen und Evelyn war wirklich fix und fertig. Die ist schon fast während des schreiens eingeschlafen (sie hat geschrien nicht geweint, das muss man noch dazu sagen) Und ich finde es einfach nur blöd wie meine Mutter in dem Moment zu mir ist. Als wäre Sie die SuperOmi, dabei bekommt sie es erst recht nicht mit Evelyn gebacken. Habe ich ja am WE gesehen, da sollte Evelyn von 18Uhr bis am nächsten Tag 9 Uhr bei meiner Mutter bleiben. Das einzige was ich zu hören kriege ist, Evelyn ist ja soooo anstrengend (das stimmt garnicht) Es ist nur das meine Mutter kein Bock auf Evelyn hat. Und auch kein Bock auf ein zweites.