Also
meinen Freund erkenn ich noch er sit es definitiv auch ohne kopf sein körper kenn ich ja wohl..Da sind mehrere fotos und auf einem kann ich definitiv sagen es war vor unserer zeit..Aber der rest hmmmm :roll: ..
Rranda_12109071
- 6. März 2011
- Beitritt 4. Aug 2008
- 6 Diskussionen
- 110 Beiträge
- 0 beste Antworten
- eva_12829969
- anike_11862155
Wenn du kein rat oder tipp hast
dann danke....
Aber ich bin gerade so was von durch den Wind das ich grad kein Plan habe wie ich das anstellen soll..Aber ich kann ja mal dein 10 jährigen Sohn fragen :arrow: :shock: :-/ :FOU: Ein problem
wär da noch..sein pc ist nicht am internet gekoppelt nur mein laptop...Geht also nicht oder??? :???:Was heisst
geht mich nichts an? geht mich also nichts an das er mich vlt betrogen hat ? neee gar nicht..Aber
auch wenn es alte fotos sind..was sollen alte sexfotos mit verflossenen bitte jetzt auf seinem pc..und das dann kürzlich erst draufgespielt..super echtEs
war kein vertrauensbruch..hab ja nicht spioniert..er hat auch zu meinem laptop freien zugang wann immer er will...:-/
ist das ein programm der auf dem rechner ist oder internet?? danke für den tipp:shock: Hilfe..Was soll ich tun wie soll ich reagieren..Habe eben auf dem Compter meines Freundes etwas schreiben wollen,habe dann nach ein paar Fotos im Ordner gesucht und bin dann total geschockt auf Nacktfotos von einer anderen Frau gestossen,die Fotos sind in eindeutigen Szenen gemacht worden :shock: ..Man sieht keinen Kopf aber das es nicht mein Körper ist kann ich ja erkennen..Seinen Körper und andere "Teile" erkenn ich auch..Ich weiss nicht was ich nun machen soll..Bin voll fertig..Die Bilder können nicht allzulang drauf sein denn wenn man auf Eigenschaften der Datei geht ist das Datum ende Juli drin :cry: ..Muss dazu sagen das wir nach 2 jahren Fernbeziehung seit August zusammen wohnen..Ich frag mich grade ob er mich betrogen hat bevor ich her kam..HILFE ..Was würdet ihr tun?? Ansprechen?
Kennt jemand die Prodikte der Sexy Hair Serie aus Amerika..Wurden mir in einem Friserbedarfsladen sehr ans Herz gelegt.Sollen wohl besser sein als die von Wella laut Verkäuferin..Hat jemand schon etwas davon getestet?Habe sehr trockene Haare..
danke
Über
das gute alte internet :-)
Nachdem wir ca 6 monate Kontakt hatten nur über emails und telefon kam er dann als ich eine Op hatte überaschend in die Klinik und hat mich besucht :-D voll süss..seitdem unzertrennlich :-) und seit 2 jahren zusammen..- nguyen_12943169
:MAL:
nur einmal !!?? na wenns sonst nichts ist :twisted: ne ne..Einmal ist einmal zuviel!!!
Würdest du sie den zurücknehmen wenn sie dich betrogen hätte?? denk mal darüber nach..
lg
Also
ich find auch das da ein kleiner feiner Unterschied liegt..
Lieb dich hat mein Freund als wir noch nicht zusammen waren oft zu mir gesagt,wir hatten damals eine art freundschaftliche basis aufgebaut,uns super gut verstanden,aber keine beziehnung..Seit dem Tag an dem wir zusammengekommen sind heisst das bei uns beiden nur noch Ich liebe dich!!:mrgreen: :mrgreen:
Suuper vergleich!! Ist teilweise echt zutreffend- jodene_12183719
Das
ist ja kein Alter wo man verzweifeln muss ;-)
Eine bekannte von mir hatte genauso ein Problem..Bei ihr war es das sie zu schüchtern war,sie jede kelinigkeit (wenn sie dann jmd hatte) gestört hat..
Man kann nichts erzwingen,aber wie schon vorredner sagten hoffen,offen sein,positiv denken dann strahlt man das auch an seine mitmenschen aus..das wird schon.. ;-) Zu
sehr eingeengt.Viel Streit..Darf
ich fragen wie alt du bist? nicht falsch verstehen..Ich würde
eine SMS schreiben ne kleine nette ;-) ..Anrufen würd ich vlt nicht gleich..Aber ne sms ist ok,hast ja nix zu verlieren- manola_12245643
Das
sollte aufkeinenfall der Grund sein..
Nur wenn du das wircklich willst und auch den Wunsch hast..Rede mit ihm und sag ihm das..Ihr findet sicher eine Lösung..er hat es sicher auch nicht böse gemeint,er vermisst dich halt und will dich einfach bei sich haben..Anders ausdrücken können hätt er sich zwar alle mal aber Männer halt :-D - manola_12245643
Ja die macht der gewohnheit
kenn ich..Ansgt vor grossen Veränderungen ??
Das ist ja ganz normal..
Aber was schliesst du daraus?? kannst du dir gar nicht niemals vorstellen da hinzuziehen? Weil für immer so eine Fernbeziehung führen ist schwierig..
Habt ihr denn vorher nie über das Thema geredet? Vielleicht
nicht gleich..aber ähnlich :mrgreen: