R
ramiye_12827628

• 24. Juli 2008
  • Beitritt 5. Juni 2007
  • 4 Diskussionen
  • 45 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • peg_12555007

Jetzt macht er...
    Im Internet weiter die Frauenwelt verrückt..habe den in der leichen Community entdeckt und zu Tode erschrocken,mit welchen Frauen er sich jetzt abgibt ?!

Er muß es wohl wirklich sehr nötig haben & um seine Kinder kümmern nach 3 Monaten immer noch gleich 0,stattdessen jeden tag sich in der Community rumtreiben(kann alles nachverfolgen,bin ja Profilschleicherin ;-) ) wird aber von meiner Seite alles schriftlich oder mit Bild festgehalte,denn wer weiß für das die Beweise noch gut sein können...

Zum Glück werde ich Mitte nächsten Jahres von dem Kerl Geschieden sein :-) Am liebsten würde ich ja die Frauen dort anschreiben,mit denen er sich dort unterhält und die er um die Finger wickelt,aber die sollen Ihn dann mal lieber selber kennen lernen,denn wie heißt doch dieses eine Sprichwort so schön: Lügen haben kurze Beine & die Wahrheit kommt immer an Licht,bei dem einen früher bei den anderen später-alles nur eine Frage der Zeit !

Bei mir hat es gerade mal (nur) 4 Monate gedauert als ich rausbekahm,was los ist und er mir Fremdging und ich bin Gott froh,denn sonst würd ich das ganze Theater wohl heute noch mitmachen...also hatte das alles doch einen tieferen Sinn....

Wie Du es sagtest - Er hat uns einfach nicht geschätzt und ist jetzt ein armes kleines Würstchen,das den Boden unter den Füßen Verloren hat und der nächsten ist es wohl auch schon so gegangen,denn sonst würde er nicht wieder im Internet rumspielen....

Und wir alleinerziehende denken ab sofort nur noch Positiv...Ich wünsch Dir alles liebe für deine Zukunft und wenn Du magst,dann schreib mal wieder...

LG, mama9704 :-)

• ich bin bei einer Internet-Community angemeldet und chatte dort Regelmäßig mit alten Schulfreunden,Bekannten und Familienangehörigen.
    Eines schönes Tage in dieser Woche war ich wieder am Chatten und habe dabei entdeckt,wie jemand mein Profil aufgerufen hat....Dachte mir erst nichts dabei,erst als ich genauer hinsah bemerkte ich das es sich dabei um meinen Noch-Mann handelte....Ich bin zu Tode erschrocken,jetzt treibt er wieder sein Unwesen im Internet(Meine Geschichte ist ja hier bereits ausführlich beschrieben worden)...Jetzt würde ich den gerne mal auflaufen lassen und ich stelle mir die Frage wie ich das denn wohl am besten anstellen kann oder könnte???
    Da er sich weiterhin nicht um seine Kinder kümmert und immer behauptet er habe keine Zeit...sich aber im Internet täglich die Zeit vetreibt(Sehe immer seine Log-In Zeiten oder ob er Online ist)..würd ich dem doch gerne mal eines auswischen.....Dazu sei noch gesagt,das Profil das er von mir besucht hatte,habe ich danach sofort gelöscht und mir ein neues zugelegt,dabei habe ich auch entdeckt,das er mit einer 31 und einer 17 !!! jährigen Freunschaft geschlossen hat....Wahrscheinlich hat Ihn seine Geliebte,wegen der ich Ihn Verlassen habe wohl jetzt doch mal wieder zum Teufel gejagt und jetzt muß er wieder auf Suche gehen...Es muß doch Mittel und Wege geben um dem Mann mal eine Lektion zu erteilen oder etwa nicht???
    Vielen Dank für Eure Nachrichten,es grüßt Euch,mama9704 :-)

• Das hört sich ja an...
    wie meine Geschicht nur ist diese jedoch ohne Happy End...aber wer es 1x macht,macht es immer wieder..glaube mir,ich spreche aus Erfahrung...mein (Noch)Mann hat sich auch als Nichtverheiratet,Kinderlos sowie ohne Verpflichtungen ausgegeben...& das nicht nur bei 1 Frau sondern gleich bei mehreren..ach ja und er wäre 26 aber er ist 36 !
    Trotzdem wünch ich Dir weiterhin Viel Glück,mama9704

• ramiye_12827628

Und jetzt endlich...
    hat er sogar die Lohnpfändung von mir am Hals...kotzt ihn mächtig an und als ich die Kinder das 1x gebracht hatte(das 1. & einzigste mal seit 3 Monaten),hat er mich ganz schön blöde angeschaut(Ich hab mich extra rausgeputzt ;-) )...Er dachte wohl ich würde aussehen wie eine Graue Maus...aber Fehlanzeige-das ganze Gegenteil...dafür sah Er nicht gerade aus wie das Blühende Leben,Er sah schon besser aus..aber ich sage Euch,es geht mir ,,WUNDEBAR" ;-)
    Ganz liebe Grüße,mama9704

• Das könnte...
    doch glatt die Beschreibung meines (Noch) Mannes sein..wo kommt der denn her?Ich hoffe es sind keine Kinder im Spiel ???..Mein toller (Noch) Mann hat sich als : Nicht Verheiratet,Kinderlos(In Wirklichkeit 2 ) und hätte keinerlei Verpflichtungen ausgegeben!!!!Und das nach fast 15 Jahren und davon seit 10 Jahren Verheiratet...
    Dabei log er den Frauen das blaue vom Himmel runter-der Kerl hat sich regelrecht im Kreis rumgelogen & die letzte die er angelogen hatte ist jetzt wohl noch mit Ihm zusammen.Sie hat bei uns angerufen als wir noch zusammen wohnten & ich habe Ihr sämtliche Dinge erzählt die Sie über Ihn wissen wollte,natürlich nur die Wahrheit,denn was sollte ich für Gründe zum Lügen haben?
    Zum Glück habe ich den Kerl in den Wind geschossen(bin jetzt seit knapp 3 Monaten Alleinerziehend),denn der ist eine Strafe für jede Frau
    Solche Männer sind echt das letzte...ich würd auch gern mal wissen,was in denen ihren Köpfen bei sowas vor sich geht?

Liebe Grüße,mama9704

• Erst wenn Du...
      gegangen bist,wird er vielleicht merken was er Verloren hat..mein Mann hat es bisher noch nicht kapiert ?! Und es wird auch wohl nie so sein.Aber seit ich jetzt alleinerziehende Mama von 2 Jungs bin,sehe ich mein Leben wieder als Lebenswerter als mit Ihm an.
      Ich fühle mich Pudelwohl,obwohl meine Geschichte hier auch ziemlich Krass war-wenn Du magst dann ließ die mal-ziemlich am Ende..Ich war total Down-wie Ohnmächtig als ich es herausbekommen habe,aber ich habe die Kraft gefunden zu gehen...seit meinem Auszug mit den Kindern Anfang August habe ich Ihn gerade 2x gesehen und glaube mir,wenn ich den Kerl jetzt sehe denke ich nur:Wie konntest Du nur,wobei ich auch noch dazu sagen muß,er hat auch schon mal besser ausgesehen und die Kinder hatte er bis jetzt auch nur 1x zu sich geholt,auch nur wegen dem schlechten Gewissen(ob er überhaupt eines hat ist sehr fraglich!?)Er ist oder war mit dieser Frau zusammen(EIN EWIGES HIN6HER-MAL ZUSAMMEN;DANN MAL WIEDER NICHT-DER AKTUELLE STAND??? KEINE AHNUNG !,die hat Ihn sogar schon in seiner neuen Wohnung besucht-kaum das ich mit den Kindern 2 Wochen weg war....
      Hast Du Fragen-dann schreib einfach...Kopf hoch,es wird alles gut...Viele liebe Grüße von,mama9704

• Ruf an ...
      Nur so kannst Du herausfinden was wirklich hinter der ganzen Sache steckt...bei mir war es ganz ähnlich...ich habe angerufen und siehe da wer war am anderen Ende???Natürlich eine Frau die von mir und den Kindern nichts wußte !! Allerdings bin ich von meinem Mann seit August 07 getrennt lebend und er ist mit der zusammen...aber ich habe abgerufen und mich getraut...also hab den MUT und trau Dich auch..erst dann weißt Du woran Du bist oder willst Du Dich weiterhin quälen und Dich von weiteren Lügen einlullen lassen???Denn keine Frau hat sowas verdient...!
      Wenn Du mehr wissen möchtest,ließ meine Geschichte oder frag mich einfach,ich würd mich freuen davon zu hören :-)
      Also,Kopf hoch und Anrufen...Liebe Grüße,mama9704 ;-)

• alenka_12291850

Ich lasse es...
      und warte was die zeit so mit sich bringt...Denn wie heißt doch ein Sprichwort so schön:
      DER KLÜGERE GIBT NACH - ALSO BIN ICH DAS JETZT !!

Vielen Dank für Deinen Gedankenanstoss,Du hast Recht,ich komme ohne den Kerl besser klar als vorher.

Liebe Grüße,mama9704 :-)

• WOHL NOCH NIE...
      was von selber dämlich gehört...hoffentlich passiert Dir mal das gleiche...dann wirst Du wohl auch anderst darüber denken..aber Geliebte meinen immer Sie sind im recht...Tja,fragt sich nur wie lange...denn wenn Kinder im Spiel sind,wird die (EX) immer dazwischen stehen ob es Dir paßt oder nicht

• Warum...
      sollte ich blöde und unsensible sein???Es ist doch wohl irgendwo mein Gutes Recht so zu Denken...Ist Dir das schon mal passiert???

• vena_11880019

Nicht mehr
        ...zusammen seit einiger Zeit wohnt jeder in seinen eigenen 4 Wänden & ich habe die Kinder um die er sich ja auch nicht kümmert,denn seit wir getrennt leben hat er die Kinder noch kein einziges mal zu sich geholt & für die Tante hat er aber massig Zeit & die hat selber ein Kind...
        Ich(wir) fühlen uns zwar sehr gut ohne Ihn,aber ich habe doch noch dieses klitzekleine Racheglüst das ich doch irgendwie gerne stillen würde...

Es muß doch einen Weg geben um Ihm eventuell KLAR zu machen was er Verloren & angerichtet hat oder ???

Liebe Grüße mama9704 ;-)

• Wie kann ich denn das am geschicktesten Anstellen?

Oder soll ich eine andere Methode wählen?

Hat mir darauf jemand einen Rat?

Ich kann es mir einfach nicht verkneifen,denn ich habe Ihre komplette Adresse mit Telefon und Handynummer...

Denn wie heißt dieses schöne Sprichwort: ,,Rache ist Süß" !

Danke im Vorraus für Eure Antworten ;-)

• binamin

Doch Doch
          Dann ist die aber Dauerblöd,denn ich bin seit 2 Monaten jetzt mit den Kindern alleine und die Tussi stand gleich in den Startlöchern-um seine Kinder kümmern...weiterhin gleich 0 !!!

• binamin

Die ist aber Dauerblöd
          Da die sich jetzt sogar in seiner neuen Whg befindet...es gab gestern ernsthaften Zank und die Tussi hat alles Live mitgekriegt...Dauerblöd im wahrsten Sinne des Wortes-aber da haben sich 2 gesucht & gefunden!!!

• Mein Mann...
            war der gleiche.Ich habe ihm etliche male verziehen aber dann war Schluß.Wir sind seit 15 Jahren zusammen davon 10 Jahre Verheiratet & haben 2 Söhne im Alter von 9 & 2 1/2 Jahren.Vor 2 Wochen bin ich mit den Kindern ausgezogen und meine Geschichte(die ich erlebt habe,habe ich hier eingestellt)& ist fast die gleiche wie Deine nur noch eine Spur krasser.
            Wenn Du magst dann lies es mal&solltest Du Fragen haben dann melde Dich einfach.
            Hast Du Kinder?Dann nimm deine ganze Kraft zusammen,denn die brauchen Dich am meisten.
            Viel Kraft und alles Liebe wünscht Dir,mama9704

• linh_12126067

Ich selber
            habe die Lohnpfändung ins Rollen gebracht,da ich einen Vollstreckbaren Titel habe & er ja seit januar keinerlei Anstalten macht auch nur einen müden Cent zu bezahlen.

• Habe es beendet
            Habe eine ganz krasse Geschichte,die ich hier im Formum eingestellt habe.Für mich wäre Reden sehr wichtig gewesen,bekam aber von seiner Seite nichts als Lügen aufgetischt&normale Gespräche konnten nicht stattfinden.
            Machte das ganze über 7 Monate mit und lebe jetzt seit 2 Wochen mit meinen Kindern alleine in meiner eigenen Wohnung.Nach 15 gemeinsamen Jahren(davon 10 Jahre seit letzten Mittwoch) verheiratet, war es wie ein Schlag ins Gesicht,dafür finde ich immer noch keine Worte.
            Deshalb machte ich Nägel mit Käpfen und habe Ihm gesagt,das die Ehe nun am Ende ist. :-(
            Wenn Du mehr wissen willst,dann schreib mich einfach an,ich würde mich freuen.
            Viele liebe Grüße & sehr viel Kraft wünsche ich Dir
            mama9704

• sisko_11948477

Er hat Dich nicht Verdient
            Geht eine Weile auf Distanz - ich bin jetzt seit 2 Wochen alleinerziehende Mama von 2 süßen Jungs mit 9 und 2 1/2 Jahren.
            Meine Geschichte ist so ähnlich nur das er sich für DIE entschieden hat und nicht für seine Familie.Traurig aber wahr.
            Trotz allem merke ich das in meinem Leben was fehlt und möchte am liebsten alles hinschmeißen,aber vielleicht erkennt er so was er getan hat und findet den Weg doch noch zu uns zurück ?!
            Mein Herz sagt eigentlich JA aber mein Verstand sagt NEIN.Nur bei mir ging das ganze etwas Krasser ab & ich habe den Schlußstrich gezogen.
            Ob es etwas bringt,wird die Zeit mit sich bringen...
            Trotzdem wünsche ich Dir alle Kraft der Welt auch schon für die Kinder,denn die brauchen Dich am meisten,wie meine die gerade total durch den Wind sind,so wie ich auch.
            Viele liebe Grüße sendet Dir,mama9704

• Hallo Ihr Lieben da Draussen !!!!

Ich bin es nochmals aber mit einem anderen Anliegen.
              Da ich bereits seit Januar keinen Unterhalt von meinem (Noch)Mann bekomme und wir seit 2 Wochen in getrennten Wohnungen leben,habe ich nun die Lohnpfändung bei seinem neuen Arbeitgeber in Auftrag gegeben (Vollstreckbare Urkunde des Gerichtes habe ich ja).
              Kann mir jemand sagen,wie lange es dauert bis da eventuell was auf mein Konto kommt???
              Der Mann mancht weiterhin nämlich keine Anstalten auch nur einen müden Cent von sich selber aus zu bezahlen,ganz im Gegenteil,schmeißt das Geld mit vollen Händen raus und kaufte erst kürzlich seiner (Noch oder Wieder)- Geliebten eine Halskette für 140,uro !? Die aber wiederrum auch zurückgeschickt wurde,wie schon die anderen Sachen,als wir noch zusammen wohnten,daher weiß ich es...Er geht immer noch nach dem Motto : Und nach mir die Sintflut&es macht ihm auch kein bischen was aus,das er seine Kinder nicht mehr sieht,da er sich ja nicht mal von den Kindern verabschiedet hat,als wir aus dem gemeinsamen angemietetn Haus ausgezogen sind !!!Das sagt doch schon alles..Traurig aber Wahr :-(
              Ich bekommen zwar Unterhalstvorschuß und Hartz IV aber das reicht hinten und vorne nicht.

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten & liebe Grüße sendet Euche Mama9704 ;-)

• ramiye_12827628

Bin jetzt Umgezogen
              Jetzt lebe ich seit 1 Woche mit den Kindern alleine.
              Es ist doch nicht ganz so schlimm wie ich dachte.
              Tja und wer rief grad mal 3 Tage nachdem wir wegwaren bei mir auf dem Handy an....?
              Und heute sogar schon wieder,sein Großer war am Telefon und hat gesagt:Papa ich Vermiß Dich so & hat geheult Rotz&Wasser.
              Aber er will die Kinder noch nicht holen.
              Und zeigt immer noch keine Spur von Gewissen....
              Dieser Mann macht einen Wahsinnig,aber auch er sitzt jetzt alleine in seiner eigenen Wohnung,wie lange es wohl dauert,bis er eines schönen Tages vor unserer Türe steht und Entschuldigung oder sonst was sagt???Genug Zeit zum Nachdenken hat er ja jetzt,keiner mehr da der ihm das Essen&die Wäsche macht,kein Kinderlachen mehr,keiner mehr da der Papa ruft usw.
              Tja,warten wir es mal ab,denn dies ist ja bis jetzt eine NERVERENDING STORY
              Liebe Grüße von mama9704