Jetzt macht er...
Im Internet weiter die Frauenwelt verrückt..habe den in der leichen Community entdeckt und zu Tode erschrocken,mit welchen Frauen er sich jetzt abgibt ?!
Er muß es wohl wirklich sehr nötig haben & um seine Kinder kümmern nach 3 Monaten immer noch gleich 0,stattdessen jeden tag sich in der Community rumtreiben(kann alles nachverfolgen,bin ja Profilschleicherin ;-) ) wird aber von meiner Seite alles schriftlich oder mit Bild festgehalte,denn wer weiß für das die Beweise noch gut sein können...
Zum Glück werde ich Mitte nächsten Jahres von dem Kerl Geschieden sein :-) Am liebsten würde ich ja die Frauen dort anschreiben,mit denen er sich dort unterhält und die er um die Finger wickelt,aber die sollen Ihn dann mal lieber selber kennen lernen,denn wie heißt doch dieses eine Sprichwort so schön: Lügen haben kurze Beine & die Wahrheit kommt immer an Licht,bei dem einen früher bei den anderen später-alles nur eine Frage der Zeit !
Bei mir hat es gerade mal (nur) 4 Monate gedauert als ich rausbekahm,was los ist und er mir Fremdging und ich bin Gott froh,denn sonst würd ich das ganze Theater wohl heute noch mitmachen...also hatte das alles doch einen tieferen Sinn....
Wie Du es sagtest - Er hat uns einfach nicht geschätzt und ist jetzt ein armes kleines Würstchen,das den Boden unter den Füßen Verloren hat und der nächsten ist es wohl auch schon so gegangen,denn sonst würde er nicht wieder im Internet rumspielen....
Und wir alleinerziehende denken ab sofort nur noch Positiv...Ich wünsch Dir alles liebe für deine Zukunft und wenn Du magst,dann schreib mal wieder...
LG, mama9704 :-)