Danke für deine Antwort, es gibt aber keinen Grund mich zu beschimpfen und beleidigend zu werden, wenn es dich stört, dann kommentier bitte einfach nicht.
Rramsn_18279383
- 19. Mai 2019
- Beitritt 19. Mai 2019
- 1 Diskussion
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- xue_12131169
Hallo zusammen, ich brauche mal die Meinung von euch lieben Frauen :).
Ich habe meine Ex auf Tinder gesehen (seit 6 Monaten getrennt) und dabei gesehen, dass sie auf einem Bild meine Sportjacke, die ihr so gut gefiel und die ich ihr schenkte, trägt.
Meine Frage wäre nun: Denkt ihr, sie trägt die Jacke nur aus dem Grund, weil sie ihr gefällt, oder auch aus Erinnerung an mich? Verbindet sie die Jacke emotional mit mir?
Ich bin nicht sicher, was ich denken soll.. Einerseits freut es mich, dass sie meine Sachen noch trägt. Andererseits ist der Gedanke, dass sie mit mir abgeschlossen hat und die Jacke nur aus modischen Gründen trägt und damit sozusagen auf Männerfang geht, sehr schmerzvoll.. denn irgendwie denke ich: was gibt es für ein klareres Zeichen, dass sie mit mir abgeschlossen hat, als dass sie einfach so meine Kleidung tragen kann.
Zumal sie die Trennung viel besser verdaut hat als ich und ich noch lange nicht darüber hinweg bin.
Vielen lieben Dank für eure Antworten :)