R
randal_11917774

• 12. Jan 2009
  • Beitritt 18. Aug 2008
  • 2 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • abdul_12661741

An papapat4
    Hallo ;-)

Ich lebe seit einem guten halben Jahr von meiner Frau getrennt. Wir haben zwei gemeinsame Kinder. Anfangs war es für mich schon schwer die Kinder zu sehen. Weil ich zwangsläufig auch meiner Frau begegnete.
    Mittlerweile kann ich das und auch unser Kontakt ist wieder besser geworden.

Ich kenne das Gefühl, zu leiden, mir erging es Anfangs nicht besser.
    Siehst du deine Kinder nur alle 14 Tage oder siehst du sie zumindest jedes WE einmal, und sie sind eben alle 14 Tage bei dir?

Ich habe meiner Frau eben auch schon gesagt, dass ich gerne die Kinder bei mir hätte. Dann kann sie sich auf ihr Leben konzentrieren. Sie ist am überlegen ob sie Studieren soll. Und dann hat sie auch weniger Zeit für die Kinder. Und mein Gedanke ist immer, nur weil ich nur der Vater bin, wieso sollen die Kinder dann nicht bei mir wohnen? Wie heißt es da immer so schön, als Vater hat man Rechte und Pflichten. Als Pflicht für den Vater heißt es zahlen. Aber was ist mit den Rechten? Darf man als Vater nicht auf sein Recht bestehen? Oder heißt Recht, die Kinder alle 14 Tage sehen?

Sorry! Für die vielen fragen. Das sind fragen die mich derzeit beschäftigen. Natürlich können auch andere darauf antworten. ;-)
    Nur hat mich dein Beitrag doch sehr an meine Gefühle für meine Kinder erinnert.

Gruß Badenman

• Google mal
    Guten Morgen,

hast du schon mal gegoogelt? Einfach Frauenarzt eingeben. Dann kommt auch ein Frauenarztverband. und eine Suchseite. Da kannst dann auch schauen welche Leistungen der Arzt hat. ;-)
    Empfehlungen stehen, glaube ich, keine dabei.

Gruß Badenman

• Guten Morgen
    Das erfährt sonst keiner. ;-)
    Das sieht man nicht auf irgendwelchen Rechnungen etc. Auch der Arzt sagt es keinem. Er ist ja an die Schweigepflicht verbunden.

Hoffe konnte dir ein klein bisschen helfen.

Gruß Badenman

• Hallo
      Ich frage mich, kennt er die Frauen persönlich, denen er solche dinge schreibt?
      Oder macht er das anonym? Also, er ist nur ein Name im INet und eine Nummer auf dem Handy.

Weil dich kennt er ja persönlich und *schämt* sich auch dir gegenüber. Oder besser gesagt es ist ihm peinlich so mit dir, einer realen Frau, die er real kennt und die ihn real kennt, so zu reden oder schreiben. Und deshalb hat er vielleicht einfach Hemmungen.
      Kann ihn da irgendwie verstehen, aber anderer Seits auch wieder nicht. Weil ich eben auch der Meinung bin, dass man mit dem Partner über seine Wünsche und Bedürfnisse beim Thema Sex reden sollte.

Leider kann ich dir jetzt auch nicht sagen, was du ändern könntest. :-(

Grüßle Badenman

• Bin zwar ein Mann
      hab aber schon mit einigen Frauen auch über das Thema Frauenarzt gesprochen.

Und schon alleine der Satz *Ich fühl mich bei ihr nicht wirklich wohl...* reicht schon aus, zu sagen wechsel den FA.
      Von den Blutungen hinterher, was mir persönlich auch schleierhaft vorkommt, mal ganz abgesehen.

Gruß Badenman

• Ich glaube nicht
      dass in einer Beziehung das Alter eine Rolle spielt. ;-)
      Nur ist es für andere immer irgendwie noch ungewöhnlich, dass eine Frau älter als der Freund/ Mann ist.
      Mach dir also keinen Kopf. ;-)

Grüßle Badenman

• Wennn man(n)
      noch dazu kommt, das Handy auszuschalten. *gg*

Oder noch zum Zimmer raus kommt. ;-)

Grüßle Badenman

• melva_12844684

Ich denke eher ...
      .... Männer bekommen da Angst. Mir würde es zumindest so gehen.
      Da würde ich eben auch denken, wenn die schon so lange alleine ist, hat sie ziemlich hohe ansprüche.
      Und würde mich dann eben fragen, ob es die mühe wert ist. ;-)
      Oder meine Chance auf eine Abfuhr recht hoch sind.

• @ schreibmonster
      Da bekommt das ganze *eine Frau vernaschen* auch gleich eine ganz andere Bedeutung. *fg*

• anike_11862155

Bevor ...
      ... ich mir ein Bett bei ikea kaufe, schlafe ich lieber nur auf einer Matratze. *fg*

Wie ging mal der Spruch ....

I was sleeping very well
      in my quietsche Bettgestell,
      but in the middle of the Nacht
      is es dann zusammenkracht.

Das war bestimmt von ikea. *gfg*

• Böse Böse
        An was du da gleich wieder denkst. :-)

Aber könntest recht haben. ;-)
        Das wliest sich eindeutig zweideutig. *gg*

Tja, was soll ich jetzt dazu sagen? Zu welchen gehörst jetzt du? *gfg*

• anike_11862155

Nicht nur ...
        ... auch wer lesen kann, muss verstehen was da steht. ;-)

Ich habe eigentlich nur geschaut, wie komme ich jetzt da rein. Wo kann ich mich anmelden. ;-)

Hm, tja, ich habs ja jetzt auch kapiert. *g* Hab nur etwas länger gebraucht. ;-)

Dankeschön! :-)

• Das stimmt schon ...
        ... ich ruder wirklich gerade ziemlich rum.

Ich dachte mir, schreibst mal was anderes. Nicht nur rumjammern. ;-)
        Naja, es klappt ja irgendwie.
        Zumindest bin ich gerade nur am tippen. *g*
        Finde es aber gut, ehrliche antworten von dir zu erhalten. Das hilft auch und zeigt mir doch wieder einiges. ;-)

• an0N_1284630299z

Immer hin ein Anfang
        Das denke ich auch, kann wirklich nur noch besser werden. :-)

Ich drücke dir mal feste die Daumen. ;-)

• anike_11862155

An ofi21
        Wie schon jetzt in anderen Antworten geschrieben, war mir nicht bewusst, dass das ein reiner Singlechat ist. Ich habe zwar davon gehört aber wirklich Gedanken habe ich mir darüber nicht gemacht. Deshalb habe ich mich angemeldet. Hinterher ist man dann immer schlauer. ;-)

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich suche nicht eine neue Partnerin. Ich suchte eher Menschen, denen es ähnlich geht oder schon so ergangen ist wie es mir gerade geht.
        Nur war eben meine unwissenheit der Grund der Anmeldung. Wäre mir bewusst gewesen, dass das ein singlechat ist, wäre ich da nicht hin. ;-)
        Dann hätte ich eher das Forum hier gefunden und wäre schon eher hier gewesen und dieser Thread wäre gar nicht erst entstanden. ;-)

• Nicht direkt
        Habe da eher gedacht, Leute zu finden, denen es eben gerade ähnlich geht. Ich wusste anfangs wirklich nicht, dass das rein ein Single-Flirt Chat ist.
        Und das da nur Chat ist wusste ich eben auch nicht.

Ich bin aus zufall dann hier gelandet. Ich hatte anfangs Angst, hier auf eine reine Frauenseite gekommen zu sein. Aber anscheinend ist es hier doch sehr gemischt. ;-)
        Und hier kann ich eben mehrer gleichzeitig ansprechen oder es lassen sich eher angesprochene finden. ;-)

• an0N_1284630299z

Auch gute Bezeichnung
        Ich selber hab das jetzt noch nicht so erlebt. Ich kann mich da nur auf meine chwester verlassen und eben auf meine Beobachtungen.

Ja, so ergeht es mir eben auch. Bin auch kein Premium Mitglied. Und sehe es eigentlich auch gar nicht ein, dies zu werden. ;-)
        Hier kann man umsonst rein und hat sogar ein Forum. ;-) Gut, hier ist es nicht nur für Singles aufgebaut. *gg*

Ausnahmen bestätigen die Regel. Also funktioniert der Chat. ;-) Aber wahrscheinlich nicht so wie es sich die User dort erwünschen. ;-)