R
randa_12301332

• 1. Sept 2009
  • Beitritt 25. März 2009
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ZURÜCK!!!!! :mrgreen:
    Danke für die lieben Antworten!
    Wie es der Zufall will ist er heute Nacht um 4.30h von allein und zum Glück unversehrt zurückgekehrt und zu uns ins Bett gekrabbelt! GOTT SEI DANK!!!! Hatte Hunger und war verschmust! ;-)
    Muss mich wohl dran gewöhnen, dass das noch öfter vorkommen wird, ist halt noch Neuland für mich, so'ne Freilauf-Katze. Hoffentlich bleibt er in Zukunft wenigstens nich mehr ganz so lange weg, kann ja nich jedes mal meine Umgebung bekloppt machen und Suchzettel aufhängen! :lol:

LG Jessy

• Ich weiß nich mehr weiter: seit letzter Woche Sonntag (23.08.09), also jetzt schon 1 Woche, kommt mein Kater Neyo nich nach Hause.
      Wir sind am 01.08.09 umgezogen und bis dahin war er eine reine Wohnungskatze. Da wir aber jetzt parterre mit eigenem Garten bewohnen haben wir beschlossen, ihn auch raus zu lassen wenn er will. Und nachdem er die neue Wohnung vollständig erkundet hatte, ging er dann auch zunehmend in den Garten, tastete sich immer weiter vor, bis er schließlich nach einigen Tagen zu den Nachbarn rüber ging. Und am Sonntag dann vermutlich auch zu den übernächsten Nachbarn, denn von dort aus könnte er über den Hof auf die Straße. Jedenfalls fehlt seitdem von ihm jede Spur.
      Er ist erst 2 Jahre und noch sehr neugierig. Von daher hoffe ich, dass er sich jetzt nur austobt und seine Freiheit genießt. Aber dass er so gar nich mehr wieder kommt hätte ich nich gedacht und das macht mir echt Sorgen, da wir eigentlich (dachte ich zumindest) eine gute emotionale Bindung haben.
      Hab schon Suchzettel in der Umgebung aufgehangen und auch verteilt (Briefkästen) und auch persönlich rumgefragt in der Nachbarschaft, beim Tierheim angerufen, im Netz ne Anzeige geschaltet, aber bis jetzt immernoch nix.
      Hoffentlich is ihm nix passiert!!!

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Was soll ich tun?

LG
      Jessy

• lunete_12353870

???
      Hallo Denise,
      5 Jahre später entdecke ich diese Diskussion, weil ich nun das gleiche Prob hab. :evil:
      Kannst du mir ma bitte verraten (wenn du das jemals lesen solltest), womit du dir dann bitteschön DEINE Haare wäschst???????? Mit Kuhmist oder wat? In ALLEN shampoos is Sodium Laureth Sulfat!
      Also nenn mir bitte EIN gesundes shampoo wo es nicht enthalten is!!!!!!!!!!!!!!!!!