R
randi_12169457

• 20. Okt 2011
  • Beitritt 5. Okt 2009
  • 3 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @gina171182
    HI, ja ich war gestern beim FA, bin jetzt in der 6.WOche, man konnte die Fruchthöhle und das Embryo deutlich sehen. Muss nächste Woche nochmal hin, da sollten auch die Herztöne zu sehen sein :-D und wie gehts dir? Und den anderen??

• @ Sonenblume
    ich kann dich total verstehen, ich habe meinen nächtsen Termin am Mittwoch und mir erscheinen die Tage schon wie eine Eeeeeeeewigkeit. Ich habe jeden Tag dieses Ziehen im Unterleib, als ob ich Mens habe. Aber richtig schmerzen tut es nicht. Bei meinem letzten Besuch beim FA konnte man auch absolut NIX sehen, deshalb will ich es endlich wissen und mache mir total Sorgen :cry:

• @honey12313
    Bei mir ist es ähnlich. Der 1. Tag meiner letzten Periode ist der 01.09., ich hatte GF am 11.09., 17.09., und 18.09. Irgendwann wurde die Zelle dann befruchtet. Habe am 02.10. mit ClearBlue positiv getestet und bin auch am 04.10. direkt zum FA. Meine Fa war nicht da, also zur Vertretung. Die haben US gemacht und konnten absolut nix sehen und meintet es wäre noch zu früh was zu sehen. So, dann Blut abgenommen und am nächsten Tag am Telefon auch gesagt, dass mein HCg Wert zu niedrig sei und ich soll in einer Woche nochmal kommen. Ich weiss auch nicht was ich denken soll, habe leites Unterleib Ziehen, wie bei Mens, weiß nicht ob das normal ist. MAche mir irgendwie sorgen. Aber der Arzt meinte, wenn ich starke Schmerzen oder Blutungen habe, dann sofort in die Klinik!

Kopf hoch, du bist nicht alleine!!! ;-)

• Bin beruhigt
      Hallo Sonnenblume,
      danke auch für deine Unterstützung. Nimmst du schon Magnesium????Muss man denn so früh anfangen? Mensch, die Ärzte sagen nie einem so richtig was man wann einnehmen muss :mad:

• pattie_11985715

Keine Panik
      sonnenblume, das ist normal, du hast ja die Bestätigung von der FA dass alles ok ist. Das mit Schwangerschaftsanzeichen ist immer unterschiedlich, heute so morgen anders! Bei meiner 1.Schwangerschaft konnte die FA bei 6 Wochen auch nicht viel sehen. Ich denke ich bin jetzt bei ca. 4 Wochen und habe auch ziehen im Unterleib, als ob ich bald Mens bekomme, bin deshalb auch etwas beunruhigt, da ich in der 1.SS sowas nicht hatte, ich hatte bis zur 7-8.Woche gar keine Anzeichen, danach fing das an mit der Übelkeit.

Aber vielleicht könnt ihr mich auch beruhigen, hat sonst noch eine von euch dieses Ziehen? DAs ist nicht besonders stark, aber bemerkbar, habe meinen nächsten Termin erst am Mi., hoffe die FA kann mehr sehen.

• Bin auch dabei
      hallo, ich habe heute mein Blutergebnis vom FA und der ist positiv, laut meiner Ausrechnungen ist der ET irgendwann im Juni, ich freue mich mit euch und wünsche uns allen eine schöne Schwangerschaft!!
      :-D

• Danke
      ich danke euch für die Antworten, ihr habt mir die Angst etwas genommen. Re kriegt ja auch Babykekse (Dinkel), aber er beisst sofort fast die hälfte ab und versucht es zu schlucken, deshalb habe ich Angt... Das Stück ist dann viel zu groß um es einfach runterzuschlucken.
      Ich werde es aber immer wieder ausprobieren, habe noch eine Packung Zwieback für Babys hier liegen. :roll:

• Hallo Leute,
      mein Sohn ist in einer Woche 8 Monate alt und hat schon 6 Zähnchen. Ich möchte ihm gerne einen Keks oder Ähnliches zum knabbern geben (habe schon mal ausprobiert, er knabbert sehr gerne), habe aber riesen Angst davor, dass ihm ein Stück Keks im Rachen stecken bleibt und er keine Luft bekommt. Er verschluckt sich immer an einem Krümmel, da er ihn versucht zu schlucken ohne zu kauen. Was soll ich machen? Mein Herz fällt mir in die Füße wenn er sich verschluckt und dann nehme ich ihm den Keks weg und er fängt an zu weinen.
      WIe gewöhnen sich die Kinder an das Knabberzeug? oder ist es vielleicht noch zu früh?
      Bitte helft mir :?:

• Christina758
      bei mir stand Vinzenz auch ganz oben auf der Liste, die Bekannte von meiner Mutter arbeitet dort und sie hat nur gutes berichtet, außerdem finde ich die Atmosphäre dort sehr angenehm

• :-)
      ich entbinde in Köln-Hohenlind, in St. Elisabeth-Krankenhaus, von meinem Zuhause aus sind es ca. 20 min Fahrt (wenn keineStaus :-D )
      Über das KH in Longerich habe ich nicht viel Gutes gehört...
      habe aber dort den Geburtsvorbereitungskurs gemacht (Wochenend-Crashkurs)

• Ich
      komme auch aus Köln. In welcher SSW bist du? ich bin derade in der 38.SSW

Lg
      Maria :-)

• Wollte mich euch anschließen
        Hallo Mädels, bin auch in der 38. Woche und bisher immer stille mitleserin, aber manchmal braucht man Gleichgesinnte mit denen man reden kann :-D

Maria + Baby (ET 30.08.)

• Habe auch hüftschmerzen
        wenn ich nachts lange auf einer seite liege. wenn deine matraze hart ist verstärken sich die schmerzen. die kommen davon dass dein becken sich dehnt und sich auf die geburt vorbereiten. versuch eine weiche decke drunter zu legen.wegen fußsohle kann ich leider nichts sagen

• Nach der Geburt
        meine mam hat immer gesagt das bringt unglück, als meine Schwester zur Welt kam, hatten wir keine einzige babysache, geschweige dnn möbel oder kiwa im haus. Als sie dann da war, bin ich losgerannt und habe Erstausstattung (Klamotten) für die kleine gekauft. Ich glaube daran, dass es unglück bringt. ich würde an eurer Stelle den Verwandten und Freunden klarmachen, dass sie die Sachen erst nach der Geburt schenken sollen. Aber das ist alles ansichtssache :!!!: :?:

• ;-)
        Ich hatte schon ca. 2-3 Wochen nach Empfängnis leichtes Ziehen in der Brust, später auch im Unterleib. Man hat das Gefühl dass man bald Mens bekommt, ist der gleiche Schmerz. Ab der 7. Woche bakam ich dann Übelkeit :FOU:

Bin jetzt in der 9.SSW

• Vomex Tabletten und Zäpfchen
        Ich habe die Vomex Tabletten fast jeden Tag genommen, weil mir den ganzen Tag übel war. Die Tabletten machen nach ca. 30 min - 1 Stunde einen sehr müde, aber sogar auf der Arbeit kann man diese Müdigkeit durchstehen. Ich habe eine Tablette genommen, nachdem ich morgens gebrochen habe. Dann ging es mir den ganzen Tag gut.
        Die Vomex Zäpfchen habe ich auch ausprobiert, die sind aber nur für zuhause, weil man nach Einführen richtiges Brennen im Po hat und das Gefühl hat dass gleich der Durchfall ausbricht :FOU: :mrgreen:
        Meine FA sagte mehrmals, dass Vomex dem Baby auf keinen Fall schadet!

9.SSW

• Filme zum Weinen
        Bollywood Filme sind zum Weinen, zum Beispiel:
        - Lebe und denke nicht an morgen
        - Veer und Zara
        - Fanaa usw.

• Mcleods Töchter
        Hallo, suche Mcleods Töchter, Staffel 7-8 oder Komplett, angebote bitte an gro_m@web.de