Huhu...auch mal wieder da :-D
tut mir leid das ich mich in letzter zeit hier so rar gemacht hab, aber ich hab nur noch stress und kaum noch zeit zum luft holen....kennen ja viele....abends bin ich dann so müde und kaputt (das schon seit 6 Wochen) das ich mich spätestens um 8 ins bett haue :neutral:
Mein Männlein hat sich jetzt wieder bissel beruhigt und glaub freut sich auch bissel. Nur leider hat er gesagt das es definitiv das letzte KInd ist. Was wenn ich jetzt nicht mein heiß ersehntes Mädchen bekomme? Bleibt mir dann für immer dieser Glück verwehrt?
Mein kleiner freut sich auch schon total auf sein Geschwisterchen und kann es kaum erwarten mit dem Geschwisterchen spielen zu können.
Gestern war ich auch endlich beim Frauenarzt und hab das Herzchen schlagen sehen. Hab mir mal wieder zu viel Sorgen gemacht und alles ok (bin jetzt 7+2). Mach mir nur jetzt wieder wegen was anderem Sorgen: Windpocken, Toxoplasmose, hab die nacht sogar schon davon geträumt und da der test für antikörper erst beim nächsten Termin im Januar gemacht wird, hab ich noch 4 Wochen und länger indenen ich mir tierische sorgen mache. Mit bereits einem nicht ganz gesunden Kind, macht man sich ja zusätzlich noch verrückt :TRISTE:
Da ich ja nun auch sehr schlank bin hab ich jetzt schon langsam das problem mit der Hose. Mein bäuchlein bläht sich so auf, das ich kaum die Hose noch zu bekomme und sie im sitzen schon ganz schön kneift und das jetzt schon....Hat noch jemand das problem?
Kämpfe auch gerade so mit übelsten Beinschmerzen, vor allem beim treppensteigen oder hin hocken....Kennt das auch jemand von euch?
@all die versuchen Ihre Männer rum zu kriegen:
Ich hab leider auch die Erfahrung gemacht das Männer am besten nicht wissen sollten wann die wichtige Zeit ist. Ich find es dann immer nur bissel ungerecht das sie sich gerade in dem moment sträuben wo es wichtig wäre und man somit wieder einen kostbarenMonat vergeudet. Man hat halt leider nur eine chance im monat und wenn mann sich dann quer stellt ist das nicht gerade toll.