Re
ich gucke kein big brother, von daher weiss ich leider nicht, wie die aussieht... :P aber würd mich mal interessieren,wer das ist...wenn du meinst,ich seh ihr ähnlich ^^
hat die ein madonna oder augenbrauenpiercing, oder bist du nur so darauf gekommen?
LG Sarah
ps: hab mich inzwischen auch mit dem gedanken abgefunden, dass ein madonna piercing wegen des muttermales überflüssig ist und bin auf augenbraue umgestiegen (war ja auch ein favourit von mir)
lasse es warscheinlich ende dezember machen, wenn ich mir frei nehmen kann.
oder ist es nicht gut, wegen der kälte im winter?
Rramiye_12745068
- 7. Nov 2006
- Beitritt 22. Okt 2006
- 5 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1290890199z
- minou_12069847
Re
hey.du meinst wohl, dass du auch links oberhalb der lippe ein muttermal hast (du hast nämlich piercing geschrieben)
ich hab bereits ne arbeit..also ausbildung seit 3 monaten..von daher könnt ich direkt méinen chef fragen..aber ich denke,ich lasse mir eher ein augenbrauenpiercing machen...das war nämlich auch einer meiner gedanken.. Würde mal gerne einen rat hören,,und zwar gefällt mir ein madonna piercing,aber da ich links oberhalb der lippe schon ein muttermal habe, könnte man das piercing auf der rechten seite stechen..bin mir aber nicht sicher,obs gut aussieht,wenn auf der einen seite das muttermal,- und auf der anderen das piercing ist?!
Muss dazu sagen, dass das muttermal nur ca 1 cm von der lippe entfernt ist,also es wäre nicht in der selben höhe wie das piercing...siehe pic.
Freue mich über jede Nachricht,
MFG SarahWürde mal gerne einen rat hören,,und zwar gefällt mir ein madonna piercing,aber da ich links oberhalb der lippe schon ein muttermal habe, könnte man das piercing auf der rechten seite stechen..bin mir aber nicht sicher,obs gut aussieht,wenn auf der einen seite das muttermal,- und auf der anderen das piercing ist?!
Muss dazu sagen, dass das muttermal nur ca 1 cm von der lippe entfernt ist,also es wäre nicht in der selben höhe wie das piercing...siehe pic.
MFG Sarah- gayle_11944786
Re
Danke für deine Antwort. Kennst du evtl. Bekannte, die solch ein piercing haben (und ein muttermal besitzen, wie ich)? würde mich freuen, denn ich suche im i-net vergeblich nach fotos von gepierstens mädels (madonna+muttermal)
lg sarah Würde mal gerne einen rat hören,,und zwar gefällt mir ein madonna piercing,aber da ich links oberhalb der lippe schon ein muttermal habe, könnte man das piercing auf der rechten seite stechen..bin mir aber nicht sicher,obs gut aussieht,wenn auf der einen seite das muttermal,- und auf der anderen das piercing ist?!
MFG SarahPiercing kürzen lassen
Hey.
Ein Titanstecker kann man nicht kürzen lassen, nur einen Ptfe Stecker, da dieser aus Kunststoffartigem material ist.
Kaufe dir doch einfach einen etwas kürzeren Stab.
MFG SarahRe
Also ich wollt nur ein kurzes Kommentar da lassen..
Also wenn du dir irgendwan mal ein Kind wünschst, wird sich das Tattoo höchstwarscheinlich in die "breite " ziehen, also rissig werden. (bei der Schwangerschaft natürlich)
Nur das du das bedenkst.
MFG SarahRe
Fragen an die Frauen unter euch:
1. Gefallen euch Ohrringe/ Ohrstecker bei Männern?
-ich hab nix dagegen..manchen steht es sehr gut.
2. Findet ihr den Ohrschmuck besser einseitig oder beidseitig?
-beim mann? kann ich nicht direkt beurteilen,da ich mich nicht erinnern kann,einen mann mit beidseitigen ohrlöchern gesehn zu haben.
3. Hat Ohrschmuck für euch was mit schwul zu tun?
-Nein
4. Möchtet ihr dass euer Partner Ohrschmuck trägt?
-Es ist seine Entscheidung, würde aber nicht auf die idee kommen,ihn eins andrehen zu wollen.
5. Was haltet ihr von anderen Piercings im Gesicht (Nase, Lippe, Zunge,...)
-mein Ex hat n Augenbrauenpiercing (und Ohrloch) und ich finde es nicht schlecht. Solang man nicht übermäßig metall im gesicht hat..und wenn es ihm steht..warum nicht?!
6. Gefällt euch ein Nipplepiercing (einseitig/beidseitig) bei Männern?
-konnte noch keine erfahrungen machen, aber manchen stehts (meist etwas muskulösen männder,die ein wenig "brust" haben :P
7. Was haltet ihr von Intimpiercing?
-bis jetzt noch nicht so mein fall, kenn aber kein keinen mann,der eins hat
8. Welche Art Bodystyling gehört für euch zu einem gepiercten Typen (rasiert, etc...)
-
9. Wie ist eure erste innere Reaktion wenn ihr einen gepiercten Mann kennenlernt.
-also als ich mein ex kennengelernt habe, habe ich nicht viel übers piercing nachgedacht.
10. Wäre ein Piercing für euch Grund einen Mann nicht näher kennenzulernen?
-nein
Danke für eure Antworten
BearZungenpiercing
Also ich hab mein Zungenpiercing ca 1 1/2 jahre und kann sagen, dass innerhalb einer Woche wieder alles okay war, also Zunge war abgeschwollen, tat kein Stück mehr weh..
MFG Sarah- In Henna tattoaubree_12151290
Henna Tattoo vom Strand
Habe gerade gelesen, das sich welche im Urlaub (Strand) ein henna tattoo machen ließ...ich muss dazu sagen, dass ich Erfahrungen von Leuten gehört habe, die es auch machen ließen. Da dort aber bestimmte Säuren enthalten waren (damit es länger an der haut bleibt) musste die Person ins Krankenhaut ,weil sich die haut weggeätzt hat...
Ist natürlich nicht unbedingt häufig der Fall, aber man sollte damit aufpassen, WER einem das Angebot macht.
MFG Sarah Würde mal gerne einen rat hören,,und zwar gefällt mir ein madonna piercing,aber da ich links oberhalb der lippe schon ein muttermal habe, könnte man das piercing auf der rechten seite stechen..bin mir aber nicht sicher,obs gut aussieht,wenn auf der einen seite das muttermal,- und auf der anderen das piercing ist?!
Ich hoffe, ich bekomme einige Meinungen, auch von Leuten, bei denen es auch so ist.
LG Sarah- ozanne_12832633
Re
Habe mir grad ein Foto ins Profil gesetzt, dann siehst du das Muttermal. Würde mal gerne einen rat hören,,und zwar gefällt mir ein madonna piercing,aber da ich links oberhalb der lippe schon ein muttermal habe, könnte man das piercing auf der rechten seite stechen..bin mir aber nicht sicher,obs gut aussieht,wenn auf der einen seite das muttermal,- und auf der anderen das piercing ist?!
Ich hoffe, ich bekomme einige Meinungen, auch von Leuten, bei denen es auch so ist.
LG Sarah