R
randy_11912726

• 17. Apr 2015
  • Beitritt 1. Okt 2013
  • 2 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu ihr Lieben!

Ich bin mir bewusst was man tun muss, wenn man eine Pille in der 3. Woche vergisst. Ich habe gestern die Pille (Minette/ Mikropille) vergessen zu nehmen und gehe morgen mit meinen Freundinnen schwimmen. Es waren nur noch die letzten 2 Pillen im Blister und ich wollte meine Tage nicht ausgerechnet morgen bekommen :-( .

Ich nahm also beide Tabletten gleichzeitig nach genau 24 Stunden nach und stelle mit erschrecken fest, dass ich eine sehr leichte Blutung bekomme habe.

War mein Handeln richtig oder bekomme ich meine Tage trotzdem morgen?

P.S. Ich setze die Pille ab, also kommt kein neuer Blister mehr.

L.G. Aylo

• Ich selbst bin auch Muslimin
    Ich verstehe euch was ihr da durchmachen musstest. Zwar bin ich noch Jungfrau, aber habe bald vor mit meinem Freund zu schlafen mit dem ich seit Ca. 1 Jahr zsm bin. Ich bin der Meinung wenn Allah wirklich gewollt hätte, dass ich es bis zur Ehe aushalten soll, dann hätte er mich irgendwie daran gehindert, sodass ich das mitbekommen hätte, aber ebenfalls ist es so, dass wir zwischen 2 Kulturen steckengeblieben sind und uns mehr für die deutsche kutur interessieren und uns da eingelebt haben.

Ich schätze bei euch beiden ist es genauso ich finde ihr müsst es nicht bereuen! Natürlich ist es schade kurz vor eurem Ziel ein großes Verlangen gehabt zu haben aber hey daran kann man nichts ändern! früher oder später hättet ihr sowieso Sex gehabt ;)
    Nur deswegen die Liebe aufzugeben hätte wenig Sinn in meinen Augen :)

Ganz viel Glück im Leben
    Aylin

• Finde ich gut
      Dass du es aus freien Willen getan und durchgezogen hast. Respekt! :) :D

• Die Antwort ist
      Ich bin mir sehr sicher, weil ich mir einfach sicher bin. Ich kenne ihn seit 2 Jahren und bevor wir zusammenkamen war er mein bester Freund und ich kenne ihn echt sehr gut. Nicht jeder Türke ist ein Macho, falls du das denkst. Manchmal hat man einfach nur das Gefühl, man kann einem sehr vertrauen :) Ich müsste ihn jetzt beschreiben, damit du es vielleicht verstehen kannst, aber naja kannst ja denken was du willst :)

• Abitur
      Ist das Problem. Meine "männlichen Familienmitglieder" würden ihn noch nicht akzeptieren, weil ich mein Abitur mache. Mein Vater hat mir vor einem Jahr noch gesagt, dass ich bloß nicht auf die Idee kommen solltr jetzt einen freund zu finden, jedoch unterstützt mich meine Mum :). Nach dem Abi werde ich es öffentlich machen und ich habr auch keine bedenken, dass er nicht anerkannt wird. Aber ich sehe es nicht als Problem.

• Liebe(r) Pacjam
      hätte es vielleicht anders ausdrücken sollen, mein Fehler. Mit geheim ist gemeint, dass mein Vater, meine beiden Brüder und die anderen männlichen Familienmitglieder nichts wissen dürfen im Moment. Das wird dennoch, sobald ich mein Abi gemacht habe, anders sein. (Hat bestimmte Gründe :-) )

• Für mich
      ist z.B. Petting auch eine Art seine Ehre zu verlieren. Es gehört für mich zum Geschlechtsverkehr dazu, also wäre das auch außer Frage.
      Ich möchte keineswegs nackig vor ihm stehen.
      es wissen folgende Menschen über unsere Beziehung: Meine Mutter, meine Cousinen und enge Freunde von uns. Und keiner hat etwas gegen die Beziehung. Aber meine Mutter würde niemals wollen, dass ich so früh schon heirate und ich selbst würde es mit 19 Jahren auch noch nicht wollen, auch wenn ich weiß, dass ich mir eine Zukunft mit ihm vorstellen kann.
      Ich weiß auch, dass sich die meisten meine Situation nicht so gut vorstellen können, dennoch denke ich habe ich einige gute Tipps gesammelt :-) Vielen Dank dafür :super:

• pat_12915865

Weil..
        es bereits in meinem Text erwähnt worden ist. Wir sind beide nicht reif genug für eine Ehe.

• ...
        die Schwierigkeit besteht ja nicht darin, ob er mir treu bis zur Ehe bleiben würde, sondern dass wir es auch schaffen bis zur Ehe Jungfrau zu bleiben.
        Er hat wirklich viel Selbstkontrolle, aber ich habe manchmal das Gefühl dass ich es nicht habe, deswegen frage ich doch wie ich das verhindern kann.
        Es kann sein, dass du es als Gefängnis siehst, aber das hat ja alles seine Gründe.

• herbstblume6

:super:
          hab mir die Seite angeschaut, aber das ist auch das was ich gesagt habe. Das rote Band bzw. der Brautgürtel symbolisiert die Jungfräulichkeit, um das so kurz zu fassen. :)

• Ja auf jeden Fall!
            Es gibt zu viele Gründe wieso ich so überzeugt bin und er ist vom verhalten her auch kein typischer machotürke.
            und all meine freunde finden ihn auch mehr als korrekt :)

• Hmm gute Frage
            2 Freundinnen von mir hatten auch jeweils einen Freund der kleiner war als sie. Jedoch hab ich nie wrklich mitbekommen dass einer der beiden unglücklich war. Wenn dann als joke ich denke die innere Werte spielen eine viel höhere Rolle ;-)

• marni_12242491

...
            liebst du deinen Freund?
            und liebst du ihn mehr als den anderen?
            es ist schon klar dass einer von beiden verletzt werden wird aber je länger du wartest desto schlimmer könnte es vielleicht werden.

• maxim_12169608

Ja ich weiß
              ich habe freie Entscheidung in diesem Land und habe mich den deutschen auch sehr gut angepasst, jedoch wenn ich es machen würde, würde ich meinen Eltern echt nicht ins Gesicht sehen können. es ist wirklich schwer! manchmal beneide ich diejenigen die es dürfen, wenn ich ehrlich sein soll :-)

• Vielen Dank!
              ja hast es richtig verstanden Mona :-D
              ich denke ich werde mal meine Frauenärztin fragen :super:

• Ähm..
                mit religiös war gemeint dass wir nicht beten und eher hier angepasst sind. ABER uns an eine Regel halten und zwar Jugfrau bis zur Ehe zu bleiben und ihr habt mit den Ehrvorstellungen auch recht!
                und ich wollte ja eigendlich fragen wie ich dieser, ich nenne es mal "verführung", widerstehen kann :/ weil mir das sehr wichtig ist als Jungfrau in die Ehe zu gehen und hab genug Argumente dafür gegeben wollte ja eigendlich einige tipps sammeln :/

• Naja..
                die Ehre behält die Frau im Islam durch ihre Jungfräulichkeit. Ich möchte ja auch stolz das rote Band in meiner Hochzeit tragen (=symbolisiert dass ich Jungfrau bin).
                Ich finde die Gedanken stören nur manchmal, weil ich mir dann denke, dass mich kein türkischer Mann mehr möchte, wenn er das wüsste :/ :(

• Steh dazu!
                ich finde es wie alle anderen auch unfair gegenüber den beiden. es wäre nur fair wenn du deinen Freund das alles wissen lässt. Auch wenn es dir schwer fällt. Sowas ist meiner besten Freundin auch passiert und jetzt ist sie mit ihrem "Datepartner" seit 2 Jahren sehr glücklich zusammen :-D
                und der Freund hat es auch nach einiger Zeit eingesehen dass es nichts mehr wird. Versuch dein Glück würde ich mal sagen :???:

• Hey Leute ich hab mich hier angemeldet, damit ihr mir hoffentlich helfen könnt.
                Ich habe auch zahlreiche Forums durchgelesen, doch fand nie eine richtige Antwort auf meine Frage :-(
                Hier etwas über mich:
                Ich bin stolze Türkin und seit knapp einem Jahr mit meinem Freund zusammen und er ist mein erster richtiger Freund (davor Kinderbeziehungen) und bei ihm das gleiche.
                Wir beide sind 19 und Türken, die nicht religiös sind, dennoch sehr auf Kultur wert legen.
                Das heißt er möchte (aus freien Willen) als Jungfrau in die Ehe gehen und ich natürlich auch! Ich könnte das nämlich meiner Familie niemals antun!! Ihr kennt bestimmt die Regeln der Moslime.
                Wir beide sind wie füreinander bestimmt obwohl wir uns nicht mal gesucht haben :AMOUR:
                Mein Freund möchte auch nicht mit mir schlafen, weil er weiß was für Schwierigkeiten auf mich zukommen könnte, wenn er sich den "Spaß" gönnen würde. Er ist ein sehr lieber Mensch und wirklich nicht der Typ dafür mir deswegen fremd zu gehen oder so und er denkt ständig an mein wohl und verzichtet sogar öfter auf seins in diesem Thema. Er akzeptiert es ja auch dass die Beziehung geheim bleiben muss.
                Das Problem ist dennoch, dass ich merke, dass ich ihm immer näher sein möchte und angst habe, dass es eines Tages doch im Sex enden könnte :-( und ich hab ehrlich gesagt oft die Gedanken es tun zu wollen aber ich weiß einfach was danach auf mich zukommen könnte.
                Meine Frage ist deswegen wie kann ich vllt weniger sexuell denken ohne schluss zu machen und auch bitte keine Kommentare mit Heiraten, weil dafür bin ich nicht reif genug, um das mal so zu formulieren.
                Freue mich auf eure Kommentare, danke im vorraus! :-)
                Aylin S. <3
                P.s. falls das wichtig sein sollte wir sehen uns ungefähr 3 mal die Woche wegen seines Jobs.