R
ramses_12381844

• 31. Aug 2010
  • Beitritt 9. Aug 2010
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Beides
    Ich steh auf beide Frauentypen. Die schlanken dürren haben ihre Reize und die molligen ebenso. Nicht immer macht das Gesamtbild die Erotik aus. Bei der einen sinds die Augen,mal der Mund. Bei anderen wieder die Waden oder die Brüste.
    Klar gibts auch Männer die sich da voll auf einen bestimmten Typ festlegen und keine andere Meinung zulassen.
    Selbst schuld!!

• Kann dich verstehn
    hi!
    auf der einen seite kann ich dich verstehn. sehr kleine brüste können einer frau schon zu schaffen machen. zumal die weit verbreitete meinung herrscht,männer stehn auf große brüste.
    ich zum bsp. stehe auch auf solche kleinen. a oder auch aa find ich total heiß.
    wenn dich jmd kennenlernt sieht er doch welche ow du hast. wenns ihm gefällt wird ers akzeptieren. wenn nicht wird er wohl garnicht erst baggern. wenn du kaschierst und er später beim anfassen dann doch nichts in der hand hat ist das glaub nicht so doll.

• Moral hin,moral her...
    gib deinem gefühl nach. willst du ihn dann nimm ihn dir. drüber nachdenken kannst du hinterher immer noch und ob ihr das fortsetzen wollt. das leben ist viel zu kurz um sich jeden spaß entgehen zu lassen,nur weil andere was von moral predigen oder "man sowas" halt nicht macht. wenn dein mann nicht oder nur wenig bock auf dich hat dann hol dir den spaß woanders.
    habdas auch durch. zu hause läuft kaum was,auch nach ettlichem reden nicht und ich kann nicht ohne sex. will meine frau aber deswegen auch nicht verlassen. also hol ich mir das fehlende woanders. deswegen liebe ich meine frau trotzdem noch und die beziehung mit ihr.

• Meine Frau ist 17 Jahre jünger als ich. Nach der Entbindung vor 3 Jahren und jetzt noch durch ihre Selbständigkeit läuft bei uns im Bett fast garnichts mehr. Für mich zählt Sex zu mit zu den wichtigsten Dingen in ner Beziehung. Reden bringt auch nichts mehr.
    Werd mir wohl eine Geliebte suchen. Denn ohne Sex gehts nicht,aber aufgeben möcht ich meine Süße auch nicht.
    Ehrlich gesagt kann ich das nicht nachvollziehn wie Frau mit 26 so Lustlos sein kann.